Mittlerweile sind eine Lotus Amethyst, eine Lotus Ivory, eine Lotus Lavender 2-Tone und eine Border Jewel Opal bei mir eingezogen.
Da habe ich von einer Silky Pink geträumt und schwupps.... Sie ist auf dem Weg zu mir....
Also ich hab 8.5 cm Umfang und ich hatte neulich mal eine S für den ganzen Zopf verwendet. Die ist fast gerutscht....für Half-Up meiner Meinung nach viel zu groß (außer du meinst einen Dutt aus einem Half-Up?).
@Buschrose: gern. aber habe dir ja gar nicht wirklich helfen können *g*
@Nilaihah: vermutlich hängt das auch von der haarstruktur ab. bin irgendein 3er (hab ich noch nicht bestimmen lassen), da ist mehr luft drin oder so
mir passt die M jedenfalls nicht bei einem zopf und die L ist mir zu groß (tolle wurst )
jojo, 'nen normalen pferdeschwanz mein ich. ich krieg die M schon um den zopf herum und die hält auch, aber seitlich bei der öffnung verabschieden sich bei sowohl bei der ficcarissimo-M als auch bei der maximas-M gleich ein paar strähnen nach draußen. bei der L bleibt alles drin, aber die könnte ich den zopf entlang runterziehen. kann meine ficcares also alle nur in dutts & co. tragen (watn luxusproblem )
Ah verstehe Mh da fällt mir auch nix ein, die Ficcarissimo hat ja in L fast sogar mehr Luft wie die Maxima L. Und dann kommt ja schon M, dazwischen gibts nix
Ja Luxusprobleme
Obwohl meine längsten Stufen inzwischen bei fast Steiß sind und ich relativ viele wellige Haare habe, hängt es von der Tagesform ab, ob die L-Ficcare bombenfest sitzt oder doch ein wenig rutscht. Inzwischen überlege ich ernsthaft, ob meine nächste eine M sein sollte, vielleicht lieber ein wenig jonglieren und quetschen?