Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Du könntest recht haben, liebe ratwoman, es könnte auch nichtaschiges Blond sein, so dunkel sinds in echt gar nicht und ich habe außer den Silberfäden auch goldig/rote Fäden entdecktratwoman hat geschrieben:Hui, die Haare sehen aber schön aus!![]()
Wart mal ab, das kommt dir gegen das Rot jetzt aschiger vor, als es im Endeffekt ist![]()
also weiter so! ...
Ich frag mich grad, was ist denn langweilig an einer Haarfarbe? Musste jetzt da selber drüber nachdenken, weil ich ja ein Färbejunkie war - war! Ich freu mich jetzt auch auf meine NHF und du schreibst ja selbst: wunderschöne, glänzende und gesunde NHF-farbene Haare - bitte was soll daran langweilig sein? Das geht ja gar netsternschnuppe0712 hat geschrieben:... Was ist, wenn meine Haarfarbe einfach nur langweilig ist?
LA LA Ich werde wunderschöne, glänzende, gesunde NHF-farbene Haare haben LA LA ...
Naturhaarfarben sind niiieee langweilig... sie sind facettenreich und wunderschön... in jedem Licht anders... das bekommt Chemie/PHF nie hin!sternschnuppe0712 hat geschrieben: Was ist, wenn meine Haarfarbe einfach nur langweilig ist?
oh dankeschön .. das tut gut sowas zu hörenRisalis hat geschrieben:EismitSahne, du bist ja schon schön weit
tolle Farbe! Der Qualitätsunterschied ist schon krass. Meine Leichen die mal mit Blond in Berührung kamen sind endlich raus, so ein Gestrüpp.
Man sieht es bei dir so schön kaputtes 0/8-15 Blond gegen vielseitige glänzende NHF. Toll