Alverde Repair Haarmaske Traube-Avocado*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Emmy123

Re: Alverde Repair Haarmaske Traube-Avocado*

#106 Beitrag von Emmy123 »

Ich hab mir die Haarmaske letztens auch gekauft und muss sagen ich bin echt super zufrieden :-) Die werde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen.
Niffindor

#107 Beitrag von Niffindor »

Meine Nutzung der Maske ist jetzt 3 Tage her und meine Haare sind immernoch suuper kämmbar und weich :) Ich mag das Zeug...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Wum_und_Wendelin

#108 Beitrag von Wum_und_Wendelin »

Für meine trockenen, blondierten Längen und insbesondere die richtig richtig trockenen Spitzen ist die Maske wunderbar pflegend =D>
April2000

#109 Beitrag von April2000 »

Kurze Zwischenfrage: Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen einer Maske und einer Kur? Vermutlich gibt es keinen, oder?
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#110 Beitrag von Yerma »

:-k Vermutlich nicht. Haarmaske klingt wohl innovativer oder so? :lol: Ich glaube aber, dass einige hier die Maske / Kur als ganz normale Spülung benutzen und somit die Begriffsfrage noch difuser ist.

Ich hatte die Maske auch einmal als Spülung benutzt und war ganz begeistert davon. Meine Freundin hat mal bei mir geduscht und sie dabei benutzt und mir daraufhin "befohlen", ihr eine Tube aus dem DM mitzubringen. 8) Sie hat eine ganz andere Haarstruktur als ich (blondiert, Feenhaar), die Maske scheint also bei sehr vielen Haartypen zu funktionieren.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#111 Beitrag von Donna Luna »

Ich hab mir diese Maske auch mal wieder geholt und finde sie nach drei Anwendungen recht gut, pflegt wirklich intensiv, ich habe heute nach der Wäsche den ganzen Tag offen getragen und hatte keine trockenen Spitzen, wie sonst ziemlich schnell.
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#112 Beitrag von Squirrel »

Da die Rezeptur sich deutlich geändert hat und die Maske deswegen auch einen neuen Namen bekommen hat, habe ich hier einen neuen Thread aufgemacht. :)
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Antworten