Leialein - Ein Feenhaar träumt von Haarschmuck und Taille...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Denke ich auch.
Habe vorhin noch mal 5 Flexis bestellt. 3 für eine Freundin und 2 für mich.
Zu mir werden die 2 in XS noch ziehen:

Warte noch auf die Versandmitteilung von der 1. Bestellung. Hoffe das läuft alles glatt
Ich schulde euch noch einige Actionbilder
2 Ficcares, 1 Mond, 2 Forken und 4 Stäbe
Vielleicht schaffe ich es ja noch heute
Habe vorhin noch mal 5 Flexis bestellt. 3 für eine Freundin und 2 für mich.
Zu mir werden die 2 in XS noch ziehen:

Warte noch auf die Versandmitteilung von der 1. Bestellung. Hoffe das läuft alles glatt

Ich schulde euch noch einige Actionbilder

die silberen Flexi is total schön 
Wieso is mir die noch nicht ins Auge gesprungen?
Felxi oder Lilla Rose???
2 Ficcares, 1 Mond, 2 Forken und 4 Stäbe ????
Hopp Hopp.... das Wochenende ist "lang" (Achtung Ironie!). Da wird sich sicherlich eine Gelegenheit finden oder?

Wieso is mir die noch nicht ins Auge gesprungen?
Felxi oder Lilla Rose???

2 Ficcares, 1 Mond, 2 Forken und 4 Stäbe ????
Hopp Hopp.... das Wochenende ist "lang" (Achtung Ironie!). Da wird sich sicherlich eine Gelegenheit finden oder?

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Die sind beide von Lilla Rose und relativ neu im Programm.
Naja die Stücke sind schon teilweise seit einer Woche bei mir. Jetzt das WE bin ich ja net da. Erst Sonntag abends wieder.
Bezweifel das ich Sonntag lust dazu haben werde. Aber heute ist auch soo streßig. Der Tag ist voll verplant.
Kann dann vllt. doch erst die nächste Woche werden. Dann aber im neuen Utensilo was ich hoffentlich schnell bekomme.
Naja die Stücke sind schon teilweise seit einer Woche bei mir. Jetzt das WE bin ich ja net da. Erst Sonntag abends wieder.
Bezweifel das ich Sonntag lust dazu haben werde. Aber heute ist auch soo streßig. Der Tag ist voll verplant.
Kann dann vllt. doch erst die nächste Woche werden. Dann aber im neuen Utensilo was ich hoffentlich schnell bekomme.
Boah, da hast Du uns ja einiges vorenthalten 
Die zwei neuen Flexis sind ja wunderschön, wenn sie Dir dann doch nicht gefallen, ... Du kennst den Rest des Satzes?!
Bin wirklich gespannt auf die Actionfotos!
Viel Spaß am Wochenende, und lass' Dich nicht zu sehr stressen, sodass die Action-Pics spätestens am Sonntag kommen

Die zwei neuen Flexis sind ja wunderschön, wenn sie Dir dann doch nicht gefallen, ... Du kennst den Rest des Satzes?!

Bin wirklich gespannt auf die Actionfotos!
Viel Spaß am Wochenende, und lass' Dich nicht zu sehr stressen, sodass die Action-Pics spätestens am Sonntag kommen

Huhu Leia!
Ich les hier was von geschuldetet Actionpics... da bin ich auch mal gespannt drauf!
Die Flexi von Seite 65 ist ja voll hübsch... hast du eine von den Varianten eigentlich bestellt?!

Ich les hier was von geschuldetet Actionpics... da bin ich auch mal gespannt drauf!

Die Flexi von Seite 65 ist ja voll hübsch... hast du eine von den Varianten eigentlich bestellt?!
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
- Desert Rose
Die silberne Flexi gefällt mir auch total gut und dabei bin ich bei Flexis sehr wählerisch.
Färbefrei ist gut solange du dir nicht sicher bist was genau du willst. Und deine Naturhaarfarbe ist so schön, an deiner Stelle würde ich sowieso nicht färben, aber das ist deine Entscheidung.
Färbefrei ist gut solange du dir nicht sicher bist was genau du willst. Und deine Naturhaarfarbe ist so schön, an deiner Stelle würde ich sowieso nicht färben, aber das ist deine Entscheidung.

2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hallo ihr lieben 
da bin ich wieder und total geschafft. Habe aber dennoch gerade noch paar Bilder machen lassen^^
Muss mich gleich mal wieder einlesen, aber so wie mich der 503er gerade ärgert, wird das heute wohl nix mehr.
Flexis von Flexi-8 Germany:
Die Flexis kamen einfach net mehr an. Isabella hat mir neue gebastelt und noch mal verschickt. Samstag kamen die dann endlich und heute konnte ich die in die Haare stecken.

Ficcares von Trolli

Senza Limiti KPOs
Die 1. habe ich schon seit Dezember. Iwie hatte ich hier wohl noch nie ein Bild von ihr gezeigt. Die 2. hat mir emalia vererbt.

Stäbe von PacificMerchantile:
Ich glaube der Moo Cow ist nix für mich und muss weg.

DIY Stab von Blackraven

Sunstick:

Forke von Chevelure:
Schatzi gefällt sie net und ich glaube sie ist mir doch zu wuchtig, also wird sie über kurz oder lang auch ausziehen müssen.

DIY Mond aus Wanderpaket:
Ich weiß leider net von wem der gebastelt wurde. Die Farbe finde ich so toll!

da bin ich wieder und total geschafft. Habe aber dennoch gerade noch paar Bilder machen lassen^^
Muss mich gleich mal wieder einlesen, aber so wie mich der 503er gerade ärgert, wird das heute wohl nix mehr.
Flexis von Flexi-8 Germany:
Die Flexis kamen einfach net mehr an. Isabella hat mir neue gebastelt und noch mal verschickt. Samstag kamen die dann endlich und heute konnte ich die in die Haare stecken.

Ficcares von Trolli

Senza Limiti KPOs
Die 1. habe ich schon seit Dezember. Iwie hatte ich hier wohl noch nie ein Bild von ihr gezeigt. Die 2. hat mir emalia vererbt.

Stäbe von PacificMerchantile:
Ich glaube der Moo Cow ist nix für mich und muss weg.

DIY Stab von Blackraven

Sunstick:

Forke von Chevelure:
Schatzi gefällt sie net und ich glaube sie ist mir doch zu wuchtig, also wird sie über kurz oder lang auch ausziehen müssen.

DIY Mond aus Wanderpaket:
Ich weiß leider net von wem der gebastelt wurde. Die Farbe finde ich so toll!