uniqueorns Tagebuch - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ghoul

#1036 Beitrag von Ghoul »

diamantenstaub: der heiligenschein ist leider furchtbar doof und nervig und kommt dann zum vorschein, wenn ich nach der haarwäsche überhaupt nichts ins haar gebe oder wenn es regnet. dann geht das schamhaar-gekräusele los :roll: ...ich glaube, das ist so ein generelles lockenkopf-problem. und damit ihr was zu lachen habt: frisch von heute, es hat geregnet und ich war ohne schirm und regenjacke unterwegs:

Bild

(uni: ich hoffe, das ist okay, wenn ich hier ein bild zur allgemeinen erheiterung reinsetze. wenn nicht, sag bescheid....nehme es dann raus)
Sankofa

#1037 Beitrag von Sankofa »

Heiligen Schein nennt ihr das? Ich kenne es auch, aber bei mir sieht es eher nach Teufelshörner aus. :twisted:
Wenn ich zu wenig Pflege drin hab oder die Haare ein bisschen feucht werden, stehen kurze Frisseln über meinen Ohren in Richtung Himmel. Ich plätte das meist so, dass ich meine Hände eincreme, im Moment mit der Alverde Körperbutter, und dann mit den Finger die Fusseln wieder anklatsche. Da muss ich aber immer aufpassen, dass ich nicht zu viel nehme, sonst hab ich nen Fettkopp.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Fylgja

#1038 Beitrag von Fylgja »

@Ghoul

dann haste meinen "Heiligen-Hörner-Schein" noch net gesehen 8) ich kenn das nur zu gut :roll:

meine 50 Cents, ich troll mich mal wieder :wink: aber atme bloß nicht auf Uni, so schnell wirst mich aus deinem TB nicht los :twisted: :wink:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
uniqueorn

#1039 Beitrag von uniqueorn »

:shock:

mal ne woche oder so nicht ins tb geguckt und dann wieder so viel los hier!

also, erstmal hallo ihr lieben :winke:

hatte in den letzten 2 wochen doch etwas brass, hatte nämlich mündliche prüfung meiner ausbildungsabschlussprüfung.
und ich hab bestanden!
:yippee:
ich kann jetzt endlich sagen: ich bin frei!
nie mehr beknackte berufsschule und klausuren und um 4 uhr morgens aufstehen und ich hab endlich zeit auf der arbeit, auch mal meine eigentliche arbeit zu erledigen, statt irgendwelche sinnfreien referate vorzubereiten :roll:

naja, alles vorbei :mrgreen:

zum thema haare: wie immer -g-

ich warte nach wie vor auf meine vitacost-lieferung mit dem ed herbal shampoo, müsste aber demnächst hier eintrudeln, ein paar leute, die zeitgleich mit mir bestellt haben, haben ihre päckchen schon.

ansonsten habe ich einen versuch mit zinc pca gestartet, um meine turbofettende kopfhaut auszutricksen.

momentan wende ich ich es an
- im verdünnten shampoo
- in meiner kopfhauttinktur
- in meinen gesichtssprays.

ich bilde mir zumindest was die kopfhaut betrifft ein, dass es schon ein bisschen hilft, ich warte mal ab, was der langzeittest ergibt.

am wochenende wieder ausgiebigst smt, hat schöne, saftige haare beschert.

ansonsten nix neues an der haarfront, außer, dass ich immer stärkeren drang verspüre, zur schere zu greifen und ein paar cm zu kappen.
mal sehen, wie lange ich der schere noch widerstehen kann :lol:
wobei ja 2 cm auch nicht die welt sind, ne.

zum thema heiligen-(hörner)-schein:

@ ghoul:
ja, ziemlich genau so sieht es bei mir auch aus, dabei hab ich nicht mal annähernd so lockige haare wie du :kicher:

@ sankofa:
schlimm ist auch schwitzen.. einmal zu schnell bewegt, schon hab ich son gekräusel auf der birne :roll:
das einzige, was bisher wirklich effektiv optisch dagegen geholfen hat, ist haarspray.
alles andere klebt ggf. auch, sieht aber nach kurzer zeit auf meinem kopf aus wie 2 wochen nicht gewaschen.
allerdings habe ich ungern haarspray auf dem kopf, naja.
hilft ja alles nix, muss man einfach aussitzen.

@ burckfräulein:
huhu, ein neuer gast, noch dazu aus bonn! wo befindest du dich denn zur zeit?
und vielen dank fürs kompliment (:

@ diamantenstaub:
mit der häkelnadel hab ich am wochenende übrigens auch rumgestochert :lol:
was soll ich sagen, es hat super funktioniert :mrgreen:
was da alles rauskam... werde ich euch zuliebe nicht weiter vertiefen.. -hüstel-

@ fylgja:
huhu, ich will dich gar nicht loswerden! :lol:
und willkommen im club der heiligenscheine..
wenn wir uns noch weiße nachthemden anziehen, dann können wir uns als engel ausgeben :ugly:

kräuselgedöns rulz!

