Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2296 Beitrag von Hillie »

Wow, absolut tolle Bilder und Frisuren! Der Farbverlauf ist eine coole Idee, und da sind so viele hübsche Spiral Braids! :D
Das Bild in der Mitte mit den Flechtwellen (?) sieht auch richtig toll aus!
Ms. Figino
#2297 Beitrag von Ms. Figino »

Oh, wunderbare Bilder und man sieht - ihr hattet einen tollen Tag !

Ich bin sicher, es war toll für alle, die dabei waren.

Deine Forke ist eine Barreis :lol:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
windbluemchen

#2298 Beitrag von windbluemchen »

Tolle Bilder :) Man sieht, dass ihr euren Spaß hattet. Ich glaube das nächste Mal bin ich auch mit von der Partie :)
Rhiannon
gesperrt

#2299 Beitrag von Rhiannon »

Wunderschöne Bilder! :ohnmacht: Danke fürs Teilen, liebe Saree! :D
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Karni Mata

#2300 Beitrag von Karni Mata »

entschuldige, das ich so uneingeladen hereinplatze, aber die bilder haben mich angelockt....

sieht nett, lustig, unterhaltsam aus....so etwas wünsche ich mir auch n meiner nähe :)
Luzie

#2301 Beitrag von Luzie »

Psst, es ist eine Wee Shell von Baerreis, wie Ms. Figino schon schrieb. Schöne Fotos hast Du gemacht! :D
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Saree
#2302 Beitrag von Saree »

@ hillie: vielen dank! das war ziemlich lustig, wie wir uns da nach farben in may bees garten sortiert haben. meine haare sind leicht gewellt, aber auf dem foto hatte ich grade die widder-classics aufgedröselt und meine matte nimmt aufgrund der leichten naturwellung formveränderungen extrem gut an.

@ mrs. figino: oh, ja das war es. wirklich ein wunderbarer tag und das wetter hat auch super mitgespielt!

@ windblümchen: unbedingt! the more the merrier :wink:

@ rhiannon: ja, war schön - aber du hast gefehlt :?

@ karni mata: jederzeit uneingeladen reinplatzen - open diary, sozusagen :lol:

@ luzie: ooooh ich habe eine bearreis forke :huepf: - habe sie auch gleich heute zur arbeit getragen und werde ihr die erste ölung erteilen :D

lg,
saree,
die heute ihr armes, kleines auto angedellt hat :cry:
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Hillie

#2303 Beitrag von Hillie »

Ha, das ist bei mir auch so. Ich habe ja glaub ich eine ähnliche Struktur. :D Perfekt, wenn man Locken macht, die halten bei mir immer schön lang.
Saree
#2304 Beitrag von Saree »

Spiralzopf - die Erste...

es hat mir keine Ruhe gelassen, und für den ersten versuch ist es gar nicht sooo schlecht. aber ich glaube savi hat feiner abgeteilt, denn ich habe nur 3x :?: rumgeflochten:

Bild Bild

es ist noch ziemlich flatterig und wird auch nicht lange halten, aber es kann ja nur besser werden und immerhin habe ich es generell erstmal hingekriegt.

üben-üben-üben :roll: das ist so eine schöne, praktische frisur. ich will die zuverlässig können!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Luzie

#2305 Beitrag von Luzie »

Schön ist er geworden! Mich hat es auch in den Fingern gejuckt und ich habe ihn vorhin meiner Tochter geflochten. Aber selber machen ist sicher nicht so ganz ohne, das traue ich mir doch nicht so zu. Wie Du sagst, üben, üben, üben...
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Saree
#2306 Beitrag von Saree »

Juni-Trim - fast vergessen :shock:

@ luzie: ja, ich glaube an jemand anderem könnte ich das auch besser abschätzen und einteilen als blind in den eigenen haaren herum zu zupfen :lol: ich habe eine relativ langhaarige puppe, die sofie. vielleicht sollte ich das mal an ihr probieren :wink:

habe gerade eben noch schnell den juni-trim gemacht. es ist 1 cm ab gekommen. irgendwie kann ich nicht weniger schneiden :? :( na hoffentlich wird das noch was mit wachstum diesen monat :evil: denn im grunde genommen habe ich ja nun das wachstum des letzten monats abgeschnitten... hoffe, dass ich am nächsten ersten wenigstens ein bischen über 85cm schaffe...

Bild

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Hillie

#2307 Beitrag von Hillie »

Der Spiral Braid sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus. Wobei ich ihn auf den ersten Blick für einen Beehive gehalten habe… ich denke, man muss wirklich viel kleinere Abteilungen machen…
Aber das ist sicher wirklich schwer. Ich habe den bisher nur auf anderen geflochten, und das ist wirklich ein ganz anderes Kaliber. Da muss man am Anfang winzig im Kreis flechten, sodass man denkt, mit so kleinen Abteilungen käme man ja gar nicht vorwärts…
Ich würde den aber auch gerne an mir können, der ist echt eine tolle Frisur! ;)
Ms. Figino
#2308 Beitrag von Ms. Figino »

Wow, der Spiral Braid sieht toll aus.... :anbet:

Ist aber für mich keine Frisur, die man zuverlässig tagtäglich selber machen kann - ausser Du bist ein Fingerspitzentechnisches Genie :ohnmacht:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Pearl

#2309 Beitrag von Pearl »

Saree...TOLL!!! Du bist ja genauso eine Künstlerin wie Eloa und Savi!!! Klasse!! :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Sirrpa

#2310 Beitrag von Sirrpa »

das ist toll, es ist mir echt ein absolutes raetsel wie man diese frisur bei sich selber hinkriegt....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Gesperrt