Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
-
... du beim Nudeln essen die Nudeln anschaust, als ob du sie fragen wolltest: "Na ihrs, wie würdet ihr euch denn so als Haarschmuck machen?"
... du dir auf der Arbeit überlegst, wie du am besten die Ware zum Einpacken in deiner Frisur verstauen könntest ...
... du dir auf der Arbeit überlegst, wie du am besten die Ware zum Einpacken in deiner Frisur verstauen könntest ...
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Rapunzelchen hat geschrieben:... du dir auf der Arbeit überlegst, wie du am besten die Ware zum Einpacken in deiner Frisur verstauen könntest ...

1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
-
...wenn Du jeder Anime Figur immer zuerst auf die tollen bunten Haare guckst
... überlegst, wie Deine endlich so toll aussehen könnten
... fast einen Infarkt bekommst, wenn sich eine der Figuren die Haare abschneidet
... allen erst mal auf die Haarspange guckst und bei scharfen Patentspangen denkst, aua die armen Haare
... Du Deinen Schatz dazu bringst, Dir Haarschmuck zu basteln (und er totalen Spaß daran bekommt)
... Du Deinen Freund schon dazu bringst, andere Haare zu beurteilen
... Du Dir öfter Deinen Hinterkopf als Dein Gesicht angucken magst
... überlegst, wie Deine endlich so toll aussehen könnten
... fast einen Infarkt bekommst, wenn sich eine der Figuren die Haare abschneidet
... allen erst mal auf die Haarspange guckst und bei scharfen Patentspangen denkst, aua die armen Haare
... Du Deinen Schatz dazu bringst, Dir Haarschmuck zu basteln (und er totalen Spaß daran bekommt)
... Du Deinen Freund schon dazu bringst, andere Haare zu beurteilen
... Du Dir öfter Deinen Hinterkopf als Dein Gesicht angucken magst
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
...wenn Dir Microtrimming schon zu viel ist und Du stattdessen auf Nanotrimming umsteigst.Falbkatze hat geschrieben:... wenn du überlegst, ob beim nächsten Spitzenschnitt statt 2 cm auch 1,758 cm ausreichend sind.

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

-
Robin hat geschrieben:Wenn du besonders gerne quer gestreifte T-Shirts anziehst, damit du immer siehst, ob die Haare länger geworden sind ..

...Du jetzt überlegst, Dir einen quergestreiften Pullover zu kaufen

Zuletzt geändert von Das.Sonnenkind am 10.06.2011, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
shine hat geschrieben:...wenn du dir heimlich wünschst, dass die Klassenfotos von hinten gemacht werden

1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
-
....Du zu Hause merkst das du vergessen hast Olivenöl zu kaufen das aber gar nicht so schlimm findest weil im Bad noch jede Menge leckere Öle stehen die man zur Not auch zum Kochen zweckentfremden kann.
...deine Zeitrechnung sich auf das Haarwachstum bezieht. (z.B.: "Ich heirate voraussichtlich bei Steißlänge" und nicht: "Ich heirate in 1 1/2 Jahren")
Oder wenn Du schreibst: "In einem Haar" und Dir das überhaupt nicht auffällt.
...deine Zeitrechnung sich auf das Haarwachstum bezieht. (z.B.: "Ich heirate voraussichtlich bei Steißlänge" und nicht: "Ich heirate in 1 1/2 Jahren")
Oder wenn Du schreibst: "In einem Haar" und Dir das überhaupt nicht auffällt.
Zuletzt geändert von nicchessa am 13.06.2011, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
... es von Dir mehr Fotos von hinten als von vorne gibt, und Du immer nach neuen Hintergründen für Längenfotos Ausschau hältst...
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!