Heut ist Seifenseminar

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Jetzt nur noch 1x mit dem Bulldozer durch die Bude fahren, dass alles blitzt und blinkt

Hihi, grins, ich sollte mir unbedingt einen Zweitgeburtstag anschaffen, denn ich freu mich natürlich auch, selbst wenn ich nur den Glückwunschboten mache. Der Trend geht eindeutig zum Zweitgeburtstag!
Goldie, stimmt, das Sechsfleckwidderchen ist eher Fischli im Sommer. Haare hoch und bunte Klamotten.
Bleutje, das BBC-Wunder ist auf Chagrins Mist gewachsen. Wahrscheinlich hat die Oma ein Etikett falsch geklebt. War zum Glück nur eine Seife. Und nicht ne ganze Lieferung. Ergebnis war nämlich ziemlich.... örgs.
Jaja, Beine braucht der Fisch (hä? Mach das mal nem Außenstehenden klar... wozu braucht der Fisch Beine? Na zum Fahrrad fahren, ist doch klar!). Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Olio in de Rinse rocks se wörld!
Freija, wünsch Dir für heut ne tolle Feier!
Ja, ich werd dann im Verlauf der Versilberung die Tarnplätze wechseln.... erst der Eichenstamm, der bissl graubraun ist, dann vielleicht ne Birke und im Endstadium (

Hier noch der Flausch von gestern, der BBC hat wohl doch gegen seinen Imitator gewonnen.....

Und ebenfalls von gestern: Der Blöde Blick des Tages featuring Leo alias Radio Cats.

Ahaha... eigentlich wollte ich hier Lina noch einen blöden Blick entlocken..... aber es könnte ja was zu essen sein....

Scheene Daag älle!