Mademoiselle Eule - ein klassisches Eulengefieder, bitte!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 134
Re: Mademoiselle Eule - ein klassisches Eulengefieder, bitte
Wunderschöne Haare
!

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
- Mademoiselle Eule
Vielen Dank
Ich glaub ich weiß wer du bist @Oni ^^
Da haben wir ja einen ähnlichen Geschmack. Was grün angeht ... ach, das geht immer

Ich glaub ich weiß wer du bist @Oni ^^
Da haben wir ja einen ähnlichen Geschmack. Was grün angeht ... ach, das geht immer

Wirklich?
Jetzt fühle ich mich geehrt. Besonders, da ich in letzter Zeit kaum aktiv war und eigentlich nur noch, bis auf wenige Ausnahmen, mitlese. Ich bin Yoshpet. 
Und hör bloß auf, ich war gerade auf Dawanda und habe mir ein wunderschönes Blattarmband und eine Kette gegönnt. Beides in grün.
Ich warte ja momentan noch darauf, dass bald die Honey Marble ohne Rand wieder bei Maiden-Like reinkommt. Die ist für Mai/Juni angekündigt und das ist schon verdächtig nah an meinem Geburtstag. Aber falls die sich verzögern sollte, denke ich noch einmal über die Jade nach.
Ich weiß, ich habe schon zwei Ficcare und mehr als eine trage ich in der Regel eh nicht, aber von den neuen Kollektionen gefällt mir keine wirklich gut und die älteren verschwinden ja so nach und nach und sind dann nicht mehr zu bekommen (siehe Honey Marble oder die Lotus Opal <3).
Liebe Grüße

Und hör bloß auf, ich war gerade auf Dawanda und habe mir ein wunderschönes Blattarmband und eine Kette gegönnt. Beides in grün.
Ich warte ja momentan noch darauf, dass bald die Honey Marble ohne Rand wieder bei Maiden-Like reinkommt. Die ist für Mai/Juni angekündigt und das ist schon verdächtig nah an meinem Geburtstag. Aber falls die sich verzögern sollte, denke ich noch einmal über die Jade nach.
Ich weiß, ich habe schon zwei Ficcare und mehr als eine trage ich in der Regel eh nicht, aber von den neuen Kollektionen gefällt mir keine wirklich gut und die älteren verschwinden ja so nach und nach und sind dann nicht mehr zu bekommen (siehe Honey Marble oder die Lotus Opal <3).
Liebe Grüße

Färbefrei seit Oktober '13
- PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm

45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm
- Mademoiselle Eule
Hihi, dann hab ich ja richtig vermutet ^^
Ach, die Honeymarble kommt nochmal rein? Also die würde mir ja auch noch gefallen ... Die neuen mag ich auch nicht so gerne, daher war mein Gedanke bei der Caramel auch "Na solange mir noch ein Modell gefällt ..."
Na mal sehen, so viel Haarschmuck brauche ich eigentlich nicht (hab ich bisher auch nicht) vielleicht sollte ich erstmal mehr Frisuren lernen ...
Ach, die Honeymarble kommt nochmal rein? Also die würde mir ja auch noch gefallen ... Die neuen mag ich auch nicht so gerne, daher war mein Gedanke bei der Caramel auch "Na solange mir noch ein Modell gefällt ..."
Na mal sehen, so viel Haarschmuck brauche ich eigentlich nicht (hab ich bisher auch nicht) vielleicht sollte ich erstmal mehr Frisuren lernen ...
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Ich lasse mal ein grünes Fähnchen da *grinsend wieder raus schleiche*
Sehr schöne Haare hast du!

- Mademoiselle Eule
Valandriel Vanyar hat geschrieben:Ich lasse mal ein grünes Fähnchen da *grinsend wieder raus schleiche*![]()

Jetzt musste ich kurz überlegen, wer du bist, aber jetzt weiß ich es ^^
Dankeschön, das Kompliment kann ich nur zurückgeben

schön das du mal wieder was schreibst
tolle Frisuren! ist das ein LWB mit der grünen Ficcare?

tolle Frisuren! ist das ein LWB mit der grünen Ficcare?
- Mademoiselle Eule
Dankeschön!
Nein, das ist ein Nautilus
Ich glaube den LWB hab ich bisher kaum gemacht, irgendwie hält der Nautilus bei mir am besten. ^^
Nein, das ist ein Nautilus

- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Yay! Hab dein TB gefunden
Ich niste mich hier mal ein, in der Hoffnung auf was zu lesen

Ich niste mich hier mal ein, in der Hoffnung auf was zu lesen

- crinière_faunesse
Oooh, noch jemand der Eulen genauso liebt wie ich. Da hüpfe ich doch gleich mit ins Nest.
Quelle: Facebook

§ NK || NHF || dunkelbraun || 1 B Mii || Taillenlänge || Monatstrimmen
§ 80cm am 25.07. nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
§
§ ...hier geht's zu meinem PP
§ 80cm am 25.07. nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
§
§ ...hier geht's zu meinem PP