Gigglebug ja die Hawaii hat jetzt schon eine ganz schöne Reise hinter sich, aber ich bin froh sie wieder bei mir zu haben

Voltilamm Danke

Ich hab bis jetzt immer sehr wenig bezahlt (immer zwischen 15 und 20 Euro) und hab schon sehr viele Flexis so ergattert!
PremSiri vielen Dank

Das heißt es ist endlich der ertse große Meilenstein erreicht und es sind nur noch wenige cm zu BSL

In letzer Zeit hatte ich leider 0 Zeit für das NHF Projekt, was ich sehr schade finde. Mir ist aufgefallen das ich seit 3 Monaten schon nicht beim Monats Thema mitgemacht habe

Das muss ich unbedingt nachholen, daher werd ich in den nächsten Tagen Fotos dafür machen

Auserdem möchte ich gerne wieder mehr Frisuren ausprobieren, ich denk jetzt bin ich endlich bei einer Länge wo schon einiges klappt. Bin immer nur zu Faul...deshalb trag ich jeden Tag Wickeldutt und ab und an einen Half-Up... :/
Haarschmuck
Meine Ruby Bouquet in L ist angekommen, ich find sie noch 100 mal schöner als auf den Shop Bildern und liebe sie

Mir ist nie aufgefallen das sie auch Violette Steinchen hat, das find ich toll!

(sorry für den Misslungenen Dutt)
Auserdem musste ich meine zurück gewonnene Hawaiian Flower Gold in XS mal ausführen, hier im geflochtenen Half-Up:

Meine Haare find ich auf den Bild ganz Schrecklich, die Spitzen sehen so kaputt aus

Sehen aber Schlimmer aus als sie sind, sonst hab ich zu Zeit keine Spliss Probleme

Meine neue LR Bestellung sah übrigens so aus: auntum Compass in XS, Day Fox in L und Dragon U-Pins,
ich hoffe sehr das die Pins etwas kleiner sind als das CP bei der Flexi. Denn 2 so Große Drachen wären einfach zu viel für meinen Dutt

Naja...ich wünsch euch allen eine schöne Woche