Mattyo hat geschrieben:Wir sollten einen Film drehen: "Angriff der Superfrüchte mit reparierendem Rekordglanz" oder so. Und dadrin kommt ein kleiner Junge vor, der wimmert: "Ich sehe tote Haare!"
Was manche Werbungen da verzapfen wollen ... manchmal tun mir auch die Darsteller leid.

*kaputtlach*
Schon unglaublich, mit was für "Unworten" die Werbung locken will. "Rekordglanz" "Superfrüchte", "Mikroreisöle", "die Kraft der grünen Energie", "nährende Repair-Öle".... da kann man echt nur sagen: SUPERQUATSCH, REKORDBLÖDSINN und "Super-Dummverkauf"
Traurig find ich, dass sich viele Leute von sowas für dumm verkaufen lassen und nicht mal einen kleinen Blick auf die Inhaltsstoffe der beworbenen Produkte riskieren. Dann würde sie nämlich merken, dass sie durch den Kakao gezogen wurden:
-nährende "Repair-Öle" gibt es nicht. (Kaputte Haare können nicht wieder repariert werden)
- ausserdem stecken tatsächlich nur GERINGE Mengen der ach-so-angepriesenen natürlichen Öle in Guhl und Fructis & Co.: an zweiter Stelle bei den Inhaltsstoffen kommt nämlich schon DIMETHICON, dank dessen die "tollen Repairöle" schon gar nicht mehr ans Haar rankommen.
....aber zum Lachen

(und Toilettenputzen) sind Fructis & co. gut.
