bitte schließen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Iluvatars-Tochter

#106 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

PrincessLeia hat geschrieben:Diese Kordel... *umfall* :ohnmacht:

Einfach nur Wahnsinn, die Dicke, die Länge...
ich fühl mich grad arg kurzhaarig!
dito.
Das Video hätte ich aber auch gerne gesehen :D

(und ich fühl mich erst kurzhaarig!)
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Arianna

#107 Beitrag von Arianna »

Darly hat geschrieben: @Arianna:

Ich lese einmal "142.5cm" und einmal "ich bin bloß traurig :? ". 2 Sachen, die für mich nich wirklich in einen Satz gehen oO. Uns scheinen doch nur 20cm und 1i zu trennen. Kannst Dus mir so erklären, daß ichs verstehe? oO
20cm sind ne Menge, ich weiß ja nich, wie schnell deine Haare wachsen.
Und uns trennt mehr als 1i ...
Dein Umfang halbiert ergibt ungefähr meinen..
Wenn du das nich verstehst jetzt, kann ich leider auch nich mehr helfen.
Du hast was Unglaubliches an dir, das steht jedenfalls fest........
The good fairy

#108 Beitrag von The good fairy »

OMG!

Ich bin hier irgendwie so reingestolpert und was seh ich?
Die tollsten Haare überhaupt ö.ö
Hier bleib ich!
*Sich gemütlich hinsetz*

Erst mal ein riiiiiiiesen Kompliment für diese unglaublichen Haare!
Wunder, wunder, wunder,...,wunderschön!!!!!
Du hast eine wirklich schöne NHF und dazu diese Länge ö.ö
:soo_gross:

Ich glaube, ich wiederhole mich, aber ich bin grade einfach sooo begeistert!!!

Viele Grüße und gaaaanz viele Haarkomplimente,
The good fairy

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
1b F ii Umfang: 8cm Länge: 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
vorläufiges Ziel: Steißbeinlänge ca. bei 85cm
Endziel: Klassisch bei ca. 105cm

Weiß wie Schnee, rot wie Blut und schwarz wie Ebenholz
Solare

#109 Beitrag von Solare »

Ich bin hier auch zufällig reingestolpert und kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: Extrem schöne und lange Haare. An Absoluter Traum. :shock:
Sowas hatte ich immer vor Augen, wenn ich als kleines Kind meiner Mutter erzählt habe, dass ich Prinzessinenhaare will.
1bFii, Umfang 5.5 cm

Mein Projekt
Krystal

#110 Beitrag von Krystal »

Hallo Darly, ich möchte mich für deinen Zuspruch in meinen Tagebuch bedanken.
Und ich frag mich nach den Fotos hier echt, wie man sowas jemals als zu dünn bezeichnen könnte? Die Kordel ist der Wahnsinn. *augenrausplopp*
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Claire87

#111 Beitrag von Claire87 »

Wie oft hat man dich in den letzten Jahren mit Sisi verglichen??
:-D
Das ist echt der Hammer!
2b M ii, 71cm
dunkelblond
Meine Routine
Darly

#112 Beitrag von Darly »

Guten Dark,

@Schrödinger & DeLeila:

Naja es gibt ja nicht umsonst eine Unterscheidung von in Maßen und in Massen *hust* und da hab ich mich selbst bei einem leisen Verdachtsmoment erwischt, daß ichs an der Smiley-Ecke beizeiten etwas übertreiben könnte oO Aber wenn Du die Leute schon abgehärtet hast Schrödi bedank ich mich artig :cheer: (<--- abroll, die Fresse, der is der Beste)

@Schmunselhase & Claire:

Also eigentlich seid ihr grad die ersten die mit Sissi ums Eck kommen oO Bisher hab ich nur dutzende Kerben für Rapunzel, seid ich im Rheinland bin is Rapunzel abgefallen und Loreley in die Charts gekommen, dann hab ich auch einige Kerben für Vetter Ed :roll: 1 für Reinhold Meßner und 1 für das was er sucht. Aber Sissi is komplett neu :wink: Bin grad selber nochma auf 2009 am Glotzen und frag mich ob das struppige V nicht vielleicht sogar besser zu mir paßt als ne gerade Kante. Hm. Ich beobachte das mal :wink:

@Prusse:

Der Ava begleitet mich schon etliche Jahre, mit etwas Phantasie paßt er medusamäßig sogar ins LHN, freut mich wenn man "Li" kennt :wink:

@Leia & Iluvatars Tochter:

Ihr macht mich feddisch mit der Haaranorexie, ich geb mir selbst nen Keks :keks:

@Arianna:

Ich denke ich habs verstanden. Aber verstehst Du mich auch, wenn es mir unangenehm ist, wenn die Leute hier mit Traurig-Smileys rauswandern? Das möchte ich nicht. Und dann bist Du noch jemand, der auch im - heißt das jetzt eigentlich oberen oder unteren Ende? :roll: - mit der Länge rumhantiert. Wenn Dus drauf anlegst kannst Du in 2 Jahren Mitte Wade angelangt sein, ich stelle mir andere vor, die vielleicht das gleiche Bedürfnis teilen und sich 6 Jahre errechnen. Glück & Regenbogen sieht man nie über dem eigenen Haus...

