Sorry Sorry Sorry! & Neues!!!
Es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Es gibt einiges Neues. Vielleicht nicht für jeden so schön zu lesen....aber ich fühle mich sehr wohl
Erstmal das Bild vor dem Schnitt. Man sieht gut die Chemiereste
Nach dem Schnitt. 66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Mein Waschrhythmus ist nicht mehr so lange wie vorher, mal sind es 4 Tage, mal nur alle 2. Wie ich Lust und vorallem Zeit habe!
Im Moment habe ich sehr häufig mit dem Schauma Erdbeer-Kindershampoo gewaschen. Als Condi HE Spitzenstar.
Benutze wieder ab und an gerne Silikone, denn gerade in den Spitzen machen sie sich wunderbar! Naürlich nicht zu häufig um ein Austrocknen vorzubeugen
Übrigens hab ich auch nun wieder einen Pony, da sind mir die weißen Haare nämlich so richtig aufgefallen -.-*
War auch beim Friseur und habe mir einen "Schnitt" verpassen lassen. Auf einer Länge haben mir die Haare auf die Dauer nicht gefallen, da sie sehr sehr seltsam ausgesehen haben, wenn ich sie über die Schulter nach vorne getragen habe, genauso im Zopf.
Nun habe ich ein leichtes "U". Auch die vordere Partie hat eine leichte Stufe. Super geschnitten, kaum an Länge verloren! Allerhöchstens 2 cm.
Im Moment bin ich bei 67cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
So wie sie jetzt sind möchte ich sie lang wachsen lassen! Gefällt mir wirklich gut, da es einfach nur eine minimale Stufe ist, die ich jederzeit mit einem 2cm Cut rausschneiden könnte, falls ich sie nicht mehr möchte.
Neuer Plan:
Ich versuche nun zum x-mal endlich Taille zu erreichen. Mit halbwegs splissfreien und vollem Haar. Jedes Mal bin ich dran gescheitert und habe schneiden müssen. Zu viel Chemie, zu viel kaputte Haare.
Diesmal mach ich es anders!
Habe nämlich eine tolle Friseurin gefunden, die wirklich so schneidet, wie ich es möchte. Sie war total nett und hat mich sogar super beraten. Gezeigt wie viel sie schneiden würde usw. Einfach toll! <3
Nun möchte ich, sobald ich merke, dass meine Spitzen einen Cut brauchen zu ihr gehen. So frisch geschnitten sieht einfach um einiges gepflegter aus

Die Haare sind auf dem letzten Bild übrigens nicht geglättet

Bin jedenfalls der Meinung, dass ich keinesfalls mehr zu lange warten darf mich dem Splissschneiden. Sonst muss ich am Ende wieder mehr schneiden, wie ich eigentlich will.