Elysian-Fields - Rot-schwarzer Seifen Klassiker

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Elysian-Fields

Re: Elysian-Fields - Rot-schwarzer Seifen Regenbogen (~96,5

#1036 Beitrag von Elysian-Fields »

Oh wie cool, Psychologie wollte ich ursprünglich auch, aber dafür war der Schnitt zu schlecht. Bin jetzt aber doch sehr glücklich in meinem Studium und noch glücklicher im Labor und mit Bakterien :lol:
Darf ich fragen in was für einem Projekt du denn steckst?
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
MissGilmore

#1037 Beitrag von MissGilmore »

Aaaaah Fotooooooooooooooooos!!!!!!!!!!!!! Ick froi mir! :mrgreen:

*unqualifizierterbeitragende*

Toll das du es geschafft hast *knuddel* befreiend oder? ;) Bei mir ist das letzte Mal Klausuren schreiben zwar schon 3,5 Jahre her, aber ich weiß noch genau wie ich mich gefühlt habe.

Hast du Suchti so viel eingekauft in der letzten Zeit? :mrgreen: Ich ja z.B. überhaupt nicht Bild
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Elysian-Fields

#1038 Beitrag von Elysian-Fields »

So richtig befreiend ist es diesmal irgendwie nicht, aber gut, ich hab auch übermorgen Vorbesprechung, und Freitag Sicherheitsbelehrung... und Montag geht das Semester wieder los. Macht aber nichts, ist entspannend diesmal :)
Du absolutes Unschuldslamm :mrgreen: bei mir sind zwei 60th street eingezogen ;) Die eine liegt nur bei meinem Liebsten :D Aber Nagellack hab ich in letzter Zeit viel gekauft. Was tut man wenn man nicht lernen will? Nägel lackieren :D
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
MissGilmore

#1039 Beitrag von MissGilmore »

Natürlich. Mir ist auch damals immer aufgefallen wie dringend geputzt werden müsste wenn ich eigentlich lernen wollte *dübdüdüüüüü*
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Elysian-Fields

#1040 Beitrag von Elysian-Fields »

Ely und die Rinse - Experimentreihe
Teil I - Das (hoffentlich) magische Tee-Regal. Die Erste.

Damit das hier nicht zu öde wird gibt es mal wieder was Neues, schon als ich mit der sauren Rinse "experimentiert" hab, hab ich ja erwähnt dass ich noch weiteres probieren will und naja, jetzt wechsel ich nicht mehr bei jeder Wäsche die Seife, da kann ich das ja endlich mal in Angriff nehmen.
Ihr werdet natürlich erfahren mit welcher Seife ich wie gewaschen hab und wie meine Rinse dann aussah, das Ergebnis und eventuell was ich als nächstes vor hab. :)
Hoffe ich kann euch dabei vielleicht selbst etwas inspirieren.

Zunächst hab ich mir vorgenommen das Tee-Regal etwas abzuklappern, ein kurzer Dank hierbei an Wuscheline, die mich neugierig gemacht hat :)
Noch eben was allgemein: Tee lass ich gut 10 min mit Untertasse abgedeckt ziehen.

Seife: Der große Helmut von LadyValesca
Waschvorgang: zwei Mal komplett
Rinse: 200 ml Tee (ein Beutel Rooibusch, zwei Beutel Hagebutte) verdünnt auf 1 Liter.
Ausgewaschen? Ja.
Ergebnis: Irgendwie waren sie erst etwas klebrig, jetzt sind sie schön weich, ich glaube aber auch etwas klettig. Dafür fühlen sie sich schön kräftig an.

Nächstes Mal: Rooibusch, ein roter Tee (weiß noch nicht welcher Hagebutte ist alle :) ) und Kamille

Dann hab ich noch was kleines für euch, am Dienstag war ich feiern :D und meine Mädels meinten dann irgendwann ich soll doch meine Haare ausleihen, gesagt getan hat jetzt jede ein Bild von sich mit meinen Haaren :D und hat das dann auch als Facebook-Profilbild, herrlich meine Lieblings-Mädels.
Damit ihr euch vorstellen könnt wie das aussieht:

Bild

Auch wenn die Dame auf dem Bild wunderhübsch ist, gibt es lieber die zensierte Version ;)

@Miss: Das Putzen und Aufräumen hab ich diesmal sogar ignoriert, war recht froh als mein Liebster sagte er kommt dieses Wochenende zu mir dann hatte ich Grund aufzuräumen :D hab vor lauter Lernen teilweise vergessen zu Essen :roll: , was bei mir normal nie passiert :lol:
Zuletzt geändert von Elysian-Fields am 19.10.2013, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Sterbeklang

#1041 Beitrag von Sterbeklang »

Wow, bei deinen Haaren hat sich ja einiges getan!
Ich hoff, ich darf sie bald wieder in real bestaunen :)
:knuddel:
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Chailey

#1042 Beitrag von Chailey »

Elllyyyy, ich hab so wenig Zeit zum Lesen!! Aber trotzdem will ich dir ganz herzliche Grüße da lassen!!
:knuddel:
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
amanda75

#1043 Beitrag von amanda75 »

Hallo Ely,

Glückwunsch zu deinem überstandenem Streß... :lol:
Das Längenbild is ja der Wahnsinn... auch haben will....... :roll:
Oh man, wenn meine erstmal so lang sind und die Kante sooo schön aussieht...
Dann freu ick mia een Loch in A... Popo.

