[Anleitung] Lazy Wrap Bun
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
- Strohköpfchen
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Die S Flexi ist nur Deko.
Um den LWB zum halten zu bringen braucht man eine Haargummi für den Zopf und Nadeln zum feststecken. FERTIG
Ganz einfach.
Normalerweise brauche ich eine XL Flexi.
Um den LWB zum halten zu bringen braucht man eine Haargummi für den Zopf und Nadeln zum feststecken. FERTIG
Ganz einfach.

Normalerweise brauche ich eine XL Flexi.
ich auch mal wieder
ich bin froh, das ich diese Entdeckung gemacht habe 

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
- Strohköpfchen
Aha... danke, ich werde es vielleicht auch mit einem Haargummi versuchen. Aber vielleicht habe ich auch zu viele linke Hände.Noangel274 hat geschrieben:@ strohköpfchen
Dankeschön
Ich hab einfach beim Halten des Pferdeschwanzes einen Schal mit dazu genommen und den entsprechend in den Dutt mit eingewickelt. Ist am Anfang ein bisschen Gefummel, weil die Enden vom Schal länger sind als meine Haare, geht aber.

Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm
- ankhesenamun
Der LWB entwickelt sich zu meiner Lieblings-Alltagsfrisur. Er ist so schön schnell gemacht und sieht dabei nach viel mehr Arbeit aus. Hier meiner, mit einem der neuen Stäbe von PacificMerchantile.

2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL
Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL
Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
Bis gestern dachte ich LWB und Wickeldutt sei dasselbe, aber dann hab' ich mir das mal genauer angeschaut
Jetzt versteh' ich auch, warum der so geliebt wird, der ist echt toll! (Mein Freund: oh, der ist aber schön!) Ich bin gestern schon den ganzen Tag mit Bleistift im LWB rumgelaufen. Abends meine ersten Haarstäbe und 'ne Forke geordert
Achterdutt, ich warne Dich, Du hast echte Konkurrenz auf meinem Kopf bekommen
Ich hab's (unbewusst) nach Maaris Methode gemacht, die andere muss ich noch testen.

Achterdutt, ich warne Dich, Du hast echte Konkurrenz auf meinem Kopf bekommen

Ich hab's (unbewusst) nach Maaris Methode gemacht, die andere muss ich noch testen.
Bei mir funktioniert der LWB auch nicht 

1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^

Kosmetik-Wanderpaket

Kosmetik-Wanderpaket
haha, so gings mir auch. ich hab mich immer gewundert, warum der bei mir so komisch und gnubbelig aussieht. und sowas nach 2 jahren lhn!Katia hat geschrieben:Bis gestern dachte ich LWB und Wickeldutt sei dasselbe, aber dann hab' ich mir das mal genauer angeschaut

ich freu mir grad nen keks. ich bin ja super frisurenfaul und die meisten dutts gefallen mir an mir überhaupt nicht, was nicht unbedingt an den dutts selber liegt, sondern an meiner unfähigkeit, sie so zu machen, dass sie gut aussehen und halten. oft haben die so ein seltsames höhe/breite-verhältnis. aber der lwb scheint da anders zu sein. ich hoffe, dass ich den auch in zukunft ordentlich hinbekomme...
ich sollte mich mal wieder öfter hier in der frisurenecke umschauen. man lernt ja nie aus.