habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bonny

#1006 Beitrag von Bonny »

Man kann die Titelanimation ändern. Wenn du Untertitel auswählst, ist der Titel unten und du kannst noch rechts- oder linksbündig einstellen.
1a F ii (~7cm ZU)
86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (27.06.2012)

Mein Tagebuch
habioku
#1007 Beitrag von habioku »

Dankeschön, ich habs gefunden :D. Na dann beim nächsten Vid :)
lillyfee

#1008 Beitrag von lillyfee »

Liebe Habioku (schöner neuer Name!)
Ich möchte mich noch für das erste Chinesen-Tutorial bedanken. Endlich sieht mein Chinese wie ein solcher aus!
Ich habe immer zu locker gewickelt. Dank Deinem Video habe ich endlich kapiert, dass ich fest anziehen muss :roll: .

Danke schön und liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
habioku
#1009 Beitrag von habioku »

Freut mich, dass ich helfen konnte :D
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#1010 Beitrag von Dia »

Hach, liebe habioku, vielen Dank für das LWB-Video! Jetzt hab ich endlich, nach fast einem Jahr, gerafft, was ich falsch mache! :D Ich könnt dich knutschen!
habioku
#1011 Beitrag von habioku »

Danke das freut mich Dia! :oops: :D

Ich hab heut gleich noch ein neues Vid gemacht, diesmal vom 4er Zopf, auf jedenfall einen der Zöpfe die mich noch zum schwitzen bringen :lol:. Das war das Resultat:

Bild Bild

Und hier das VIDEO dazu. Viel Spass! :)
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1012 Beitrag von loversrequiem »

Oh, bei dir sieht das so perfekt aus! Bei mir ist da immer alles total zerfleddert, was zum einen an den Stufen liegt, zum anderen aber einfach an meiner Schusseligkeit :lol:
Hach, und dieser Glanz wieder... Schööön.
Bild
Fylgja

#1013 Beitrag von Fylgja »

boar..ich stand jetzt echt aufn Schlauch wegen deinem Nick, weil ich dachte...HÄ sieht ja total wie bluna aus #-o ](*,) :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
fantatierchen
#1014 Beitrag von fantatierchen »

habioku hat geschrieben:Ich hab heut gleich noch ein neues Vid gemacht, diesmal vom 4er Zopf, auf jedenfall einen der Zöpfe die mich noch zum schwitzen bringen :lol:. Das war das Resultat:
Jahaaa, natürlich, nach Schwitzen sieht das Ergebnis aber nicht aus :gut: Ich mag den runden Vierer total gerne, weil er so nach Kordeltau aussieht... und wenn er so schön glänzt wie bei dir :abnippel:
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
habioku
#1015 Beitrag von habioku »

@ lovers: Vielen Dank :D

@ Fylgja: Sorry für die Verwirrung :oops:

@ fanta: Dankeschööön :D naja hab mir die Anstrengung nicht anmerken lassen :lol:, aber zwischendurch musste ich für einen Moment innehalten, weil der Arm wehgetan hat :lol:
habioku
#1016 Beitrag von habioku »

Ich hab mir die Nacht auch mal wieder Henna drauf getan, hab einfach die restliche Packung Sante Maronenbraun verwendet, mit heißem Wasser, Condi und etwas Essig angerührt (wollte mal wieder bissl mehr Rotschimmer). Das Ergebnis ist recht gut, auch wenn ich das Gefühl hab der Ansatz ist intensiver geworden als die Spitzen, eigentlich merkwürdig. So schauts jetzt aus:

Bild
wie immer eher ein Schimmer, aber dafür glänzen die Haare schön
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1017 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ist doch aber dann so geworden, wie angedacht, oder? Deine schöne Schokofarbe plus etwas mehr rote Wärme. Schön, schön. :D
Hab das Video vom vierer angeguckt, aber ich glaub das muss ich mir ein paar mal anschauen, bevor ich das Prinzip verstehe... Vor allem dieses mit der Strähne die man fallen lässt, da weiß nicht genau wann. Aber mal schauen. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
habioku
#1018 Beitrag von habioku »

Jo ist geworden wie gedacht...ist doch besser geworden als ich heut morgen gedacht hab...vermutlich dunkelt das ganze auch noch nach.
Wegen dem Box braid, kannst du dir mal den link angucken, den ich bei meinem Video in der Infobox verlinkt habe, der zeigt die selbe Technik, nur eben an einem Modelkopfm aber durch die blonden Haare sieht man die Schritte sehr gut.
Serendipity

#1019 Beitrag von Serendipity »

*stammel* s..s...seiiiide...
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
habioku
#1020 Beitrag von habioku »

Danke Serendipity! :D

Heute musste es schnell gehen und da hab ich ein schnelles Tutorial vom Schlaufendutt gemacht. So schaut der bei mir aus:

Bild

Und das ist das Tutorial: LINK
Antworten