Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Knullibulli

Re: Plumerias Tagebuch - neues Ziel: NHF! (1c F/M ii)

#1021 Beitrag von Knullibulli »

Sehr hübsche Forke liebe Plumeria.Ich finde sie auch passend :gut:
Ich wünsche dir und allen anderen superschöne Weihnachten :knuddel:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Lilalola

#1022 Beitrag von Lilalola »

Schöne Bilder, Plumeria!! Elfenbeinholz-Cremefarbenes komplimentiert deine Haarfarbe sehr gut!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Versteckt:Spoiler anzeigen
das Öl geht bald auf den Weg zu dir! (noch in diesem Jahr)
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Ani Ta

#1023 Beitrag von Ani Ta »

Die Mermaid ist wunderschön und meiner Meinung nach überhaupt nicht so gross - die müssen so sein, sonst wirken sie nicht :mrgreen:
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
FringillaVigo

#1024 Beitrag von FringillaVigo »

Ich finde auch, dass GT zu den Dingen gehört, die ruhig etwas grösser sein dürfen. Die Farbe passt ganz toll in deine Haare!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Rury-chan

#1025 Beitrag von Rury-chan »

Liebe Plumeria! Dein neuer Ava ist wunderschön. Ich habe glaube ich noch nie so einen schnen runden dutt gesehen! Sieht toll aus.
Die Mermaid steht dir grossartig - du merkst, ich bekomme mich kaum noch ein vor lauter begeisterung. Hätte man mir das vor einem Jahr gesagt, hätte ich ihn als komplett bescheuert abgetan :bauchweh_vor_lachen: .
Die Ficcare ist besstens Muggeltauglich.

Fürs neue Jahr nur das Besste und ich hoffe wir sehen uns an einem der Treffen! :bussi:

P.s. bin schon sehr gespannt was du in der Werkstattgezaubert hast.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1026 Beitrag von Airemulp »

Hoi zäme :winke: Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Sila, danke!! Ja, ich denk schon. Flexi, Stäbe und Forken sind es sicher nicht ;-) Vielleicht noch Flechtzöpfe?

Mitternachtstänzerin, danke :) Stimmt, die Fakkares sind ja schon relativ populär und auch für Muggel "zugänglich". Jaja, meine Forke. Das dauert wohl noch eine Weile ;-) Ich konnte schon einige Hicks ausbessern, aber wirklich brauchbar wird die Forke wohl noch eine Weile nicht - das Holz ist zu dick. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das alles abschleifen mag oder ob ich vielleicht wieder die Säge benutze... Aber eins weiss ich - Forken basteln gehört nicht zu meinen Talenten :roll:

Razzia, danke :) Mir gefällt sie auch enorm gut, auch wenn meine Schwester meint, sie sehe aus wie ein unförmiger Backenzahn ;-)
Und da ich ja noch Luft zum reinwachsen hab, werde ich die ganz ganz lang benutzen können :)

Zosia, danke :) Stimmt - jetzt wo dus sagst, mein Haarschmuck ist fast aller weiss oder silbrig :shock: Ich hab auch irgendwie festgestellt, dass ich Haarschmuck mit auffälligen Farben gar nicht mehr so trage - so versauert mein grüner Ed im Utensilo und darf nie raus...

Juli25, schön dass du mit Shampoobars klarkommst! Für mich sind die bisher auch die beste Lösung :)

Knulli, danke! Ich hoffe, du hattest ein schönes Fest :)

Lilalola, dankeschön! Guten Rutsch zurück :)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Und mach dir keinen Stress mit dem Öl :)
Anita, wenn du das sagst muss es so sein! Ich hab heute nochmal versucht, sie diagonal zu stecken und so wirkt sie schon viel kleiner :) Aber irgendwie trau ich mich noch nicht raus damit (höchstens vielleicht an ein LHN-Treff ;-) )

Fringilla, das tut gut, soviel Bestätigung zu bekommen :ugly: Vielleicht trag ich sie dann zum nächsten Stammtisch :) Obwohl - der Deckel meint, sie sei viiiiiiiiiiiiiiiel zu gross :roll: Aber er hat ja auch keine Ahnung, irgendwie.

