Persephone hat geschrieben:Nee
Ghoul hab ich nicht. Bei mir ist nur der Wärmestau im Genick ganz furchtbar. Aber der entfällt beim Hochstecken ja. Vielleicht würde bei dir eine Frisur helfen bei der du 4 oder 5 Zöpfe einzeln in kleinere Dutts verpackt an den Kopf pinnst. Dann hast du in den (hoffentlich noch vorhandenen) Zwischenräumen mehr Luftzufuhr zur Kopfhaut. Bei mir wäre der ganze Kopf voller Strudel...

stell mir das gerade vor mit Rosinenschnecken überall auf dem Kopf verteilt.

noch was für die rubrik "frisuren, die wie lebensmittel aussehen".
aber die idee an sich ist nicht schlecht, auch wenn das an mir garantiert total bescheuert nach dorfpomeranze aussehen würde. ich beneide die, die solche frisuren gut tragen können. aber mit einem doppelten lwb hab ich es neulich versucht. sah irgendwie witzig aber dennoch tragbar aus und hat tatsächlich für etwas mehr luft im nacken gesorgt.
@dip dye: fänd ich auch cool. besonders türkis, türkis geht immer *g*
hatte mal vor ein paar jahren auch sowas wie dip dye drin. waren so die letzten ~ 20 cm, die eh ab sollten und ich hatte lust, mal farbe zu testen. also die spitzen aufgehellt und dann kam von manic panic grün drauf. enchanted forest....woa, so eine tolle farbe. sah auch ganz gut aus mit den spitzen und irgendwann wären sie eh fällig gewesen, also hat das experiment nicht geschadet.