Enanita - über BSL zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Adime

#106 Beitrag von Adime »

Öl hat soweit ich weiss einen viel tieferen Gefrierpunkt als Wasser, kann also soweit als Schutz benutzt werden. Ich weiss aber nicht, wo man die Gefrierpunkte von Öl finden kann...hat Öl überhaupt einen Gefrierpunkt?...hmm ich denke sogar, gefrorenes Öl ist einfach festes Öl, denn "gefroren" heisst doch eigentlich, dass die Substanz zu einem Kristall geworden ist und somit fest ist...Dieser Vorgang ist halt oft mit Temperaturabnahme verbunden, aber nicht immer so, dass es grad kalt ist...Aber vlt weiss das jemand anderes besser?
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
enanita

#107 Beitrag von enanita »

:D stimmt eigentlich, denn chemisch hat man ja gas - flüssig - fest.... hm dann wird wohl geölt... :) und mit dem waschen muss ich halt schauen... und muss dann halt beim ölen die menge suchen, dass sie zwar gut geschützt sind aber dass ich trotzdem den helm abziehen kann :D denn fettige haare sind ja nur bedingt toleriert :)
Adime

#108 Beitrag von Adime »

Also grad beim Schneesport fällt das doch gar nicht so auf? *find* ich schwitz nämlich grad am Kopf mit Helm ziemlich und dann sehen die Haare ja eh strähnig aus...oder nicht?
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
enanita

#109 Beitrag von enanita »

:) ja wahrscheinlich schon... mach mir manchmal zu viele sorgen... möchte auch keinen fettkopf haben, daher fällt mir das rauszögern so schwer... ekel mich vor mir selber dann :S aber ja mal schauen, vielleicht wird es gar nicht so schlimm ;)
enanita

#110 Beitrag von enanita »

habe gerade gewaschen... morgen ahb ich prüfungen, da mag ich mich in der früh weder mit haarwäschen noch mit fettigen haaren oder speziellen frisuren um fettköpfe zu kaschieren beschäftigen... der ansatz war fettig, die längen waren aber immer noch etwas trocken, obwohl mehrfach geölt... Im Zuge des Sparprojekts will ich endlich dinge aufbrauchen.. dazu hab ich es mal versucht, Jungle aufzulösen um es dann anzuwenden:

C: Jungle gelöst in wasser
W: Lavera Mangomilch
C: Jungle
Rinse: Apfelessig

Jungle liess sich so zwar besser anwenden, irgendwie merkt man es aber immer noch recht schlecht im haar... im nasszustand waren die haare ziemlich verklettet, daher 5 Tropfen BS-Öl in die spitzen... mittlerweile sind sie fast trocken udn immer noch sehr trocken... mal schauen ob ich vielleicht noch mals ölen muss :S... also jungle ist irgendwie auch nicht mein favorit... mal schauen ob ich es für die haare fertig verwende oder ob ich es zum beinerasieren zweckentfremde....
Adime

#111 Beitrag von Adime »

So deine Text- URL:

[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=11551&highlight=]Dein Text[/ url]

Nun musst nur noch den Leerschlag zwischen / und url entfernen und schon klappts =)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
enanita

#112 Beitrag von enanita »

du bist ein schatz, was würd ich nur ohne dich machen! :D DAAANKE
Adime

#113 Beitrag von Adime »

oooch :oops: Gern geschehen =)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
enanita

#114 Beitrag von enanita »

:) bittegerne...

hab jetzt gerade in meinem Anfangspost die frisuren verlinkt :D
JulchenS

#115 Beitrag von JulchenS »

Guten Morgen!
Meinst du, dass kam vom Farfalla Shampoo? oder hab ich da irgendwas überlesen? hat es sich etwas beruhigt?
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
enanita

#116 Beitrag von enanita »

hm, es kam wahrschienlich davon, dass ich das farfalla ohne condi angewandt habe... :S zuvor hatte ich das gefühl meine haare seien etwas belegt, von daher kann es auch sein, dass ich zu viel Farfalla genommen habe, aber hatte trotzdem noch nie so ein ergebnis :S (Adime aber kommt übrigens gut damit klar)
aber so hundertprozentig kann ich es nicht sagen, da ich es seither nicht mehr verwendet habe und die probiererei auf nach den prüfungen rausgeschoben habe.... Wird aber sicher nochmals getestet werden udn dann kann ich dir genauer berichten!!!

Heute sind die Haarlis mehr oder weniger lieb.... hab bei Belle gelesen, dass sie für das Rauszögern darauf verzichtet, immer nachzupflegen zwischen den wäschen und möchte das jetzt auch mal probieren (sofern es natürlich geht ;))... Habe also gestern nicht mehr nachgeölt, sondern die trockenen haare in einen engländer verpackt... heute früh den engländer aufgetüdelt und hoch in einen dutt mti zwei krebsklämmerchen.... nun geh ich gleich so an die uni.... werde weiterhin berichten, wie das so läuft... im moment sind die längen eigentlich gut gepflegt, aber griffig (so schlecht ist der jungle also nicht), die spitzen etwas knirrschig... aber sind ja nun unter dem dutt versteckt... ;)

Wie läuft es bei dir so?
merlin

#117 Beitrag von merlin »

Zack Gegenbesuch :D

Hallo enanita,

Mensch du kannst aber schöne Frisuren zaubern, sehen klasse aus. Lustig, der Franzose hat bei mir auch auf Anhieb gefunzt, für Alles andere brauch ich immer etwas mehr Anläufe. Aber es macht ja auch Spass auszuprobieren was schon geht.

Du hast Prüfung?! *Daumendrückbissieblausind*

Viel Erfolg bei Deinem PP und natprlich auch bei Deiner Prüfung

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
enanita

#118 Beitrag von enanita »

danke schön, und jetzt aufhören sonst werd ich rot... :)

ja, für vieles sind meine haare auch noch zu kurz, wieder anderes geht bereits :) bin also immer mal wieder am üben...

vielen dank, morgen noch und dann hab ich das gröbste... aber das glück kann ich brauchen, bin noch nicht so fortgeschritten mit lernen...
enanita

#119 Beitrag von enanita »

hm spitzen trocken, aber ich halte jetzt durch mti dem nichtölen udn schaue ob ich damit auf die drei tage komme oder ob ich morgen ne ölkur reinpack... werds beobachten müssen...
Saree
#120 Beitrag von Saree »

huhu enanita,

gegenbesuch :D

was machst du für schöne ordentliche frisuren :shock: da steckt viel potenzial für die komplizierteren flechtwerke drin, die man mit zunehmender länge fabrizieren kann! deine zopfkrone ist schonmal richtig super geworden! das konnte ich mit deiner länge noch nicht annähernd so! du machst es genau richtig: du lässt deine flechkünste mit den haaren wachsen + wirst eine absolute frisuren-queen werden! :D

die hübsche forke von vor ein paar seiten ist das eine von denen, die dir deine oma geschenkt hat?

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Antworten