Rurylein, ja, ich erwarte dich schon lange an einem Treffen :) Wär sehr toll, wenn du auch mal kommen würdest! Am 30. Jänner ist eins :) Irgendwie kommt mir der Wandel bekannt vor - hätte mir vor zwei Jahren jemand gesagt, dass ich mal so begeistert sein werde ab einem Stück Holz, "das aussieht wie ein Zahn" [zit], dann hätte ich das ebenfalls nicht geglaubt! Ach jaja, Werkstatt. Zaubern hat leider nicht geklappt, das Stück Holz ist zwar schon ein wenig näher an einer Forke, aber von brauchbar noch weit entfernt. Da muss ich noch einige Stunden investieren (oder Papa macht damit mal ein Feuerchen im Cheminée ;-) ).

Haare:
Das Wichteln :huepf: Ich hab von meinem lieben Wichtelmami Aryanna eine wunderwunderschöne SL Bonbon bekommen! :verliebt:
--Bilder entfernt--
Leider ist sie etwas zu lang, aber ich denke, ich finde einen Weg, die anpassen zu lassen :) Und sonst wachs ich halt einfach rein ;-) Aber die Farbe ist echt der Knaller - ich bin verliebt!

Ich hab bei Sauberkunst bestellt! Nicht, weil ich unbedingt Shampoos brauche, sondern einfach aus einer Laune heraus. Es sollten also in Bälde Rosenstolz, Nessi und Sandelholz ankommen. Ausserdem hab ich von meiner Schwester ein unglaublich gut riechendes PÖ bekommen zu Weihnachten, und das erste, was ich gemacht hab, als ich wieder zu Hause war, war ein Shampoobar zu panschen - mit dem neuen PÖ. Die Rezeptur ist ganz die Alte, aber der Duft ist der Knaller :verliebt:

Zu Weihnachten hatte ich eine superunspektakuläre Frisur getragen, ihr erratet es - einen Discbun, mit der Alba-Ficcare. Als Nachtzopf vorgestern hab ich mir dann diesen hier geflochten:
--Bild entfernt--

am 25. mit dem Notenschlüssel:
--Bild entfernt--

und meine liebe Schwester hat in dem tollen Licht am frühen Abend noch gleich ein Längenbild gemacht, halt mit Duttknick, aber der stört mich jetzt nicht so:
--Bild entfernt--

Zählt es eigentlich als andere Frisur, wenn man denselben Dutt macht mit anderem Haarschmuck? Wenn ja ist das folgende Foto von heute nämlich gerechtfertigt. Ich hatte (welch Wunder) einen Discbun mit der Riccio :)
--Bild entfernt--

Sodele, nun wünsch ich euch allen einen wunderschönen Abend und einen guten Rutsch, falls ich bis dahin nicht mehr auftauchen sollte!
Rury-chan

#1027 Beitrag von Rury-chan »

am 30. Januar ist das Treffen in Zürich, gel? Ich glaube ich kann dann kommen. Trage es gerade in den Kalender ein - nur zur Sicherheit :wink:

Deine Haare sind einfach wunderschön Plumeria - und der Discbun (das hast du bestimmt auch schon herausgefunden :ugly: ) er steht dir super. Was ich übrigens auch super finde, ist die Farbe deines BonBon. Grün und Rot - Hach! Das ist einfach eine Traumkombination.
Das Rot deiner Haare kommt vor allem auf dem Sonnenfoto unglaublich gut rüber, Und bei deinem Franzosen ist der Ansatz so schön zu sehn. Ich bleibe dabei, du wirst eine Blondiene :helmut: Oder sieht das in Real schon ganz anders aus :waigel: ?
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Knullibulli

#1028 Beitrag von Knullibulli »

Ohhhhh,was für ein schönes Wichtelfeschenk :verliebt: Die Farbe der Kugel sieht echt schön aus zu deiner Haarfarbe :verliebt:
Und Shampoo Bars....diese einfach aus so Lust Bestellungen kenn ich auch :oops: ich hab mir den Schneeflocken bar bestellt,obwohl ich genug Bars habe :oops:

Deinen disc Bun finde ich immer super,ist doch eine schöne Weihnachtsfrise :mrgreen:
Schöne Bilder und Frisuren wieder :)

