Mugili: Altes Tagebuch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mata

#1021 Beitrag von Mata »

Wie findest Du das MSM? Ich habe das Gefühl, meine Haare wachsen schneller, seit ich das ganze Zeug schlucke, aber ist es das Multivitamin, das Fischöl oder was sonst? Ich habe das MSM im Verdacht :-) Wir haben ja ungefähr zur gleichen Zeit angefangen.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
McHot
#1022 Beitrag von McHot »

Mugili hat geschrieben:Seufz...soooo schöööön!
Frisch gehennte Haare sind soooooo schön!
Jaaaaaaaaaaaaaaaa! Frisch gehennte Haare sind ein supergeniales tolles Gefühl! Find ich auch jedes Mal! Da muss man fast aufpassen, dass man nicht ständig hennt, oder? :wink:

Bin gespannt auf ein Foto....wobei, das Licht heute :roll:
LG,
Bianka
michi

#1023 Beitrag von michi »

Das sieht ganz bestimmt wieder traumhaft aus - da bin ich mir sicher!!!

Sag mal, wie lange kommt man denn etwa mit dieser Kräuterwaschmischung von Khadi aus? Kannst du das einschätzen? Du stellst dir das ja immer selbst zusammen, aber ich würde gerne testweise die Kräuter von Khadi ausprobieren...
Mugili

#1024 Beitrag von Mugili »

Ich kann das echt nicht einschätzen, vom Gefühl her, finde ich es ziemlich wenig für ziemlich viel Geld.

Ich brauche minimal 4 TL pro Anwendung. Sind das 20 gr? Kommt das hin? Dann würde es nur für 5 Wäschen reichen. Das fände ich teuer.

Ich habe noch nicht gemessen, Mata. Ich weiß nicht, was ich von dem MSM halten soll. Ich habe meine sonstigen Probleme, ausser die Kopfhaut, auch nicht wirklich im Griff.
Deswegen ist nes zumindest in dem Bereich bislang nicht das erhoffte Wundermittel...oder meine Gelenkschmerzen etc haben halt andere Ursachen.
Aber ich vermute, das MSM ist ursächlich fürs Verschwinden vom Haarausfall. Das alleine finde ich natürlich schonmal toll.
Mal sehen, ich werde nächstes Jahr vielleicht mal monateweise einiges absetzen, um zu sehen,was ich wirklich brauche.

McHot, traumhaft oder? Sie sind noch immer leicht feucht im Inneren vom Dutt und fühlen sich so kräftig und dick an...wenn man das Gefühl doch behalten könnte. Foto...naja, Licht ist nicht wirklich da. Das lohnt eigentlich gar nicht.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mugili

#1025 Beitrag von Mugili »

Sonnenlicht gab es nicht, aber immerhin ein Foto ohne Blitz.
Man sieht sehr schön den Übergang von dem glänzenden Oben und dem stumpfen ab Stufenanfang.
Ich bin gespannt, wie es mal aussieht, wenn die Stufen irgendwann draussen sind.
Bild
Naja, in dem Fall habe ich auch noch schnell die Wellen rausgekämmt, weil sie sonst so schrecklich kurz aussehen.
Deshalb sehen sie noch puffiger aus als sonst.

Ich habs danach vermutlich etwas mit dem Öl übertrieben, was aber nicht ganz so dramatisch ist, denn ich werde eh schon wieder krank.
Ich glaube, das ist jetzt die sechste Erkältung in Folge im Abstand von vielleicht jeweils 2 Wochen...ich mag nicht mehr. :cry:
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
McHot
#1026 Beitrag von McHot »

Wow, Kris, die Farbe ist absolut genial!!!!! Wunderwunderwunderschön! Und die sind laaaaaaaang! Was soll denn ICH da sagen? :?