:mrgreen:
uniqueorn

#1040 Beitrag von uniqueorn »

heute hab ich mir cimicifuga-tabletten besorgt, in der hoffnung, meinem lichter werdenden haar einen riegel vorzuschieben.
zum leberschutz dann noch mariendistelkapseln.
danke an phoebe an dieser stelle für die hilfe :knuddel:

es ist nicht so, dass mir massen an haaren ausfallen würden.
die ausgefallenen wachsen nur nicht nach..
ich habe eh zu viel androgene, mal sehen, ob die tabletten darauf einfluss nehmen.
unter umständen hilft mir das auch etwas bei meinem fettproduktionsproblem :roll:

außerdem in meine tasche gefallen: der saubär waschschaum banane.
der geruuuuuuch :shock: total geil. eigentlich hab ich nur ein handwaschzeugs gesucht, aber ich denke, ich werds bestimmt auch mal zum haarewaschen probieren :lol:
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
sumpfacker

#1041 Beitrag von sumpfacker »

Berichte unbedingt von den Cimifuga-Tabletten, ich kenne sie nur als Globoli gegen Frauenbeschwerden.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#1042 Beitrag von Deatha »

FUcking Hell, Glückwunsch zur Freiheit! Sag mal was wegen nem Kaffee an, Uschi!
Bild
Quelle: archive.org
Ghoul

#1043 Beitrag von Ghoul »

herzlichen glückwunsch uni!! :huepf:
das ist schon ein saugeiles gefühl, wenn man sowas hinter sich hat, wa?

das zink pca wendest du auch fürs gesicht an? weil du in deiner auflistung auch gesichtssprays erwähnst. oder werden diese zweckentfremdet?

@heilige-hörner-schein (:kicher:)
das ist ja witzig, das scheinen ja doch nicht so wenige zu haben. bin ich nicht allein mit dem manchmal überaus nervigen problem. und das tritt besonders dann gerne auf, wenn die frisur einwandfrei sein muss....klar, oder? :roll:
ich hatte diese hörner früher auch ganz stark. irgendwo müsste noch so ein passfoto aus teenie-tagen rumfliegen, wo man das gut sieht ....das wurde bei mir auch gerne mal "antennen" genannt, bah :lol:
diamantenstaub

#1044 Beitrag von diamantenstaub »

Uni, was sind das denn für Tabletten? Kenn mich gar nicht aus :( (Sorry, dass ich deinen Nick ganz frech abgekürzt habe - vom iPhone aus ist das so mühsam alle Beträge durchzugucken und ich verschreib mich bei deinem Namen doch so gerne^^)

Ghoul, ach das meinst du :D Ja so einen hab ich auch! Im Regen bekomm ich die schönsten Locken ABER eben auch so eine Schamhaarkrone :lol: find ich aber nicht sooo schlimm! Ich sag immer, dass das meine Babyhaare sind, die sich selbständig machen! :)
Ghoul

#1045 Beitrag von Ghoul »

schamhaarkrone :bauchweh_vor_lachen: ....sich wenigstens ab und zu mal wie eine königin fühlen!
Sparki
#1046 Beitrag von Sparki »

Ich wollte mich hier nur auch mal zu Wort melden, weil ich hin und wieder einen Beitrag von dir sehe und dann immer ewig dein Avatar anstarren muss :oops:

Das sieht so wunderschön aus mit dem schnieseln da drauf ;)

Hoffe es is ok, wenn ichs mir hier mal gemütlich mache :popcorn:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1047 Beitrag von fräulein_von_c »

Schamhaarkrone? Was für Haare züchtest du denn hier? :D
Ich bin schon länger damit beschäftigt, mich durch dein Tagebuch zu lesen, ich bin auch durch dein wunderschönes Schnee und Lockenfoto drauf aufmerksam geworden :)
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Burckfräulein

#1048 Beitrag von Burckfräulein »

Huhu :) hab grad erst gelesen, dass du mir geantwortet hattest *schäm* Also, ich war in Genf für ein halbes Jahr, seit einer knappen Woche bin ich allerdings wieder in Bonn. Das trifft sich auch ganz gut, ich brauche nämlich unbedingt neuen Haar-Krams. In Genf ist das alles so teuer und hier gibt's jetzt endlich wieder dm und Rossmann und Reformhäuser.... \:D/ Und in der Stadt gibt's ja auch diesen basics (?) Haarbedarfladen, vielleicht ist der ja auch ganz gut!?
3aFii (5,5)

optisch APL BSL Midback Taille
Ghoul

#1049 Beitrag von Ghoul »

uniii? :lupe:
leb'sch no? laange nichts mehr hier von dir gelesen :(
sumpfacker

#1050 Beitrag von sumpfacker »

Uuuunnniiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wo bist du???!!!!????
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Gesperrt