Ich bin momentan echt tapfer, was meinen Haarschmuckkauf angeht.
Ich warte auf den 16.11. in Stuttgart.......... :lol:
1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...
Elysian-Fields

#1044 Beitrag von Elysian-Fields »

Teil I - Das (hoffentlich) magische Tee-Regal. Die Zweite.

Jaaa, ich hab schon wieder gewaschen.. irgendwie haben sie es grad nötig.. Außerdem war ich den ganzen Abend unterwegs, da ist es schon angebracht ;)

Seife: Gambrinus von LadyValesca
Waschvorgang: zwei Mal komplett
Rinse: 200 ml Tee (ein Beutel Rooibusch, ein Beutel Waldbeere) und ein Spritzer Essig, verdünnt auf 1 Liter.
Ausgewaschen? Ja.
Kalt nachgespült? Ja.
Ergebnis: Ganz gut eigentlich, bin mir aber nicht sicher ob das ganze überhaupt etwas besser/schöner macht :D abwarten. Bisschen juckt die Kopfhaut obs von der Rinse kommt weiß ich nicht. Tag zwei: KH juckt nicht mehr, Haare glänzen toll und sind ganz weich, vielleicht bringt es ja doch was :)

Nächstes Mal: Eventuell grüner Tee & Waldbeer

@Sterbe: Na das hoffe ich doch auch, zu dir zu fahren ist irgendwie untergegangen, aber da holen wir noch nach ;) Bei dir hat sich ja auch ordentlich was getan hab ich gesehen :)

@Chailey: Schön von dir zu hören, dann grüß ich mal zurück, hoff mal bei dir ist es nicht allzu stressig!

@amanda: Danke dir! Ochje, mach mich doch nicht verlegen! Ja, da kann ich leider nicht mit, deshalb ist es nicht so schlimm ;)
Zuletzt geändert von Elysian-Fields am 22.10.2013, 12:37, insgesamt 5-mal geändert.
Tini

#1045 Beitrag von Tini »

Ha, bin ja mal neugierig, wie sich deine Teeversuche machen. Ich wär auch immer so neugierig und hab ja ein wirklich gut gefülltes Teeregal. Bloss ist meine Haarfarbe dafür eher ungünstig 8)
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lydia

#1046 Beitrag von Lydia »

Hihi, deine Freundin kleiden deine Haare aber auch ausnehmend gut. Ich bin zu faul für Rinsen und hätte bei Blond auch ein wenig Schiss mit vielen Teesorten, werde aber dennoch mit Spannung verfolgen, wie sich die unterschiedlichen Varianten auf die Haare auswirken.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Elysian-Fields

#1047 Beitrag von Elysian-Fields »

Ohja, stimmt, bei blond ist das nicht ganz ohne, wobei ich bisher keine Änderung am blonden Ansatz mitbekommen hab, aber bei hellblonden Längen (von der Sonne ausgebleicht o.ä.) kann ich das schon verstehen.
Aber schön dass ihr trotzdem beisitzt und es verfolgt :bussi:

@Lydia: Naja, ich brauch halt keine Spitzenpflege o.ä. und da finde ich dann schon die Muse mich zumindest da zu verausgaben ;) und ich hab noch so viele Ideen! Ich würde sie auch so gerne mit Gesicht zeigen, weil die Mädels so hübsch sind, das muss man eigentlich mal gesehen haben, aber [-X
Sanna

#1048 Beitrag von Sanna »

Elymausi :bussi: endlich bist Du wider daaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, zur überstandenen Prüfung.
Dann kannst Du Dich ja endlich wider den wesentlichen Dingen im Leben zuwenden, dem Haar :lol:

Sag doch Deinen Mädels sie sollen sich auch hir anmelden :D
Wir nehmen sie herzlich auf
Elysian-Fields

#1049 Beitrag von Elysian-Fields »

Na meine liebe Sanna, schön dass du dich freust! <3
Danke dir!! Haha so in etwa, muss jetzt aber erstmal einen Vortrag vorbereiten, was mich auch recht viel Zeit kostet. Eine wissenschaftliche arbeit zu lesen ist doch nicht so einfach, vor allem wenn man seit über zwei Jahren kein Englisch mehr hatte :lol:
Eine meiner Süßen schwirrt ja hier rum, ist aber noch ganz stumm :) dass ihr sie herzlich aufnehmen würdet davon bin ich überzeugt :bussi:

Ich kanns grad gar nicht erwarten bis ich mal von Kopf bis Spitzen rot bin!!! Ich freu mich da so drauf! Von wegen ich muss mal wieder nachfärben :) Hab schon wieder gefühlte 10 cm Ansatz!
Elysian-Fields

#1050 Beitrag von Elysian-Fields »

Teil I - Das (hoffentlich) magische Tee-Regal. Die Dritte.

Ingwer? Ja, hatte noch aufgebrühten daheim und da es schon spät war wollte ich keinen mehr frisch aufbrühen.

Seife: Großer Helmut von LadyValesca
Waschvorgang: einmal Mal komplett
Rinse: 200 ml Tee (frischer Ingwer) und ein Spritzer Essig, verdünnt auf 1 Liter.
Ausgewaschen? Ja.
Kalt nachgespült? Ja.
Ergebnis: Irgendwie klebrig.. lag aber vielleicht eher da dran dass die Seife nicht mehr groß genug war um richtig zu schäumen :D
Zuletzt geändert von Elysian-Fields am 27.10.2013, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten