Persephone - DemHadesSeinRapunzel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Persephone

#1036 Beitrag von Persephone »

@Ms.Figino: :shock: Echt? Das wäre ja richtig geil. Beim letzten Treffen hieß es noch, dass ein ganzes Stück fehlt... Schneiden in Etappen hört sich gut an. Aber erst einmal warte ich die 2 Wochen Überlegungspause ab.

@Rabiata:
Dip-dye für meine unsichtbaren Spitzen. Was ne geile Idee! Bin jetzt arg in Versuchung mal in den Thread zu gucken. Ob Directions auch in unbehandelten Haaren halten?

@Mrs.Pink: Ja, es ist genau dieses "eigentlich noch nicht unbedingt nötig" was mich wanken lässt. :unschluessig: Tja, dip-dye ist ne sehr progressive Methode sich den Spitzen zu widmen.
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#1037 Beitrag von Víla »

Wenn will ich dringend die Bilder zum Dip-dye sehen, bin doch so neugierig.
Aber sei vorsichtig, soweit ich gelesen habe kann der Beitrag einen da wohl anfixen ;)
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Persephone

#1038 Beitrag von Persephone »

Ich lese schon fleissig und lass mich beraten. Farbreste wurden mir auch schon angeboten...oh oh... :twisted: :irre: :dusch: Ich glaube du hast Recht mit der Anfixerei Mrs.Pink. Klar gibt es Bilder, ob ich das nun mache oder nicht.
Persephone

#1039 Beitrag von Persephone »

Turquoise oder Alpine Green? Vielleicht stöber ich mal in der Tauschbörse. Hades findet die Idee sehr cool. :wink:
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#1040 Beitrag von Víla »

Na wenn das dann keine Motivation ist :D
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Rabiata
#1041 Beitrag von Rabiata »

yeah!
Farbexperimente!!! :yippee:
:wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Lucy Diamond

#1042 Beitrag von Lucy Diamond »

Eine absolut coole Idee. Bin schon sehr gespannt wie's aussehen wird.
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Persephone

#1043 Beitrag von Persephone »

Und ich erst! Mal schauen was die TB so hergibt.
Lestaria Nenia
#1044 Beitrag von Lestaria Nenia »

Ich bin für Alpine Green. Ich liebe diese Farbe :)
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Persephone

#1045 Beitrag von Persephone »

gelöscht
Zuletzt geändert von Persephone am 29.12.2012, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ghoul

#1046 Beitrag von Ghoul »

Persephone hat geschrieben:Nee Ghoul hab ich nicht. Bei mir ist nur der Wärmestau im Genick ganz furchtbar. Aber der entfällt beim Hochstecken ja. Vielleicht würde bei dir eine Frisur helfen bei der du 4 oder 5 Zöpfe einzeln in kleinere Dutts verpackt an den Kopf pinnst. Dann hast du in den (hoffentlich noch vorhandenen) Zwischenräumen mehr Luftzufuhr zur Kopfhaut. Bei mir wäre der ganze Kopf voller Strudel... :lol: stell mir das gerade vor mit Rosinenschnecken überall auf dem Kopf verteilt. :bauchweh_vor_lachen:
:lol: noch was für die rubrik "frisuren, die wie lebensmittel aussehen".
aber die idee an sich ist nicht schlecht, auch wenn das an mir garantiert total bescheuert nach dorfpomeranze aussehen würde. ich beneide die, die solche frisuren gut tragen können. aber mit einem doppelten lwb hab ich es neulich versucht. sah irgendwie witzig aber dennoch tragbar aus und hat tatsächlich für etwas mehr luft im nacken gesorgt.

@dip dye: fänd ich auch cool. besonders türkis, türkis geht immer *g*
hatte mal vor ein paar jahren auch sowas wie dip dye drin. waren so die letzten ~ 20 cm, die eh ab sollten und ich hatte lust, mal farbe zu testen. also die spitzen aufgehellt und dann kam von manic panic grün drauf. enchanted forest....woa, so eine tolle farbe. sah auch ganz gut aus mit den spitzen und irgendwann wären sie eh fällig gewesen, also hat das experiment nicht geschadet.
Zuletzt geändert von Ghoul am 05.09.2012, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Rabiata
#1047 Beitrag von Rabiata »

wow!!!
was für ein Unterschied!!!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Stietz

#1048 Beitrag von Stietz »

Ui jui jui, Farbexperimente! :popcorn:

Ansonsten stimme ich Rabiata zu: wow!!!
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Persephone

#1049 Beitrag von Persephone »

Jupp, finde ich auch! Vor allem wirke ich irgendwie größer auf der rechten Seite. Hab aber auch nicht exakt den gleichen Ausschnitt und außerdem ne andere Perspektive bei dem Foto. Egal! Lange Haare machen jedenfalls nicht klein. :wink:

Plum und Alpine Green sind praktisch auf dem Weg zu mir. Muhaha! :twisted:

Keine Angst Stietz, sind nur die Spitzen. Die Haltbarkeit der Farben liegt bei 15-25 Wäschen bis sie ganz raus ist die Tönung. Angeblich so 8 Wäschen lang ist die Farbe kräftig und strahlend. *pling* Ich kann also 4mal ausprobieren (= 8 Monate = April '13) und dann abschneiden. Dann erspar ich mir das ausgeblichene Drama komplett. :wink: Ist beim Frisör sicherlich lustig. "Bitte schneiden sie mir nur die Farbe da unten ab" :lol:

So, und jetzt drückt mir die Daumen, dass ich im April gemessen MO habe!
Juls

#1050 Beitrag von Juls »

:augenreib: :popcorn:
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Gesperrt