Morgääääähn! *ächz* Wie war das im Sprichwortrekombinator?... der frühe Vogel fällt nicht weit vom Stamm....
Sanna, nee, der Rock schmüpf sehr gut. Bei den Wickelröcken hätte ich mehr Angst um meine Gräten.
Lilly, hihi, das hätt was von moderner Kunst... Dancing on the Moon..... (denn Moonwalk kann ich nicht)
Auf's Schnee schmeißen werd ich dann doch eher verzichten
Schwinge, nö, das issn 7er, der ist auch nicht schwerer als irgendein SL-Teil. Er wird trotzdem schneller locker als gewöhnliche Stäbe, weil man mit dem runden Teil schlechter Kopfhaar aufnehmen kann als mit einem schmal zulaufenden Stab. Wenn die Finger komplett tiefgekühlt sind hilft warmes Wasser.
Agnomic, danke!
Hihi, das war'n nur 50 cm. Ich hab die Kamera nur so hingestellt, dass man den Boden nicht sieht
Denn wie xagt: der frühe Vogel fällt nicht weit vom Stamm.
Beenchen, dann reicht aber so'n mickriger 7er nicht mehr. Bei Deiner Mähne....
Goldie, was heißt hier verschleppen.... Du veredelst es! Und solang Du nicht den 10er oder 13er nimmst....
Kitty, nee, und für Frisuren wäre das ja auch gar nicht geeignet *schmelz* Von der Sorte gibt's auch Schokoladenmotorräder und so.... Kennt Ihr das
Schokoladenauto?
Muschele, eben! Und was von der Welt sehen, nicht immer nur ne Werkzeugkiste von innen....
onelove, jaja, der Stuhl.... Saaiiitenbacher und so... eigentlich heißt das Ding natürlich Sitz.
Sila, au ja! Mach mal! Bin gespannt, was Du erzählst.
Scheene Daag! Heut muss ich zum Feierabendversüßen noch 1.5h Unterricht machen, bis halb 5 und dabei bin ich eh so müde.... da werd ich wieder nur Unsinn reden..... also keinen richtigen Unsinn natürlich

aber Wortfindungsstörungen und so... *grusel*

bis später!