mal ne woche oder so nicht ins tb geguckt und dann wieder so viel los hier!
also, erstmal hallo ihr lieben
hatte in den letzten 2 wochen doch etwas brass, hatte nämlich mündliche prüfung meiner ausbildungsabschlussprüfung.
und ich hab bestanden!
ich kann jetzt endlich sagen: ich bin frei!
nie mehr beknackte berufsschule und klausuren und um 4 uhr morgens aufstehen und ich hab endlich zeit auf der arbeit, auch mal meine eigentliche arbeit zu erledigen, statt irgendwelche sinnfreien referate vorzubereiten
naja, alles vorbei
zum thema haare: wie immer -g-
ich warte nach wie vor auf meine vitacost-lieferung mit dem ed herbal shampoo, müsste aber demnächst hier eintrudeln, ein paar leute, die zeitgleich mit mir bestellt haben, haben ihre päckchen schon.
ansonsten habe ich einen versuch mit
zinc pca gestartet, um meine turbofettende kopfhaut auszutricksen.
momentan wende ich ich es an
- im verdünnten shampoo
- in meiner kopfhauttinktur
- in meinen gesichtssprays.
ich bilde mir zumindest was die kopfhaut betrifft ein, dass es schon ein bisschen hilft, ich warte mal ab, was der langzeittest ergibt.
am wochenende wieder ausgiebigst smt, hat schöne, saftige haare beschert.
ansonsten nix neues an der haarfront, außer, dass ich immer stärkeren drang verspüre, zur schere zu greifen und ein paar cm zu kappen.
mal sehen, wie lange ich der schere noch widerstehen kann
wobei ja 2 cm auch nicht die welt sind, ne.
zum thema heiligen-(hörner)-schein:
@ ghoul:
ja, ziemlich genau so sieht es bei mir auch aus, dabei hab ich nicht mal annähernd so lockige haare wie du
@ sankofa:
schlimm ist auch schwitzen.. einmal zu schnell bewegt, schon hab ich son gekräusel auf der birne

das einzige, was bisher wirklich effektiv optisch dagegen geholfen hat, ist haarspray.
alles andere klebt ggf. auch, sieht aber nach kurzer zeit auf meinem kopf aus wie 2 wochen nicht gewaschen.
allerdings habe ich ungern haarspray auf dem kopf, naja.
hilft ja alles nix, muss man einfach aussitzen.
@ burckfräulein:
huhu, ein neuer gast, noch dazu aus bonn! wo befindest du dich denn zur zeit?
und vielen dank fürs kompliment (:
@ diamantenstaub:
mit der häkelnadel hab ich am wochenende übrigens auch rumgestochert

was soll ich sagen, es hat super funktioniert

was da alles rauskam... werde ich euch zuliebe
nicht weiter vertiefen.. -hüstel-
@ fylgja:
huhu, ich will dich gar nicht loswerden!

und willkommen im club der heiligenscheine..
wenn wir uns noch weiße nachthemden anziehen, dann können wir uns als engel ausgeben
kräuselgedöns rulz!