@ flap: Der (bzw. die) ist nicht groß, sondern hat nur irre viel Fell.

Nordbahnhof haut hin - wobei Hund + Ficcare vermutlich nicht zu verwechseln sind.
@ vanillamorning: Den Ficcare-Knopf auf der Spitze empfand ich auf den Bildern auch als sehr störend. "In echt" ist es für mich völlig ok - gut, da seh ich ihn ja auch nicht.

Die Limegreen ist tatsächlich etwas milchig-seidig. Gefällt mir persönlich allerdings besser - hätte ich vorher auch nicht gedacht.
Baden in EF: Da ich mein Hundetier mitnehme fahr ich nicht an die offiziellen Strände, sondern eher an den Sulzer-, Schwerborner-, Luther- oder Klingesee.
@ Leni: Danke - zum momentanen Schlafshirt passt die Ficcare tatsächlich perfekt. Daher hab ich's für das Foto auch angelassen.

Mein "normaler" Cinnamon ist als solcher nicht zu erkennen - zu fetter Umfang kombiniert mit zu heftigen Stufen = Normalduttding. Der zweisträngige mogelt da besser, führt aber zum Großdreadalarm. Trotzdem mag ich ihn. Das nächste mal vielleicht mit mehr Kokosöl oder Lanolin in den Spitzen ...
Aufgrund eines Gasthermenausfalls wird morgen mal eine kalte Seifenwäsche ausprobiert. Von vanillamorning lass ich mir noch die dafür als gut getestete Seife nennen und hoff, dass ich die (oder was vergleichbares) da hab zum nachtesten.