[Shop] Grahtoe Studio
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Kimi ist ja soooo nett!
Ich hab auch meine erste Custom Order aufgegeben, es wird meine erste Grahtoe überhaupt. Ich freu mich sooo drüber. Und es ist garnicht so entsetzlich teuer geworden, wie ich dachte. Am Anfang fand ich diese Forken ja zu wuchtig und zu "grob" - versteht man, was ich meine? - mittlerweile finde einige aber eher schmeichelnd und auch witzig. Es wird eine mit so einem Auge. Ich finde diese Augenforken so super... da guckt einem keiner mehr ungestraft hinterher. *kicher*

http://www.etsy.com/transaction/42940609
meine Customs sind fertiiiig =)
alle 4 sind soooo schön!! <3
meine Customs sind fertiiiig =)
alle 4 sind soooo schön!! <3
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Ja, die Mircos haben es mir auch besonders angetan! Aber auch die große ist genial schön! <3
Über den Zoll mache ich mir weniger Sorgen... der wird bei uns ja zum Glück schon immer an der Haustüre kassiert
Über den Zoll mache ich mir weniger Sorgen... der wird bei uns ja zum Glück schon immer an der Haustüre kassiert

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- Zeraphinah
Nachdem ich meine seit Ende letzter Woche endlich habe: Nö!allizee hat geschrieben:@Mi-chan: oh, freut mich auch total für dich das die hollys so schön geworden sind.Ich find deine viel schöner, wie die, die vorher verkauft wurden.

In denen jetzt sind mehr schwarze Striemen, das ist auch schön. An meinen finde ich aber schöner, dass nicht das mittige Blatt am Höchsten ist, sondern einmal das rechte, einmal das linke. Aber ist ja gut, wenn jedem seine gefallen.

Davon abgesehen sind die Micro Minis echt genial. Mit denen kriege ich hin, die Haare einfach in eine Schnecke zu legen und als Dutt zu fixieren. Zwei Miniforken, fertig. Das kriege ich sonst nicht mal mit zig Nadeln hin.
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
- Zeraphinah
Ja, muss eh noch eins für Kimi schiessen. Weiss aber noch nicht so recht, wann ich dazukomme.allizee hat geschrieben:Micros sind echt genial. Klar sind deine auch schön, der eine mag lieber mehr schwarz drinne, der andere weniger. Machst du mal ein Actionbild rein, Zeraphinah?
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich habe übrigens die letzten Stücke spalted Holly bekommen
*freu*
ich finde meine auch schön, deine aber auch, Zeraphina!
Ich wurde gar nicht gefragt, wie ich die Blätter haben will.... ôo aber naja, das macht nichts.

ich finde meine auch schön, deine aber auch, Zeraphina!

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt