Hallo Ihr Zwei =)
Danke für die Unterstützung!
Wahrscheinlich liegt es wirklich an dem tristen Wetter, da strebt man innerlich nach äußerlicher Veränderung oder so.
Aber keine Sorge, ich schneide sie nicht. Der Anfall ist schon abgeklungen.

habe.
Also habe ich heute morgen auch nicht gebürstet, nur gekämmt. Ca. 20 Haare verloren. Brennesselhaarwasser in die Kopfhaut massiert. Das nimmt auch ein wenig das Fett vom Ansatz.
Die Haare waren heute morgen so schön füllig und fielen nach unten so schön in Flechtwellen, dass ich sie mal offen gelassen habe. Das Haargummi steckt aber in der Hosentasche. Lange halte ich das nämlich bestimmt nicht aus, vor allem nach diesem Dialog nicht:
"Hast Du die Haare heute gewaschen oder nass gemacht?"
"Weder noch."
"Ist das etwa Naturfett in Deinem Haar?"
Dabei sahen sie heute wirklich nicht fettig aus ... naja, am Hinterkopf weiß ich es natürlich nicht, aber vorne waren sie voll in Ordnung.
Ein weiterer anregender Dialog:
"Was riecht hier denn so nach Essig?"
"Meine Haare."
"Wieso?"
"Das ist mein Brennessel-Essig-Haarwasser."
"Gibt es in Deiner Hexenküche eigentlich auch etwas, das gut riecht?"
Ich benutze halt bisher keinerlei Duftstoffe. Warum auch? Sinn ist es ja gerade, das ganze Zeug zu vermeiden, zumal ich gegen das meiste Zeug sehr allergisch bin.
Bei mir ist es mittlerweile auch so, dass ich Parfüm-, Shampoo-, Deo- und sonstige Gerüche bei anderen nur noch angewidert zur Kenntnis nehme.
Das riecht alles viel zu stark ...
Logona Sahara. Bin mal gespannt, obwohl ich die Incis nicht sooo toll finde. Naja, aber jetzt habe ich das Zeugs, dann werde ich es auch benutzen. Wenn es mir gefällt, werde ich es vielleicht künftig mit dem bisher von mir benutzten Henna (reine Naturbasis) mischen, um den Goldblondton, der bei mir immer so gelb wird, etwas abzumildern.
Will mir unbedingt noch das Haaröl mischen, dafür müsste ich aber erst mal die Öle bestellen. Bin momentan so geizig, habe aber auch wegen der Wohnung sehr viele Ausgaben, so dass für mich momentan Geiz wirklich geil ist. Mal sehen, vielleicht warte ich das nächste Gehalt ab und schlage dann zu oder ich warte bis nächstes Jahr ...