--------------------------------
Seifenwäsche die 42.:
Seife: selfmade BBC #4 (Ansätze), Niffindors #2 mit Seide (Längen)
(24. Wäsche nach Filterwechsel)
Pre-Wash: HM Conditioning Creme "Groovy Mango" - über Nacht
Rinse1: 2l Filterwasser, lauwarm + 2EL Apfelessig
Rinse2: 1,25l Filterwasser, lauwarm
Schaumbildung: Etwas schwerfällig, vmtl. sowohl der Kur geschuldet als auch den Mini-Seifenstücken, die noch übrig waren. Beim nächsten Mal gibts wieder neue Stücke.
Haarverlust: Wird, glaub ich, wieder weniger.
Kämmbarkeit: Ganz gut, war schonmal besser, ich kann mich aber auch eigentlich nicht beschweren...
Die letzte Wäsche ist 6 Tage her und eigentlich nicht sooo nötig, aber für nen Geburtstagsbesuch... da wollt ich auch nicht mit 6 Tage alten Haaren aufkreuzen, zumal 2 Familienmitglieder des Geburtstagskindes Friseurinnen sind, die meinen Haar-Eskapaden eh schon skeptisch gegenüber stehen. Das Henna fanden sie nicht sooo super und von der Seifenwäsche erzähl ich lieber erst gar nix^^
Ich hoffe nur, ich hab die Pre-Wash Kur ordentlich rausbekommen, ein bisschen Angst hab ich schon, dass das nicht geklappt hat...
Ich muss dringend nachsieden, die aktuellen Seifen sind bisher die besten, will ich meinen... allerdings hab ich so überhaupt keine Lust zu sieden, dass man es schon fast als Abneigung bezeichnen könnte...
--------------------------------
Edit: Vergessen:
@Schmunselhase: Danke und ja, das ist richtig

@Meerjungfrau: Danke. Und ja, ich bin auch total gespannt, wie weit ich noch komme, in welchem Zeitrahmen das abläuft usw. usf. Ich hatte wohl noch nie so lange Haare wie jetzt gerade, wobei es jetzt auch noch nicht so viel mehr ist, als mein längstes bisher, dass ich nicht mehr weiß, wie mit ihnen umzugehen wäre... Ich glaube, ab ca. MO bekomm ich beim Waschen dann Schwierigkeiten, die einer Lösung bedürfen, aber bis dahin hab ich ja noch ein bisschen Zeit... Erstmal _ordentlich_ Klassik schaffen