Ja danke schön,hatte ich :bussi: hoffe du auch.
Dir und euch allen auch einen supi Start in neue Jahr :)
Feenhaar,Blond gefärbt.
Shaina

#1029 Beitrag von Shaina »

So viele schöne Fotos, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt :mrgreen:
Deine Haare schauen jedenfalls auch schon unglaublich lang aus :mrgreen:
Und ich finds toll, dass du mit dem Notenschlüssel umgehen kannst, der ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln!
Rutsch ebenfalls gut :knuddel:
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1030 Beitrag von Airemulp »

Rury, ja, das Treffen ist in Züri. Der genaue Treffpunkt bekommst du dann per PN :)
Danke :) Wir werden sehen, wir werden sehen. Aber ich fänds super, wenn ich tatsächlich plötzlich blond wär :mrgreen:

Knulli, den Schneeflockenbar hätte ich auch beinahe bestellt - obwohl da Glycerin drin ist. Manchmal hab ich mich einfach nicht im Griff :ugly: Danke :) Gell, ich hab mich auch voll verliebt in die Bonbon. Ich freu mich schon unglaublich drauf, den zu tragen :verliebt:

Shaina, zum Glück musst du dich auch nicht entscheiden :) Danke! Na ja, umgehen können ist anders. Ich kann immerhin ihn irgendwie so in die Haare wurschtln, dass er einige Stunden dort bleibt ;-) Aber ich bin am Üben. Der Notenschlüssel ist der Haarschmuck, der mir mit Abstand am besten gefällt, also muss ich damit was hinbekommen. Auch wenns noch nicht so der Hit ist ;-)

Ich hab mich heute todesmutig ins nachweihnachtliche Einkaufsgetümmel gestürzt, weil ich für heute Abend (Weihnachtsessen von Deckels Studentenverbindung) unbedingt noch ein schickes Oberteil brauche. Nach langem Suchen und hin und her hab ich mich für eine weinrote feine Bluse mit Spitzenpartie über die Schultern entschieden - uff. Das war aber echt ein Kampf. Die Frisur war suboptimal gewählt - mein Ziel war, einen Haarschmuck zu tragen, der sonst nur rumgammelt. Tjah, jetzt weiss ich, weshalb der nicht öfters zum Einsatz kommt:
--Bild entfernt--
Ich hab nach einigen Oberteilen an- und ausziehen aufgehört zu zählen, wie oft der Dutt kaputtgegangen ist. Tjah.. Die Forke geht nun wohl in die Tauschbörse ;-)

Schönen Abend :winke:
Floh

#1031 Beitrag von Floh »

Saluti

Meiner einer findet unheimlich gefallen am Notenschlüssel von SL, er passt einfach optimal in Deine Haare zu dem denkt meiner Deine Haare haben einen unglaublichen Wachstumsschub hingelegt.

Gruss
Floh Krause
~Pandora herself~

#1032 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Dutt frisst Forke :ugly:

Mann, deine Haare schießen ja echt Richtung Boden. Und die glänzen so schön! :helmut:
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
ChannelingMyInnerRedhead

#1033 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Liebe Plumeria, dein Haarschmuck-Geschmack ist einfach toll! Da bin ich zwar etwas spät dran, aber die Mermaid ist in deinen Haaren echt ein Traum und ich finde auch, dass die Größe absolut im Rahmen ist... :nickt: Und die Stücke von SL gefallen mir auch total! Der Glanz deiner Haare ist immer wieder faszinierend...

Hihihi, Dutt frisst Forke triffts auf jeden Fall sehr gut! :D
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Knullibulli

#1034 Beitrag von Knullibulli »

Da kann ich Readhead voll zustimmen :) du hast wirklich schönen Haarschmuck
Dutt frisst Forke :mrgreen: ist ja eigentlich auch was schönes gell :)
Ja der Flockenbar ist leider mit Glycerin.
Ach du :knuddel: ist ja auch schwer sich hier im Griff zu haben,gell :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
pogokiki

#1035 Beitrag von pogokiki »

*dahinschmelz* immer diese dicken Zöpfe- einfach toll! Und wunderschöner neuer Haarschmuck! Ich steh total auf die Bonbon und versuche dauernd, was in der Art nachzubauen...

Deine Haare sehen einfach toll aus, so voll und wellig und glänzend dabei!
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Gesperrt