elen hat den Klassiker in blau

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
yamale
#1036 Beitrag von yamale »

Die Idee mit dem Tuch habe ich mir mal fix geklaut :D Funktioniert ja wirklich super!

Ich finde aber auch, dass der Pony wirklich wunderbar zu dir passt.
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1037 Beitrag von elen »

Naja, sollte mir das mit dem Rauswachsen nicht mehr gefallen, weiß ich immerhin, dass der kurze Pony für gut befunden wurde :wink:

@yamale
Ja, bin auch ganz begeistert, trag das sogar öfter mal tagsüber so, wenn ich lange Zeit unterwegs bin und den Zopf so eh unter der Jacke verstecken kann.
sushii
#1038 Beitrag von sushii »

Wow Elen, ich hab grad eben deinen neuen Ava bewundert. Wie toll die Haare glänzen und dann noch in blau. Ich geh kaputt. Kannst du das Bild bitte noch in größer reinstellen, damit ich es ordentlich anschmachten kann?

LG Sushii
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Mordra

#1039 Beitrag von Mordra »

Bild @ Avatar
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.

Bild
Odine

#1040 Beitrag von Odine »

Mordra hat geschrieben:Bild @ Avatar
Und noch :shock:

Wunderschön!
Grania

#1041 Beitrag von Grania »

Riechsalz, bitte! :ohnmacht:
Was für ein Glanz, was für eine Länge, was für eine Farbe.
1b Mii, 9-10 cm Umfang, 98 cm Länge
tulipwood

#1042 Beitrag von tulipwood »

Hallo Elen,

ich habe bisher noch nie in dein TB geschrieben, aber immer fleissig mitgelesen. Ich finde dein Haar toll, weil es wirklich etwas ganz besonderes ist. Nicht nur wegen der Farbe. sondern wegen der Vorstellungen, die du damit vermittelst..... Wassernixenblau, Meerjungfrauenblau, Mittelmeerblau, Karibikblau, Bergbachnymphenblau, Alienblau, das sind Begriffe, die mir immer wieder einfallen.

Ich finde es wunderschön, weil es etwas ausdrückt und einen irgendwie immer wieder in eine Traumwelt entführt.... Aber vor allem mag ich deinen "personal style". Du bist du. Auch in einer öffentlichen Verwaltung. Am besten finde ich allerdings, dass du haarmäßig - so wie anderweitig wohl auch - deinen Platz im Leben gefunden hast, weißt, wer du bist, und wo du hin möchtest. Dazu gehört natürlich auch immer wieder, seine Vorstellungen und Ziele zu überdenken (so wie die Sache mit dem Pony).

Deine Moderatorentätigkeit und deinen Beiträge lassen dich in meiner Achtung nur weiter wachsen, ich finde deine Beiträge immer sehr überlegt und diffferenziert und ich finde dich und deine Haare wirklich toll .........
Schmunzelinchen

#1043 Beitrag von Schmunzelinchen »

:ohnmacht: ...dein neuer Ava.... :ohnmacht: :augenreib:
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf
#1044 Beitrag von Anjuschka »

toller neuer ava !
Rowy

#1045 Beitrag von Rowy »

Hallo elen!

Beim Anblick deines neuen Ava`s muss ich nun auch mal einen Kommentar bei dir zurücklassen :-)
Das ist einfach nur schön!
Gibt`s das auch in groß??? :ohnmacht:
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Desyhra
#1046 Beitrag von Desyhra »

Auch wenns vor mir schon mehrmals gesagt wurde:
Wunderschöner neuer Ava! Einfach (wortwörtlich *g*) märchenhaft! :D :ohnmacht:
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1047 Beitrag von elen »

Äh.. oh mein Gott :lol:
Da wollte ich es still und heimlich herauszögern, das große Bild zu posten (hab das auf nem anderen PC) und dachte nach den ersten zwei Meldungen dazu, dass es keiner weiter merkt..
Aber bei dem ganzen Lob muss ich mich doch mal zu Wort melden ^^;
Vielen lieben Dank an euch! Das ist echt gut zu wissen, dass es auch bei anderen gut ankommt, während man im Alltag doch eher nur schief angeschaut wird.

Tulipwood, dir ganz besonders viel Dank. Gerade auch als Moderator macht man sich doch oft Gedanken darüber, ob man das jetzt als einziger so sieht und quasi unangebrachte Rügen verteilt oder so oder ob man doch irgendwo der "Gerechtigkeit" dient.
Aber hey, den Alien nehm ich dir krumm :wink:
(Und mein Platz im Leben.. naja. Da werd ich noch oft an großen Kreuzungen stehen. Auch das Blau wird mich wohl nicht ewig begleiten..)
Rhiannon
gesperrt

#1048 Beitrag von Rhiannon »

:ohnmacht: Schööön , sooo schööön ! :ohnmacht:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
tulipwood

#1049 Beitrag von tulipwood »

elen hat geschrieben:Tulipwood, dir ganz besonders viel Dank. Gerade auch als Moderator macht man sich doch oft Gedanken darüber, ob man das jetzt als einziger so sieht und quasi unangebrachte Rügen verteilt oder so oder ob man doch irgendwo der "Gerechtigkeit" dient.
Aber hey, den Alien nehm ich dir krumm :wink:
(Und mein Platz im Leben.. naja. Da werd ich noch oft an großen Kreuzungen stehen. Auch das Blau wird mich wohl nicht ewig begleiten..)
Hey elen, du machst das wirklich ziemlich prima als Moderatorin! Mir ist das immer wieder aufgefallen, du beruhigst erhitzte Gemüter, relativierst schön sachlich festgefahrene Meinungen und weist regelmäßig darauf hin, dass es verschiedene Zugänge zum Thema Haarpflege gibt und der Heilige Gral des einen nicht unbedingt der Heilsbringer des anderen sein muss.... Und das alles auf einer stets sachlichen Ebene, so wie gute Modertoren das eben tun sollten...

Und nimm mir das mit dem Alien bitte nicht übel, ich dachte da eher an so coole, spacige, etherische Wesen wie aus einer alten Startrek-Serie, die sich von Musik und Raumstrahlung :mrgreen: :lol: ernähren oder so :-) :stupid:
orangehase07
SSS in cm: 91

#1050 Beitrag von orangehase07 »

hast du echt geglaubt das dein wunderschöner ava keinem auffällt :shock: :D ?
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Gesperrt