Ilva hat mir beim Kölner Treffen einen Spiralbraid geflochten. Abends zeigte ich den stolz meiner Oma. Sie (92):
Sie: "Kindchen, was hast du denn da auf dem Kopf? Hast du das selbst gemacht?"
Ich: "Nee, ne Freundin" (war mir zu kompliziert, genauer zu erklären, WER das geflochten hat).
Sie: "Toll, was ihr jungen Mädchen so alles hinkriegt. Und das ist alles deins?"
Ich:
Sie: "Da hast du dir keinen Zopf einfach draufgesteckt? Das können doch gar nicht deine Haare sein!"
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Freund hat heute seit langem meine Haare mal wieder offen gesehen, und bemerkt, dass sie "ganz schön lang geworden" sind
Da freut man sich doch, wenn man selbst gerade mit ihnen unzufrieden ist.
Der Rückschlag kam, als er meinte, dass sie unten immer dünner werden. Ja, die fiesen Stufen, aber zum Angleichen müsste ich sie auf ca. Schulter zurückschneiden. Und das kommt gar nicht in Frage!
"Ist das gewollt mit den Haaren auf halber Länge vorne?"
-.-
Neee, eines Tages bin ich aufgewacht und die waren so... "Ähm......ja schon"
Zur Erklärung: Ich habe vorne ein paar kürzere Strähnen damit es nicht so streng aussieht wenn die Haare mal zurückgebunden sind.
Die Frage kam übrigens von einem Mann
Ich denke er hat es nicht böse gemeint, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was er sich auf diese Frage für eine Antwort erhofft hatte.
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011
Ilva hat mir beim Kölner Treffen einen Spiralbraid geflochten. Abends zeigte ich den stolz meiner Oma. Sie (92):
Sie: "Kindchen, was hast du denn da auf dem Kopf? Hast du das selbst gemacht?"
Ich: "Nee, ne Freundin" (war mir zu kompliziert, genauer zu erklären, WER das geflochten hat).
Sie: "Toll, was ihr jungen Mädchen so alles hinkriegt. Und das ist alles deins?"
Ich:
Sie: "Da hast du dir keinen Zopf einfach draufgesteckt? Das können doch gar nicht deine Haare sein!"
Yeah
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
mir wurde gestern von bruder und schwägerin von den niedlichsten haarkommentaren überhaupt berichtet...
meine kleine nichte, gerade ein jahr und kann jetzt meinen namen sagen, nennt wohl alle besonders langhaarigen mädels auf bahnhöfen, in einkaufszentren auf vollen plätzen "*chii*", woraufhin schwägerin nur sagen kann: "nein, das ist nich *chii*"... find ich verdammt süß
Zuletzt geändert von Chii am 25.06.2012, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Kollege hat mich eben gefragt, ob es gewollt ist, dass ich dunkel und orange in den Haaren habe. Alles was nicht platinblond ist, ist halt dunkel. Schon klar. Fand es sehr aufmerksam, dass ihm das im Sockendutt überhaupt aufgefallen ist. Habe dann aufgeklärt, dass es so sein soll und normal ist, weil ich meine Naturhaarfarbe wieder haben will.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Stietzis Neustart
Heute war ein richtiger Sch...tag und dann bekam ich doch überraschend abends an der Bushaltestelle mein allererstes richtiges Haarkompliment:
"I already wanted to tell you last time: I like what you do with your hair!".
Petis Gesicht: Dabei war die "Kreation" nicht wirklich ordentlich gemacht.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Ich fürchte, für einen richtigen Haarkommentar sind meine Haare noch nicht lang genug. Aber einen Haarschmuck-Kommentar hatte ich neulich.
Ich saß während eines Turniers meines Sohnes auf dem Rasen am Fußballplatz und hatte eine angefangene, selbstgemachte dreizinkige Forke mitgenommen, um sie mit Schmirgelpapier zu bearbeiten (geht nun mal draußen besser als drinnen, und Fußball KANN ganz schön langweilig sein...). Da kommt so ein kleiner Knirps auf mich zu, guckt die Forke an, kriegt gaaaanz große Augen und brüllt: "Boaaaah... X-Men!!!"