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
LG,
Bianka
Waldelbin

#1027 Beitrag von Waldelbin »

Oh je, Mugili, und das zu Weihnachten. Fühl dich gedrückt! :knuddel:

Ich finde deine Haare so schön. Eine richtig tolle Mähne! Und so rot... :ohnmacht:
Meinst du nicht, dass der "stumpf"-Eindruck daher zustande kommt, dass deine Haare sich ab den Stufen mehr wellen und so das reflektierte Licht mehr zerstreuen als das eher glatte Oberhaar? :-k
Haartyp: 2a M ii (ZU 8,5)
Farbe: dunkelbraun mit Silberlingen Bild
Länge: ~Taille
Ziele: ausgeglichene Kopfhaut, (Elben-)Frisuren lernen, längere Haare bei bester Gesundheit
Mugili

#1028 Beitrag von Mugili »

Ich denke schon. Sie sind da nicht komplett kaputt, auch wenn es irgendwie so aussieht.
Eigentlich ist nur das Ende der oberen Stufe spröde.

Ich bin echt gespannt, wie sie mal aussehen werden, wenn das Stufending vom Tisch ist und ob sie sich dann überhaupt noch locken.
Oben ziehen sie sich inzwischen ja sehr glatt.

Inzwischen frustriert mich das auch nicht mehr so. ich finde es eher interessant zu beobachten, wie es sich entwickelt.

Ich wünsch euch auch friedliche und fröhliche Weihnachten!
Mark Twain
caterpillar

#1029 Beitrag von caterpillar »

Oh Mugili, was für eine wunderschöne Farbe...!!!! So warm und leuchtend, wirklich, ganz ganz toll!! Eine Freundin meiner Mama, die wir ab und zu besucht hatten, als ich noch klein war, hatte auch solche Haare, auch mit Henna, genau die gleiche Farbe und Länge - ich hab sie immer sehr, sehr bewundert für diese einzigartigen, seltenen, superschönen haare. das ist das erste, was mir eingefallen ist, als ich dein neues bild gesehen hab! und du weißt ja, diese naturwellen find ich sowieso herrlich!! Ich fänds schön, wenn wenigstnes ein kleines bißchen davon erhalten bleiben würde, auch wenn die Stufen raus sind :)
Ich hoffe, du erholst dich schnell wieder, gute besserung und vor allem erholung - wünsch dir ein paar ruhige, schöne weihnachtstage!
michi

#1030 Beitrag von michi »

Sehr schön!!! Wow! Toll auch, dass du das ganze jetzt interessiert beobachtest und nicht harderst! Deine Haare sind jetzt echt superschön - und sie werden noch viel toller. Ganz sicher!

Mensch, ich wünsch dir gute Besserung, alles, alles Liebe zu Weihnachten - und vielleicht bekommst du ja auch ein bisschen Erholung!
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1031 Beitrag von Wind In Her Hair »

Deine Haare sind total schön! Macht richtig Spaß, ihnen beim Wachsen zuzusehen.

Gute Besserung und schöne Weihnachtstage!
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
6Raven

#1032 Beitrag von 6Raven »

Hui, schönes rot. Verfolge dein Tagebuch sporadisch schon eine Weile und es ist wirklich spannend bei dir die Fortschritte zu sehen :D

Hast ja die gleiche Haarstruktur und Farbe wie ich. Bin gespannt wies weitergeht. Weiter so!
Haartyp: 1aFii ° Länge: 74cm ° Farbe: Henna
Roberta
#1033 Beitrag von Roberta »

Das ist ja ein richtiger Flammenkopf :wink:
Deine Haare versprühen so eine Art ,,wilde Schönheit", das sieht wirklich toll aus :D
Mugili

#1034 Beitrag von Mugili »

Dankeschön!
Freut mich heute ganz besonders!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und tolle entspannte Tage!

Wir kränkeln leider ziemlich. Ich bin erkältet ohne Ende und die Kinder hats noch schlimmer getroffen. Nicht nur, das sie erkältet sind, sie haben auch noch Magen-Darm-Grippe...die armen Mäuse!
Mark Twain
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1035 Beitrag von Wind In Her Hair »

Oh je, und das an Weihnachten. :( Tut mir so leid für euch. Ich wünsche euch allen rasche Besserung, damit ihr die Feiertage vielleicht doch noch ein wenig genießen könnt!
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Gesperrt