Morgääääähn!
Ächz.... *Gräten schüttel*
Heut wieder 0,0 Sonnenstunden.....

Muss mal n paar Kerle (haha, o Gott, Freud lässt grüßen.

KER
ZLE mein ich! Aber Kerle sind auch nicht schlecht.) an meine Baumelbäume machen....
Ceniza, hihi, naja alltagstauglich war das nicht. Ich müsste eigentlich mal wieder ein Update machen, wieviel % meines Haarschmucks gleichzeitig in meine Haare geht.
Ja, grad ist Ekelwetter. Hat ja auch seinen ästhetischen Reiz, aber leider auch noch n Haufen anderer Reize *hust*...
Lissy. Gruß zurück!

Jaaaa, Mac-Öl rockt.
Nenkalina, geht mir auch so. Komm wir machen ne Online-Petition!

Sommer für alle!
Erdbeerlocke, haha, genau! Aber nur ein High-Heel! Man will ja nicht zu berechenbar sein.

(Ist auch billiger, wenn man immer nur halbe Paare Schuhe kauft.)
Beenchen, der Schreibtisch ist 72cm hoch, von daher irgendwas zwischen 60 und 70 cm. Aber die Kamera stand aufm Boden, weil ich sonst nicht drauf passe.
Ha! Dein Closeup-Avatar ist noch besser als der ganze.
Sanna, oooh, äh... musst Du Alanna fragen. Ich kenn die Hölzer nicht so gut. Hatte ihn von ihr übernommen.
Hihi, nee, nix Schlittschuhe.... Icebugs. Damit flieg ich nicht hin. (Dafür sindse sensationell hässlich)
Zamoniah, nee, ich bin im 5. Stock aber das ist alles Beton, da tönt nix. Aber so, wie manche Stocknachbarn Absätze haben und mit denen hämmern fällt so'n Schmüpf nicht ins Gewicht.
Plumeria, aber das Lineal ging damals sauschwer rein
Nenuial: herzlich willkommen! Mit Dir ne Miez und n
T!
Och, im Zweifel ist Schmüpf was gegen Schmerzen... meine Kollegen finden mich ja auch ab und zu aufm Boden, wenn ich n paar verdrehte Wirbelchen einrenken muss.
Muschele, genau so isses. Aber Kopp braucht ja auch kein Mensch. Außer als Halterung für die Haare....
Agnomic (Pink wollte ich Dir dann doch nicht antun... dann halt den Regenbogen noch mal von vorne.), aaah, das trifft sich gut. Nee, abends noch n Schwindelanfall wäre nicht nett gewesen.
Och so'n Schmüpf dient der Anregung des Kreislaufs. Fördert Konzentration und Arbeitsfreude! (Stimmt übrigens, ich müsst nicht mal flunkern)
Lilly, genau so. Niedriger Blutdruck, müde, Schmerzen, Schwindel, allet Kacke. Ein Schmüpf und die Welt sieht wieder besser aus.
Daxxi,

neeee, ferrückter Fisch
Scheene Daag älle!