Princess PP - kann geschlossen werden
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Princess PP - NHF auf Steiß
Ich liebe Sockenduttlocken 

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
xxx
Zuletzt geändert von Princess am 07.05.2013, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Da kann ich nur zustimmenMai Glöckchen hat geschrieben:Wenn dein Mann irgendwas an dir langweilig findet, dann ist er ganz offensichtlich blind.
Ich empfehle als Therapie, ihn einen Tag lang U-Bahn fahren zu lassen und sich dort die Frauen mal genau anzugucken. Den inneren Vergleich zu dir zu ziehen, ohne dass du mit ihm fahren musst, sollte er schaffen.![]()

Aber die Sockenduttlocken sind wirklich was ganz besonderes und haben ein extra Kompliment verdient! Besonders gut gefallen sie mir im Pferdeschwanz!
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
xxx
Zuletzt geändert von Princess am 07.05.2013, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für die Info
Hast du den Pferdeschwanz-Gummi drin gelassen?
(Ich finde aber auch die glatten Haare an dir sehr, sehr schön)

Hast du den Pferdeschwanz-Gummi drin gelassen?
(Ich finde aber auch die glatten Haare an dir sehr, sehr schön)
xxx
Zuletzt geändert von Princess am 07.05.2013, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Einfach traumhaft deine Haare mit diesen Locken
*auchhabenwill*
grosses Kompliment! Auch deine Figur und dein Kleidungsstil gefällt mir 

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
So schöööne Locken, sieht super aus! Mein Freund mag auch lieber Wellen/Locken als schnurgerade Haare, sieht ja auch wirklich hübsch aus. Bei mir haben sich die Sockenduttlocken schnell wieder ausgehängt, ich muss das mal mit dem vorher anfeuchten probieren. OT: Deine Lederhose gefällt mir auch richtig gut, ich mag solche Hosen unheimlich gerne.

Tolle Sockenlocken Princess
Wie hast Du die gemacht? Die restfeuchten Haare nach dem Waschen in den Sockendutt gewickelt oder feucht besprüht und dann gewickelt?
Bei mir klappt es am besten nach dem Waschen und Trocknen, wobei ich aufpassen muss, dass die Haare nicht zu feucht sind, weil sich die Locken dann nach dem auflösen des Dutts morgens schnell wieder aushängen (ich wasche abends und schlafe mit Sockendutt).
Übrigens, Du könntest mein Haarzwilling sein. Ich glaube unsere Haare sind von der Struktur und Fülle her ähnlich. Die Farbe ist fast gleich und die Länge sowieso
Nur mit so einer megatollen Figur kann ich nicht mithalten
Leider 

Wie hast Du die gemacht? Die restfeuchten Haare nach dem Waschen in den Sockendutt gewickelt oder feucht besprüht und dann gewickelt?
Bei mir klappt es am besten nach dem Waschen und Trocknen, wobei ich aufpassen muss, dass die Haare nicht zu feucht sind, weil sich die Locken dann nach dem auflösen des Dutts morgens schnell wieder aushängen (ich wasche abends und schlafe mit Sockendutt).
Übrigens, Du könntest mein Haarzwilling sein. Ich glaube unsere Haare sind von der Struktur und Fülle her ähnlich. Die Farbe ist fast gleich und die Länge sowieso

Nur mit so einer megatollen Figur kann ich nicht mithalten

1b M ii
24.09.11: 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
02.02.13: 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
15.03.15: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
24.09.11: 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
02.02.13: 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
15.03.15: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
So, nachdem ich deine gesamte Erscheinung schon im "Haare von vorne"-Thread bewundert habe, besuche ich jetzt mal den Tagebuch
Du entwickelst dich gerade zu meinem Haarvorbild. So sollen meine auch aussehen, wenn sie so lang werden 

Wow, hier ist ja viel passiert!
Deine NHF im Sonnenlicht ist traumhaft! So richtig goldglänzend.
Schade, dass du mit den Papangas nicht so wirklich zufrieden bist. Aber solange du deine Tochter damit glücklich machen kannst, gehts ja immer noch
Irgendwelche Sachen von mir "zweckentfremden" kommt mir ja noch sehr bekannt vor. Ich glaube, da müssen alle Mütter von kleinen Mädchen durch
Ich habe ja schon bei mir deinen neuen Ava begafft. Und jetzt seh ich hier diese Traumlocken!
Sehr sehr schön, mit einem wie natürlichen Fall. Ich finde es besonders gelungen, dass sie unten mehr lockig sind und oben "nur" wellig.
Einfach ein Traum. Schon die glatten Haare - und jetzt noch getoppt!
Deine NHF im Sonnenlicht ist traumhaft! So richtig goldglänzend.
Schade, dass du mit den Papangas nicht so wirklich zufrieden bist. Aber solange du deine Tochter damit glücklich machen kannst, gehts ja immer noch

Irgendwelche Sachen von mir "zweckentfremden" kommt mir ja noch sehr bekannt vor. Ich glaube, da müssen alle Mütter von kleinen Mädchen durch

Ich habe ja schon bei mir deinen neuen Ava begafft. Und jetzt seh ich hier diese Traumlocken!

Einfach ein Traum. Schon die glatten Haare - und jetzt noch getoppt!
Klassische Länge geschafft
- supidupidooo
oh die Locken sind ja schööön!!! steht dir total. Mal was anderes. was jetzt nicht heissen soll, dass ich das Glatte bei dir langweilig find
Probier mich momentan auch mich Löckchen. lg

-
Hallo 
Dank dir erhält die Sockenduttwellmethode von mir noch eine Chance, so schön sind deine Locken.
Auch deine Haarfarbe ist so schön warm.
Wahnsinnig schöne Haare und der "Rest" steht ihnen in nichts nach!
Liebe Grüße!

Dank dir erhält die Sockenduttwellmethode von mir noch eine Chance, so schön sind deine Locken.
Auch deine Haarfarbe ist so schön warm.
Wahnsinnig schöne Haare und der "Rest" steht ihnen in nichts nach!
Liebe Grüße!
- Lady Amalthea
Die Sockenduttwellen
Glaub ich gerne das dein Mann da fast ausflippt
Wow, also zu eurem Badezimmer würd ich ja auch nicht nein sagen
Sehr schick 

Wow, also zu eurem Badezimmer würd ich ja auch nicht nein sagen

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
xxx
Zuletzt geändert von Princess am 07.05.2013, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.