emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Bin auch schon gespannt auf die Bilder!
Meine Ed-Stäbe hab ich auch am liebsten in Pärchen.

2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Tauschen?
heut ist großkampftag
aaachtung, los gehts:
daaaann kam heute eine tolle grahtoe von der lieben leialein. inklusive dem purple haze von ed. daaaaaaanke!!! (hab jetzt erstmal noch fix bei der bestellung den purple haze getrichen*g*). meine haare sind heut störrisch ohne ende. normalerweise soll der topper weiter ins haar, bei der eulenforke die die selbe form hat hats ja auch geklappt. dann sind die zinken auch weiter draussen.

von der lieben mopsi hab ich eine ganz tolle raspberry twist bekommen. diesmal in 5". meine 5,5" hab ich ja abgegeben weil sie zu lang ist. die 5" ist viel besser.

und von djai-ron kamen diese pacific merchantile stäbe. dankefein!!! hab jetzt keine actionpics davon. speicherkarte war voll^^

daaaann kam heute eine tolle grahtoe von der lieben leialein. inklusive dem purple haze von ed. daaaaaaanke!!! (hab jetzt erstmal noch fix bei der bestellung den purple haze getrichen*g*). meine haare sind heut störrisch ohne ende. normalerweise soll der topper weiter ins haar, bei der eulenforke die die selbe form hat hats ja auch geklappt. dann sind die zinken auch weiter draussen.

von der lieben mopsi hab ich eine ganz tolle raspberry twist bekommen. diesmal in 5". meine 5,5" hab ich ja abgegeben weil sie zu lang ist. die 5" ist viel besser.

und von djai-ron kamen diese pacific merchantile stäbe. dankefein!!! hab jetzt keine actionpics davon. speicherkarte war voll^^

Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Alter Schwede, Großkampftag ist echt ein Wort 
Sehr sehr schöne neue Schätze hast du da bekommen
Die Stäbe von Ed sehen total schön aus! Und die Forken find ich beide auch sehr sehr schön! Der TT ist ganz schön edel, hat es den Anschein 

Sehr sehr schöne neue Schätze hast du da bekommen

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Woah, so viel Neuzugang!! Einer schöner als der andere
Was gar nicht, was davon mir am besten gefällt. Sehen alle toll aus.

2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Tauschen?
Tauschen?
Also mir gefallen die ersten beiden Stück am besten.
Der TT ist absolut klasse.
Der TT ist absolut klasse.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
dank euch allen! heut war ä scheener haarschmucktag *g*
@ahdri: ich find den TT gar nicht so edel. find den eher sportlich. trotzdes MOP.
@KleineDryade: der TT ist 5 3/4". dachte erst er ist bestimmt bissl zu lang. aber so viel länger als meine 5 1/2" TTs ist er gar nicht und wirkt im haar genau so lang.
@karni: ich mach da genau so meinen wickeldutt. ich schieb den ersten ganz normal rein. nur im gesamtne etwas gerader. sonst mach ich ja immer schräg. un dann den zweiten von der selben seite, nur etwas schräger angesetzt. sieht dann so aus:

@ahdri: ich find den TT gar nicht so edel. find den eher sportlich. trotzdes MOP.
@KleineDryade: der TT ist 5 3/4". dachte erst er ist bestimmt bissl zu lang. aber so viel länger als meine 5 1/2" TTs ist er gar nicht und wirkt im haar genau so lang.
@karni: ich mach da genau so meinen wickeldutt. ich schieb den ersten ganz normal rein. nur im gesamtne etwas gerader. sonst mach ich ja immer schräg. un dann den zweiten von der selben seite, nur etwas schräger angesetzt. sieht dann so aus:

Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Nautilus hält mit 2 Stäben deutlich besser als mit 1.
Tauschen?
Tauschen?
- sumpfacker
Der TT ist klasse
für einen Woven Bun braucht man 2 Stäbe.
für einen Woven Bun braucht man 2 Stäbe.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ich finde auch, 2 Acrylstäbe halten um einiges besser.
Ich mache damit gerne einen Centerheld bun, stecke den 1. Stab in die erste Drehung, wickle die Haare wie beim Cinnamon drumherum und stecke den 2. Stab dann nach dem Wickeln schräg rein. Der 2. Stab sitzt dann optisch etwas weiter hinten als der 1. Hält super und sieht schick aus. Hast du den schon probiert?
Tolle Sachen hast du bekommen, alle sehr schick.