Hallo ihr Lieben,
lange kein Post mehr. Naja, allzu viel ist nicht passiert. Die Haarlis wachsen vor sich hin. Ich wasche alle 3-4 Tage. Und, wenn ich mal nicht weg muss, dann wasche ich auch mal länger nicht.
Betreibe momentan viel S&D, um den ganzen Haarbruch mal herauszubekommen. will das nun in den nächten 4 Wochen jeden Tag machen.
Was sonst noch?
- ich habe einiges an Frisuren geübt. will jetzt nur noch hochstecken bis sie mal eine passable Länge erreicht haben.
- will unbedingt mal meine Shampooreste leer bekommen. Aber irgendwie klappts nicht so. Habe nun auch gemerkt, dass das Alterra Jojoba meine Haare recht schön macht. Muss mal ein wenig herum experimentieren, wie es mit dem Öl auswaschen klappt.
- bis zum BSL scheint es echt nicht mehr weit. Ich werde gegen Anfang April mal messen.
- eigentlich wollte ich meinen Waschrhythmus ja nur auf 2 Mal die Woche bekommen. Na, jetzt bin ich da seit drei Monaten und so langsam gehts auch, jetzt denk ich mir 1 Mal die Woche wäre noch besser...
Naja, ich hab jetzt erst mal ein halbes Jahr frei bis zum Studium und mal schauen, was sich bis dahin so machen lässt.
- Momentan achte ich darauf, dass ich mehr trinke. (also, bei mir sind 1.5 Liter schon viel...) und ich trinke viel Kräutertee. Ich denke mal, dass viel Trinken gut für Haar und Wachstum ist.
- dann hab ich mir noch dass hier gekauft:
Ein... ja wie nennt man das? Eine Flexi?? ich kenne mich damit ja nicht aus...
und hier einen Stab
Und eine viiiieeell zu lange Forke:
Ja, mehr fällt mir jetzt nicht ein. Ach ich hab auch Bilder von meinen Haarutensilien gemacht, aber die sind nicht soooo spannend.
Liebste Grüße
Wölfchen