Danke schön!

Photobucket!
Verfluchte site maintainance!
Na, zumindest sieht man meine Bilder grad noch, wenn ich schon mich nicht einloggen kann...
Ich hab getrimmt.
Wollte ich euch zeigen.
Ich probiere es heute Abend oder im laufe des Tages noch mal.
Nicht viel 2cm.
Bin damit wieder bei 99cm.
Ich weiß, ich wollte warten bis zum 27.08. aber heute hat es mich gepackt.
Passt so für mich. Ich überlege noch etwas mehr zu schneiden.
Hab die Kamera noch stehen lassen... erst mal.
2cm war fast nix an Spitzen, aber es ist so wie immer, wenn ich trimme: selbst nur mal eben dran entlang gegangen fühlt man sofort. Und sie liegen wieder besser.
Bin also zuversichtlich, dass das mit den Trimmerfolgen was wird.
Ich überlege trotzdem mehr zu schneiden, weil mich der Bruch zwischen Oberteil und Hosenbund stört, da sieht man immer sehr, wie dünn die Spitzen sind, weil es kein homogener Hintergrund mehr ist.
Meter ist prima. Aber irgendwie hatt ich mir das etwas anders vorgestellt, ist jetzt nicht so das erhebende Gefühl... Ich will, dass die wieder ordentlicher aussehen.
Wichtig ist, dass die Tressen noch passen. Da häte ich jetzt noch mal Spielraum von 2-5cm, je nachdem, wo ich die einclipse.
Ich fand Hosenbundlänge auch irgendwie schöner. Mich stört, dass die Spitzen am Hintern aufstoßen, das drückt sie dann wieder auseinander.
Ich bekomme heute kurz Besuch von Camille, die darf einmal gucken und mit mir entscheiden, ob und wieviel noch absoll. Eigentlich wollte ich ja das LHN Kollektiv befragen, aber das geht ja grad nicht. Blödes Photobucket...
Ich versuche mal über Blogger was zu verlinken, hab das aber noch nie gemacht, von daher, mal sehen, ob ich das hinkriege.
Ah! Na geht doch!

Wofür so Blogs doch noch gut sind.
Ich werd das demnächst, sobald photbucket wieder geht, aber regulär einbetten. Ich will bei Blogger eigentlich keine Bilder hochladen, um meine Kapazitäten so wenig wie möglich zu belasten.
Links vorher rechts nachher natürlich. Spitzen, die geschnitten wurden (erbärmlich...) und mein Zopfende jetzt. Ich hab nur den ersten Schritt von feyes U-Cut geschnitten, deswegen ist das kein gerades Borstenpinselchen. Man sieht aber trotzdem, das da mal ne Schere dran war. Vom Zopfende ein Vorher-Bild zu machen hab ich leider versäumt., aber es sah schrecklich aus, das könnt ihr mir glauben.
Also dann:
Mehr ab?
2cm?
5cm?
Nacht drüber schlafen?
Normal weiter trimmen, also erst wieder, wenn ich auf 99cm zurück schneiden kann?
Eigentlich hab ich echt grad kein Bock mehr auf die Zahl.
Ich meine, letztlich entscheide ich das, aber ich mag gern eure Meinungen hören.