Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Vergangenen Freitag, Abends so zwischen 19 und 20 Uhr am äußeren Laufer Platz. Steißlanger Pferdeschwanz in sehr dunklem braun auf einem hellen Sommerkleid mit Blumen drauf. Sah sehr hübsch aus! Du warst mit einem Koffer richtung Rathnauplatz unterwegs und in Begleitung.
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen
abgeschlossenes Projekt
Ziel: erstmal dichtere Spitzen
abgeschlossenes Projekt
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Ich hatte ein langhaariges Wochenende 
Erst am Samstag im Zug nach Frankfurt ist in Siegen eine eingestiegen, die hatte 2 geflochtene Zöpfe, die waren über die Schultern nach vorne gelegt und gingen immernoch mindestens bis zum Bauchnabel. Ich wollte nicht zu offensichtlich gaffen, da ich recht auffällig (mit Kimono) gekleidet war
Am Sonntag auf nem Mittelaltermarkt auf der Burg Greifenstein habe ich steißlange Haare gesehen. Die unteren 10-20cm waren (chemisch?) rot-violett, Oben meine ich braun (leichter Gedächtnissverlust ~,~)
Auf beiden Veranstaltungen habe ich noch mehr lange Haare gesehen, aber die waren mir mehr in dem schweizer Käse, den ich Gedächtniss nenne, geblieben.

Erst am Samstag im Zug nach Frankfurt ist in Siegen eine eingestiegen, die hatte 2 geflochtene Zöpfe, die waren über die Schultern nach vorne gelegt und gingen immernoch mindestens bis zum Bauchnabel. Ich wollte nicht zu offensichtlich gaffen, da ich recht auffällig (mit Kimono) gekleidet war

Am Sonntag auf nem Mittelaltermarkt auf der Burg Greifenstein habe ich steißlange Haare gesehen. Die unteren 10-20cm waren (chemisch?) rot-violett, Oben meine ich braun (leichter Gedächtnissverlust ~,~)
Auf beiden Veranstaltungen habe ich noch mehr lange Haare gesehen, aber die waren mir mehr in dem schweizer Käse, den ich Gedächtniss nenne, geblieben.
Kann ich nur bestätigen. Vorher habe ich auch schon lange Haare bewundert, aber seit ich hier bin, sind ÜBERALL lange HaareKirbie hat geschrieben:Seitdem ich hier im Forum unterwegs bin achte ich nun viel mehr auf Langhaars

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
-
@sariden: Weißt du, wo sie ausgestiegen ist? Das könnte eine Freundin von mir gewesen sein 

Man kann die Sehnsucht nicht erklären,
Man muss es selbst erleben.
Drei Schritte in den Abgrund
Und das Glücksgefühl zu schweben.
[Reinhard Mey]
Man muss es selbst erleben.
Drei Schritte in den Abgrund
Und das Glücksgefühl zu schweben.
[Reinhard Mey]
- Schneeglöckchen
Ich halte die Augen aufjoeymc hat geschrieben:Schneegöckchen, ich war's nicht, bin aber öfter da - meist mit typischem Haarschmuck - vielleicht sieht man sich ja mal

- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Ist zwar schon ein bisschen her, aber letzten Donnerstag im Bundestag, erst im großen Saal und dann in der Kuppel, du hattest dunkelbraune Haare auf Mitte Po, die Strinhaare weggeflochten und in den letzten 5 cm blondiert (sah aber rauswachsend aus) und eine Nikon-Kamera... Ich war die Doofe mit dem Engländer, die dich so angestarrt hat
Deine Haare waren der Oberhammer!!!