@Fairy & Solare:

Danke Euch für den ganzen Zuspruch. Ich hab meiner Mum auch mal gesagt ich möchte wie ne Prinzessin aussehen. Ich bekam zum Fasching Holzklompen und ein selbstgenähtes Frau Antje aus Holland-Kostüm. Später eine Papp-Mütze mit schwarzen Zöpfen dran für Rotkäppchen und ab da hatte ich denk ich begriffen, daß wir an unserer Kommunikation noch arbeiten müssen :roll:

@Krystal:

Hey Du, ich hab mich eigentlich nicht zu Dir reingesetzt, damit Du mir von hinten durch die Brust ins Auge auch ein Kompliment machst :wink: Mein Beispiel sollte ein Stück desillusionierend wirken. Ok, das könnte grad etwas pervers klingen :roll: Ich meine falls Du die stille Sehnsucht hast mit 1i mehr würden Dir die Leute nicht mehr erzählen, daß Du dünne Haare hast, möchte ich Dir eine falsche Hoffnung nehmen. Das würden sie auch weiterhin tun, selbst wenn Du zwölf i's hast. Und das bedeutet dann wieder egal wie Deine Haare sind, wer daran etwas zu bekritteln sucht, der findet auch was, ob es nun der Wahrheit entspricht oder ihr entbehrt. Der Rest, der Mängel nicht unbedingt sucht ist einfach nicht empathisch genug, das ist auch nochmal was anderes. Find ich verzeihlicher als die erste Gruppe. Und nun hoffe ich Du hast Dir in die offenen Haare gegriffen und Deine 8cm objektiv wie subjektiv als dick gefühlt :wink:

schnüssi,

Darly
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~
Krystal

#113 Beitrag von Krystal »

Haha, ich hatte es schon kapiert :D Es ist nur unglaublich, dass sich Leute von allen möglichen Ausreden ausgerechnet die am meisten Unwahre (gleich nach der Länge) aussuchen :D
Die wohl falsche Hoffnung hab ich jedoch wirklich, da hast du mich voll erwischt. Narf.
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
VermissterTraum

#114 Beitrag von VermissterTraum »

ich mag deine schreibe :lol:
und du bist echt ne hübsche :D
Mrs. Lydia Deetz

#115 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Jetzt überlege ich seit gestern Abend, was ich dir schreiben kann :gruebel:
Aber es wurde im Grunde schon alles gesagt. Deine Haare sind ein Traum, wobei ich selbst, sie nicht ganz so lang haben wollen würde.
Was mich aber wirklich auf eine gewisse diebische Art und Weise freut ist die Tatsache, daß du eigentlich gar nicht viel gemacht hast. :D
Oftmals frag ich mich selbst, ob der ganze Pflege-Hochsteck-Nichtbürst-Kram nicht einfach übertrieben ist und sich zur krankhaften Obsession auswächst. Gut zu wissen, daß es auch "einfach" geht.
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
PrincessLeia

#116 Beitrag von PrincessLeia »

Mrs. Lydia Deetz hat geschrieben:Was mich aber wirklich auf eine gewisse diebische Art und Weise freut ist die Tatsache, daß du eigentlich gar nicht viel gemacht hast. :D
Oftmals frag ich mich selbst, ob der ganze Pflege-Hochsteck-Nichtbürst-Kram nicht einfach übertrieben ist und sich zur krankhaften Obsession auswächst. Gut zu wissen, daß es auch "einfach" geht.
Stimmt, ich glaube auch fast, vieles ist mehr fürs gute Gewissen.
Ich finde auch genauso viel Spliss, wenn ich sie hochstecke, wie wenn ich sie tagelang offen trage und noch drauf schlafe.
Wobei ich ja überzeugt bin, dass ich bei 165 cm und Mit-offenen-Haaren-Schlafen morgens gefesselt aufwachen würde... :lol:

Darly, eins verstehe ich aber wirklich nicht: wir haben ungefähr den gleichen Umfang, und trotzdem sieht meine Kordel halb so dick aus. Wie geht das :?:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Elf_of_deep_Shadow
#117 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

@Leia Ich glaub mit unseren Medusahaaren wären wir be 1,65 Länge morgens nicht gefesselt..ich glaube wir hätten andere Probleme (Erstickungstod durch die eigenen Haare..DAS wäre mal was! xD )

@Darly Meeeeehr Frisuuuuureeeen *lechz* ;)

EDIT: Aaah ich hab zwei was was du mal prpoieren kannst:
http://www.youtube.com/watch?v=k-nXRHPz ... re=channel
Der Rosettenknoten

Und der braided log roll
http://www.youtube.com/watch?v=n9X5bgJt ... re=channel
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Arianna

#118 Beitrag von Arianna »

Immer mit dem kleinen Unterschied, dass meine Haare sich volumenmäßig nie vermehren werden. :roll:
Ich verstehe dich auch, aber deine Haare bieten ja Grund genug zum Flennen :D ;)
Saree
#119 Beitrag von Saree »

@ arianna: maaaaaaaaaaaaaanno :roll: ! deine kante wandert deutlich nach unten. das ist eindeutig aus deinen längenbildern ersichtlich. sie sind seidig + haben eine wunderbare farbe - count your own blessings, chica! es haben nunmal nicht alle leute elfische oder finnaische haarumfänge, das bedeutet aber nicht, dass ihre haare unschön sind.

@ darly: sorry grade mal, aber das musste auch mal gesagt werden.
ich finde das richtig gut: dich lassen wir jetzt all diese frisuren ausprobieren, die man sonst nie live machen kann, weil die länge fehlt :twisted: und wenn es dann bei uns so weit, tadaaaa, dann können wir sie :D

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Persephone

#120 Beitrag von Persephone »

Reinschleich... :ohnmacht: ...hyperventilier... :heul: ....Haaranorexie....rauskriech...

Sehr, sehr schöne laaaaaaaaaaaaaaaaange Haare. Ich freu schon wahnsinnig auf neue Frisuren. Hiermit mache ich dich zu meinem Haarvorbild!
Gesperrt