Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kamikatzerl

#10441 Beitrag von Kamikatzerl »

Linda hat geschrieben: Die hat se ja wohl nicht mehr alle! :motz:

Du: "Dich würd ich mir gerne mal in intelligent vorstellen!"
Hehe :D
Dann wärs das aber gewesen mit gutem Betriebsklima^^ Und eigentlich komm ich ja gut mit ihr klar... Aber kA, ich werd ja wohl selbst entscheiden dürfen, wie ich meine Haare trage etc...
1b-C-ii // 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Freja

#10442 Beitrag von Freja »

Danke, Adaeze! Das ist lieb von dir und ich benutze HE wirklich als Kloreiniger! :lol:
Haha, das wäre wirklich genial, wenn das die nächste Werbung werden würde, Inconnue!
Ich bin ja Teenager (ach was ;) ) und habe eigentlich sehrsehr viel Selbstbewusstsein, lasse mich nicht von den Dingen abbringen, die ich mir vornehme und gebe nicht viel auf die Meinungen anderer, die mir nicht wichtig sind. Doch das hat mich wirklich geschockt! Ich finde es überhaupt nicht herablassend, sondern sehr lieb von mir, dass du mich verstehst. :)
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Kirschli

#10443 Beitrag von Kirschli »

Boah! :shock:
Also das finde ich echt eine Unverschämtheit dir gegenüber, Leafee
Die hätte bei mir Hausverbot bekommen. Aber manche fühlen sich halt selber nur besser, wenn sie andere runtermachen können!
Die hatte bestimmt nicht nur Stroh auf dem Kopf, sondern auch im Kopf
Mach dir nichts draus, du hast ganz tolle Haare! :knuddel:
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#10444 Beitrag von Lenja »

Wahnsinn wie mies ist die Bekannte denn??
Aber deine Mum hat super reagiert und die andere Bekannte war dann überhammer :D

Als ich mir heute nachm Baden eine dubiose Flüssigkeit über den Kopf goss, fragte eine Bekannte auch erstaunt, was ich da mache. Hab dann gesagt: "Das ist Kamillentee mit Essig. Der schließt die Schuppenschicht der Haare und bringt die Haare zum Glänzen".
Bekam keine dummen Bemerkungen sondern nur ein erstauntes "oh das wusste ich gar nicht". ;)
Bekannte hat aber leider seit Jahren einen dicken blondierten Bob. Wird wohl nicht fruchten - aber egal.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Micky83

#10445 Beitrag von Micky83 »

@Leafee

So eine Frechheit,vorallem Öl ist eklig aber es werden zig Oil Repair Shampoos hergestellt. :roll:
Du hast doch tolle Haare,die ist am Ende nur neidisch mit ihren kaputten Haaren.
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#10446 Beitrag von Mesalina »

Bekannte, als ich gestern abend meinen Nachtzopf geflochten habe: "Boah, hast du lange Haare!"

:D
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#10447 Beitrag von Yerma »

Habe heute meiner Oma nebenbei meinen 4er-Zopf mit Band gezeigt.

"Was hast du denn da drinnen, Kindchen? Ein Band? Auf was für Ideen ihr jungen Dinger immer so kommt!"
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Deatha
#10448 Beitrag von Deatha »

Muttern: "Willst du die Haare nicht mal abschneiden? Du bist doch kein Teenager mehr!" "Nein, ja, trotzdem nein!"
Bild
Quelle: archive.org
Samhain

#10449 Beitrag von Samhain »

Heute das erste mal auf der Arbeit die Haare offen getragen.
Fragt meine Kollegen mich gleich: "Du sag mal, sind das Extensions?!"
Ich hab sie glaub ich erstmal völlig fassungslos angestarrt und nur gestammelt: "Ähm, nein...??" :shock: :shock: :shock:
2aCiii - ~95cm verstufte Zotteln - 10cm Zopfumfang
Misao
#10450 Beitrag von Misao »

Vor etwa zwei Monaten hatte ich einen schrägen Franzosen, den Rest des Zopfes hatte ich dann links über die Schulter nach vorne hängen.
Da hat mein Schwiegerdad den Zopf in die Hand genommen und mich gefragt, was das sei (er vermutete, dass ich da ein Haarteil drinne hätte), da sagte ich, "Na, das sind meine Haare!" Da sah er mich ganz erstaunt an und fragte mich, ob die wirklich schon so lange gewachsen seien. (und das mit noch nichtmal bsl :D).

