Haaranorexie-Selbsthilfegruppe
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Nö, das ist Quatsch. Wäre auch irgendwie unlogisch. Wie letztens schonmal jemand schrieb: Das Haarwachstum geht von der Haarwurzel aus. Abgeschnitten wird beim Spitzenschnitt totes Haar. Woher sollte die Wurzel das wissen und deshalb das Wachstum beschleunigen? 

3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- erdbeerfreak
der meinung bin ich auch.
im kindergartenalter sah meine frisur auch schrecklich aus. sprich allgemein kurz, aber hinten ein paar längere fusseln. mein vater war nämlich der meinung sie müssen kurz gemacht werden, damit sie mehr werden und meine mutter wollte nicht das ich wie ein junge aussehe. naja da ist dann das bei rausgekommen.
im kindergartenalter sah meine frisur auch schrecklich aus. sprich allgemein kurz, aber hinten ein paar längere fusseln. mein vater war nämlich der meinung sie müssen kurz gemacht werden, damit sie mehr werden und meine mutter wollte nicht das ich wie ein junge aussehe. naja da ist dann das bei rausgekommen.
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
Ich hatte bis zu meinem 5. Lebensjahr lange Haare bis zum Po. Dann bekam ich Läuse und meine Mum schaffte es leider nicht, sie zu eliminieren, so dass sie mir die Haare ganz kurz schneiden liess.
Sie erzählte mir dann, dass einmal von lang auf ganz kurz geschnittene Haare nie mehr sehr lang werden.
Es hat 2 Jahrzehnte gedauert, bis mir klar wurde, dass diese Theorie Blödsinn ist.
Und jetzt belehre ich sie eines Besseren und werde ihr beweisen, dass meine Haare sehr lang werden können.

Sie erzählte mir dann, dass einmal von lang auf ganz kurz geschnittene Haare nie mehr sehr lang werden.
Es hat 2 Jahrzehnte gedauert, bis mir klar wurde, dass diese Theorie Blödsinn ist.

Und jetzt belehre ich sie eines Besseren und werde ihr beweisen, dass meine Haare sehr lang werden können.

@Anathema
Willkommen in unserer Selbsthilfegruppe *noch warmen kuchen aus tasche zaubers* Meine Haare werden Dein Selbstbewußtsein schon wieder hochbringen. Notfalls schau' mal eine Seite nach vor.
@Janike
Hey! Was denn!
Hab' ich mich extra mit der Technik rumgeschlagen, um Dir mein Zopfi reinzustellen als Beweis, daß es noch dünnere Haare gibb als Deine! Wenigstens einen blöden Kommentar hättest Du schieben können
.
*schmollendgucks* *kuchenstückrüberschiebs*
Willkommen in unserer Selbsthilfegruppe *noch warmen kuchen aus tasche zaubers* Meine Haare werden Dein Selbstbewußtsein schon wieder hochbringen. Notfalls schau' mal eine Seite nach vor.
@Janike

*schmollendgucks* *kuchenstückrüberschiebs*
- asi fjotre
Das sie auf dem Rücken weniger wachsintensiv erscheinen rührt glaube ich daher, das man ab einen gewissen Punkt auf dem Rücken keine nennenswerten Längenzuwüchse erkennen kann. Da gibt es eigentlich auch nur 2 nennenswerte Markierungen, nämlich Ellenbogen und dann Hosenbund/Taille.
Gepflegter Wildwuchs bis ca. Hosenbund.
Struktur: 1af/ii
Struktur: 1af/ii