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
Wer war da gegen eins, mit seiner Arbeitskollegin (?) im Rewe in der MyZeil an der Kasse vor mir?
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Nein, leider nicht. Hatte mich mit anderen getroffen und dann wo anders hin gesetzt. Allerdings war sie in Männlicher (und für Männer fast schon langhaariger) Begleitung und recht rustikal mit rießen Rucksack ausgerüstet.LadyMarlene hat geschrieben:@sariden: Weißt du, wo sie ausgestiegen ist? Das könnte eine Freundin von mir gewesen sein

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
- Cherlindrea
Ist heute früh, ca 8.15 jemand mit dunkelbraunen Haaren und mit Forke hochgesteckten Engländer durch Karlsruhe/Mühlburg geradelt?!
~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
Ich hab grad eine Inderin, Pakistani oder iwas in dieser Richtung im royalblauem Kleid und mit sehr langen offenen scharzen sehr dichten Haaren gesehen. Wow, war ich hingerissen!
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Heute morgen in der Uni-Bibliothek: Blonde Haare (gesträhnt), Pre-Classic mit voller Kante bzw in perfekter U-Form...die waren glänzend, dick und wie gemalt. Sehr schön 

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
- Claudavinowitchen
vor ca. vier Jahren habe ich eine Frau beim Bäcker mit ihrem Kind gesehen, die Haare bis zur Achillesferse hatte... JA WIRKLICH!!!
Ich glaube sie war eine Asiatin, schon etwas älter und die Haare waren auch grau, aber so eine Haarlänge habe ich nie wieder gesehn!! Wollte sogar fotografieren, is mir aber nicht gelungen....
abgesehn davon, dass man es glaub ich eh nicht darf
Aber ich war so überrascht und die Kinnlade fiel mir bis zu den Knien runter!
Ich glaube sie war eine Asiatin, schon etwas älter und die Haare waren auch grau, aber so eine Haarlänge habe ich nie wieder gesehn!! Wollte sogar fotografieren, is mir aber nicht gelungen....

Haartyp: 1c/2a
Länge: Brust
Beschaffenheit: M
Volumen: ii
Haarziel: Tailienlang
Länge: Brust
Beschaffenheit: M
Volumen: ii
Haarziel: Tailienlang
Gestern Abend, 19.15 Uhr in Osnabrück: Natruper Strasse, Ecke Wall, Frau mit Fahrrad. Du trugst einen Dutt mit (vermutlich) weißen Acrylstab, ein pinkfarbenes Oberteil und warst in männlicher Begleitung. Ihr bekamt grün und seid geradeaus in die Altstadt gefahren.
Jemand von hier?
Jemand von hier?
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
vor ca 2 wochen meine erste Haarstab Sichtung überhaubt junger Mann bei Penny in HL ich war einfach erfreut um an Hemlmut zu denken ca ne Woche drauf hübsche Dame selber Penny dunkle Haare aber im Dut war noch ne lila oder rote farbe zu erkennen 

Wen hab ich gerade in wi am Hbf gesehen? Braune Haare, Holzstab mit Inlay.
Ich hab mich nicht getraut dich anzusprechen und.bin nur langsamer gelaufen.
Ich hab mich nicht getraut dich anzusprechen und.bin nur langsamer gelaufen.
2aMii
Farbe: vielseitiges Mittelblond
Wechselnd zwischen MO und Knie - und das ist gut so!
Farbe: vielseitiges Mittelblond
Wechselnd zwischen MO und Knie - und das ist gut so!
Bist du sicher, dass es kein Netto war?Casie hat geschrieben:vor ca 2 wochen meine erste Haarstab Sichtung überhaubt junger Mann bei Penny in HL ich war einfach erfreut um an Hemlmut zu denken ca ne Woche drauf hübsche Dame selber Penny dunkle Haare aber im Dut war noch ne lila oder rote farbe zu erkennen

Bei Penny war ich noch nie...
Aber HL passt und lila Farbe im Dutt passt auch...
(*hüstel* hübsche Dame passt auch nicht so richtig zu meinem Erscheinungsbild...)
Zuletzt geändert von KleinMüh am 23.07.2014, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Mit Pfanne und Frosch!