Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fylgja

#1006 Beitrag von Fylgja »

net nur die haare sind geil, sondern auch die möbel (von deinen eltern)! 8) :D
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Mi-chan

#1007 Beitrag von Mi-chan »

Diese Bürste habe ich auch :) Ich benutze sie auch am liebsten.

Mach dir nix draus, viele hier kommen mit Wildschweinborstenbürsten nicht so klar. Ich auch nicht, die machen bei mir massig Spliss und Frizz!

Das neue Bild ist ja wieder genial. Du hast ne super Figur, weißt du das? :D
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Rabiata
#1008 Beitrag von Rabiata »

hairfreaky hat geschrieben:
Darketernety hat geschrieben:Ach, und ich hatte gerade den Gedanken, dass man unbedingt mal ein Bild von dir und Darly zusammen haben sollte :D
Ihr vergisst Goja!
allein der Gedanke!!! :ohnmacht:
ich bin auf jeden Fall FÜR so ein Foto!!!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
hairfreaky
#1009 Beitrag von hairfreaky »

@ Fylgja:
Haha, interessantes Kompliment :wink: . Aber ich habe auch ein paar tolle Möbel. Meine neue Wohnung (seit einige Monate fertig) ist die erste die ich bewusst eingerichtet hab...

@ Mi-chan:
Das ist lustig! Naja, der Auswahl an Bürsten ohne Noppen ist auch nicht groß... Danke fürs Kompliment, ich darf mich tatsächlich nicht beschwerden :wink:

@ Rabiata:
Logistisch vielleicht nicht leicht zu verwirklichen, aber lustig wäre es! Ich habe früher Kontakt gehabt mit ein Mädchen mit Wadenlange Haare, und wir wollten immer mal ein Foto zusammen machen (damals waren meine aber noch nicht sooo lang). Das hat aber nie geklappt...
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Das.Sonnenkind
#1010 Beitrag von Das.Sonnenkind »

:ohnmacht:
Rero

#1011 Beitrag von Rero »

Der neue ava!!! :anbet:

So eine Bürste hat meine Schwester auch und kommt eig. recht gut mit ihr zurecht ^^

und das Längen bild erst: Wunderschön!
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Satine

#1012 Beitrag von Satine »

Wow, der neue Ava ist toll!
Die Bürste muss ich mir mal angucken, wenn ich wieder zu Rossmann komme, klingt gut. Ich bin zwar zufrieden mit meinem Tangle Teezer, aber den nutze ich eigentlich nur zum entwirren. Bevor ich 'nen Dutt mache, muss ich immer noch mit einer "richtigen" Bürste am Ansatz durch.
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#1013 Beitrag von aeryss »

Wow der Ava ist wirklich wirklich toll - zu den Haaren müsste man ja eigentlich gar nix mehr sagen, die sind es ja eh. :D
Und mhja, die Noppen sind auch das, was mich an meiner Ionenbürste so nervt. -.-
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
hairfreaky
#1014 Beitrag von hairfreaky »

@ Das.Sonnenkind:
:D

@ Rero:
:D
Deine Schwester weiß was gut ist :wink:

@ Satine:
Mache das! Ich sag übrigens nicht dass das unbedingt die beste Bürste wäre, und jeder braucht vielleicht was anderes, aber wie gesagt, mit gefällt sie

@ aeryss:
Danke! Weg mit den Noppen! :evil: Zum Glück bin ich davon befreit

---

Ich poste hier mal ein Bild dass mich fasziniert. Wie groß ist die Chance, zwei über Knielange blonde dünne Flechtzöpfe auf zufällig auf einem Bild zu kriegen? Vielleicht ist es gar kein Zufall, aber es sieht wenigstens aus als hätten die Frauen nichts mit einander zu tun. Ausserdem sieht mein Zopf sehr ählich aus wie der Rechte - vielleicht ist mein Zopf sogar doch etwas dicker. :D
Bild
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
LeelooTharson

#1015 Beitrag von LeelooTharson »

Hab grade ein bisschen in deinem Projekt rumgelesen und muss sagen, ich finds super =)
Nicht nur das du dir als Mann die Haare so lang wachsen lässt, auch wenn das in unsrer heutigen Gesellschaft manchmal nicht ganz einfach sein muss... Sondern auch das du einfach mal schaust wie lang deine Haare überhaupt werden können.
Und der Ava ist toll... wenn ich mal nen Engländer mache, kann ich froh sein, wenn ich die Spitzen zu Gesicht bekomme ;)

grüssle
2a M ii ( 7 - 8 )
hyänenblond
shoulder.cbl.apl
.bsl.waist.hip.tbl.classic.fingertips
Spitzohr