Vor ein paar Tagen habe ich einer Freundin in der Uni die Haare geflochten.
Sie hat Bsl langes Haar (das mmn. übrigens über Nacht so lang geworden ist, das ist mir echt von einem Tag auf den anderen klar geworden, wie lange die geworden sind), sie sagte nämlich, dass sie auf ein Konzert gehe und die Haare deswegen nicht offen haben will, sich aber mit zurückgesteckten Haaren immer so unwohl fühlt. Also habe ich ihr gesagt ich mache ihr ne schöne, haltbare Frisur.
Sie bekam dann einen schrägen Holli, den ich geduttet habe.
Wir saßen dabei auf dem Balkon und plötzlich höre ich jemanden von hinten fragen: "Machst du mir auch die Haare?"
Ich drehe mich also um und sehe einen jungen Mann, der sein Haupt zum Fenster raustreckt... mit SEHR kurzen Haaren. Dafür aber einem mind. 30cm langen Bart im Keulenzopf.
Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen und meinte dann nur, dass ich mit dem Bart durchaus was anstellen könnte.

Als wir dann zur nächsten Vorlseung gegangen sind sprach mich ein Kommilitone an, ob ich meiner Freundin die Haare geflochten habe.
Ich meinte dann nur: "Ja, schön, ne?"
Er: "Ja, hast du schön gemacht! Hast du mal ne Ausbildung zur Friseuse gemacht oder so?"
Ich: "Ne, ich muss ja immer an mir üben, da kann ich das!"
Er: "Wie, an dir üben? Ach, machst du dir die Frisuren etwa immer selben?!"
Ich: "Ja klar, ich muss die Haare ja immer wegen dem Kleinen zu haben. Der liebt meine Haare genauso sehr wie ich, nur leider ist er damit nicht so vorsichtig."

Fand ich eigentlich ein sehr schönes Kompliment :)
Zuletzt geändert von Misao am 03.07.2012, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
2a Mii (~9,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 64cm (04.06.2012)
*--------------------------------------*
NW/SO gestartet am 12.04.2012
Deatha
#10451 Beitrag von Deatha »

OT: Ich flechte, ich habe geflochten. Sorry, aber mir rollen sich gerade die Fußnägel! :heul:
Zuletzt geändert von Deatha am 03.07.2012, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Quelle: archive.org
waldsterben

#10452 Beitrag von waldsterben »

Nochmal OT:
Dea, wenn Du korrigierst, bitte auch richtig :lol: (mir rollten sie sich übrigens auch...)

Ich flechte, ich habe geflochten.

Leafee, die Kommentare Deiner "Bekannten" sind ja wirklich unterste Schublade. Super, dass Deine Ma so klasse reagiert hat. Und dass die zweite Bekannte so hinter Dir stand ist ja sowieso das Beste! Lass Dich von sowas auf keinen Fall runterziehen, meistens ist es eben wirklich nur Neid (und dadurch, dass die Bekannte vorher wohl immer gesagt hat dass sie die Haare schön findet gehe ich tatsächlich nur von einem riesigen Anflug von Neid aus!)
Mattyo

#10453 Beitrag von Mattyo »

Misao hat geschrieben:mit SEHR kurzer Haaren. Dafür aber einem mind. 30cm langen Dutt im Keulenzopf.
:?: :?: :?:
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Fey

#10454 Beitrag von Fey »

Ich glaub das war für den Bart gemeint mit dem Keulenzopf oder?
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
-Pandora-

#10455 Beitrag von -Pandora- »

Glaube auch, dass der Bart gemeint war. Die Stelle musste ich auch mehrmals lesen :wink:
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
Antworten