alli hat geschrieben:... wenn man spätnachts ziemlich angeheitert nach Hause kommt, und trotzdem noch Haare kämmt und flechtet, obwohl man dazu eigentlich nicht mehr in der Lage ist...
JUHU erwischt xDD
Ich war echt einigermaßen dicht (eig ja trink ich überhaupt nix aber der Abend? xDD Endlos geil ^^)
Ich habs kaum die Treppe hochgeschaftf, aber im Bad noch eben nen Zopf geflochten...
alli hat geschrieben:... wenn man spätnachts ziemlich angeheitert nach Hause kommt, und trotzdem noch Haare kämmt und flechtet, obwohl man dazu eigentlich nicht mehr in der Lage ist...
HappyPhantom hat geschrieben:haha, das ist wie wenn Leute betrunken noch ihre Kontaktlinsen raus bekommen, obwohl sie vorher kaum den Weg ins Bad gefunden haben ^^
Oder wie Leute, die zu betrunken sind, um die Kontaktlinsen rauszubekommen, das dann andere machen lassen, sich aber selbst noch nen prima Schlafzopf flechten können...
Typ:1a-bF-Mii
Länge:ca. 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:mal sehen...
Rabiata hat geschrieben:die beim "über-die-schüssel-hängen" immer noch die Kraft aufbringen,
die Haare weg zu halten, damit sie nicht beschmutzt werden !
hoffe, jetzt ist niemand schlecht geworden...
das sowieso
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Rabiata hat geschrieben:die beim "über-die-schüssel-hängen" immer noch die Kraft aufbringen,
die Haare weg zu halten, damit sie nicht beschmutzt werden !
hoffe, jetzt ist niemand schlecht geworden...
das sowieso
wo wir schonmal beim Alkoholthema waren, hab ich automatisch
weiter gedacht... das macht mein Hirn einfach so von alleine...
Du bist ein geborenes Langhaar wenn du deinen ebenfalls langhaarigen Freunden beim Rückwärts-Frühstück als erstes blitzartig die Haare nach hinten nimmst, das die nix davon abkriegen.
Dieses "Talent" haben mir schon mehrere Freunde bestätigt und gelobt
FrauKatze hat geschrieben:... um die Unappetitlichkeiten fortzuführen:
Du bist ein geborenes Langhaar wenn du deinen ebenfalls langhaarigen Freunden beim Rückwärts-Frühstück als erstes blitzartig die Haare nach hinten nimmst, das die nix davon abkriegen.
Dieses "Talent" haben mir schon mehrere Freunde bestätigt und gelobt
Ooh, das kenn ich aber. Ich bin auch die erste, die springt wenns um sowas geht.
HappyPhantom hat geschrieben:um mal das Thema zu wechseln^^:
...wenn du dich fürs Haarewaschen so viel mentale Vorbereitung brauchst wie andere höchstens für einen Friseurbesuch.
Das kann ich sowas von unterstreichen! Ich denk schon mindestens 2 Tage vorher darüber nach, womit ich wasche, kure, spüle oder sonstiges...
Haartyp: 1b M ii (9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ~97,5cm (Hüftknochen)
2. Ziel: schöne Haarlängen (trimmen.)
Endziel: 100cm oder 123 weils ne schöne Zahl ist.
Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln musst du selbst.