Ely und die Rinse - Experimentreihe
Teil I - Das (hoffentlich) magische Tee-Regal. Die Erste.
Damit das hier nicht zu öde wird gibt es mal wieder was Neues, schon als ich mit der sauren Rinse "experimentiert" hab, hab ich ja erwähnt dass ich noch weiteres probieren will und naja, jetzt wechsel ich nicht mehr bei jeder Wäsche die Seife, da kann ich das ja endlich mal in Angriff nehmen.
Ihr werdet natürlich erfahren mit welcher Seife ich wie gewaschen hab und wie meine Rinse dann aussah, das Ergebnis und eventuell was ich als nächstes vor hab.

Hoffe ich kann euch dabei vielleicht selbst etwas inspirieren.
Zunächst hab ich mir vorgenommen das Tee-Regal etwas abzuklappern, ein kurzer Dank hierbei an Wuscheline, die mich neugierig gemacht hat
Noch eben was allgemein: Tee lass ich gut 10 min mit Untertasse abgedeckt ziehen.
Seife: Der große Helmut von LadyValesca
Waschvorgang: zwei Mal komplett
Rinse: 200 ml Tee (ein Beutel Rooibusch, zwei Beutel Hagebutte) verdünnt auf 1 Liter.
Ausgewaschen? Ja.
Ergebnis: Irgendwie waren sie erst etwas klebrig, jetzt sind sie schön weich, ich glaube aber auch etwas klettig. Dafür fühlen sie sich schön kräftig an.
Nächstes Mal: Rooibusch, ein roter Tee (weiß noch nicht welcher Hagebutte ist alle

) und Kamille
Dann hab ich noch was kleines für euch, am Dienstag war ich feiern

und meine Mädels meinten dann irgendwann ich soll doch meine Haare ausleihen, gesagt getan hat jetzt jede ein Bild von sich mit meinen Haaren

und hat das dann auch als Facebook-Profilbild, herrlich meine Lieblings-Mädels.
Damit ihr euch vorstellen könnt wie das aussieht:
Auch wenn die Dame auf dem Bild wunderhübsch ist, gibt es lieber die zensierte Version
@Miss: Das Putzen und Aufräumen hab ich diesmal sogar ignoriert, war recht froh als mein Liebster sagte er kommt dieses Wochenende zu mir dann hatte ich Grund aufzuräumen

hab vor lauter Lernen teilweise vergessen zu Essen

, was bei mir normal nie passiert