#1016 Beitrag von Spitzohr »

Dein Ava ist toll! Und das Zopfbild auch :)
Ich würd mal sagen, dass dein Zopf dicker ist als die der beiden Frauen. Vor allem der Linke ist ja arg dünn. Am Anfang ist er noch normal dick, doch ab Midback sieht's dann nicht mehr so gut aus o.o Die müssen im offenen Zustand wohl bodenlang sein.
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
lux_ferre

#1017 Beitrag von lux_ferre »

hairfreaky hat geschrieben:Ausserdem sieht mein Zopf sehr ählich aus wie der Rechte - vielleicht ist mein Zopf sogar doch etwas dicker. :D
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das ist :nickt:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Merrick

#1018 Beitrag von Merrick »

Seh ich auch so. Dein Zopf sollte durchaus dicker sein :)
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#1019 Beitrag von ooo »

hairfreaky hat geschrieben: Ich poste hier mal ein Bild dass mich fasziniert. Wie groß ist die Chance, zwei über Knielange blonde dünne Flechtzöpfe auf zufällig auf einem Bild zu kriegen? Vielleicht ist es gar kein Zufall, aber es sieht wenigstens aus als hätten die Frauen nichts mit einander zu tun.
Ich frage mich, wie lange der Zopf der braunhaarigen mit dem blauen Kleid (oder Rock) ist?
hairfreaky
#1020 Beitrag von hairfreaky »

@ ladybird.91:
Freut mich das zu lesen! :D
Übrigens hab ich die Haare fast immer geduttet, dann fällt es fast keiner auf. Deswegen habe ich auch eigentlich nie Akkzeptationsprobleme oder so. Aber ungewöhnlich ist es schon! :wink:

@ anderen:
Es freut mich dass ihr das so sieht, dann habe ich vielleicht nicht falsch gedacht. :wink:
Nur sind die letzten 30 cm eher so dünn wie bei der linke Frau. Das sind nur noch einzelne Haare, die kann man fast nicht flechten.

@ ooo:
Wer weiß war es einfach Langhaartag und hat sie auch einen Knielangen Zopf...

Spitzen und ein bisschen Haargeschichte

Was die Spitzen angeht, die sind zwar sehr dünn, ich habe aber die Hoffnung dass sie auf die Dauer noch etwas voller werden könnten. Als meine Haare klassisch waren, waren die letzten 20 cm auch schon dünn, und jetzt sind meine Haare auf klassischhöhe deutlich voller. Das hat natürlich damit zu tun, dass ich anfangs SEHR unvorsichtig war mit meinen Haare, noch gar keine Ahnung hatte, und sie nur habe wachsen lassen. Ich hatte auch gar nicht vor, sie wirklich lange wachsen zu lassen.

Erst als sie vielleicht bei Taille waren und ich sie doch noch länger haben wollte, habe ich meine Gewohnheiten geändert und bin ich viel schonender geworden. Ich glaube, den Entscheidung, sie bis Terminal Length wachsen zu lassen, habe ich erst genommen als sie auf klassisch waren, und seitdem habe ich mich erst richtig um die Haare gekümmert.

Und sie waren knielang als ich mich hier angemeldet habe und mich umgestellt habe auf NK und so. :D

Es ist nicht so, dass die längsten Haare echt kaputt sind (zum Beispiel kaum Spliss), aber natürlich sind sie doch beschädigt, und ich habe früher bestimmt unglaublich viele Haare einfach abgerissen.

Aber trimmen mag ich auch nicht. Ich glaube, es ist egal ob mal erst trimmt und dann gesund weiter wachsen lässt, oder erst wachsen lässt und dann eventuell trimmt. Es sei denn, man möchte so gesund mögliche Spitzen haben. Das die Schäden nach oben wandern wenn man nicht trimmt habe ich nicht festgestellt. Das Endergebniss ist also vielleicht ähnlich. :wink:

Sorry für das ganze Gelaber... Aber deswegen die vage Hoffnung, es wird irgendwann noch besser! :wink:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Antworten