Böse Pigmente! Ehrlich ich habe mir die meiste Zeit meines Lebens ernsthaft gewünscht, dass sie langsamer wachsen würden. Das ist nämlich ganz schön unpraktisch wenn man eigentlich nen Bob hat.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ja, hab sie heute wieder mit dem guten Grüne Erde gewaschen. Anschließen Spülung mit Kieselsäuregel und Soja/Zitronenöl.Sirrpa hat geschrieben:oh je...mit saeure muss ich auch seeehr vorsichtig sein...haben sich deine haare wieder berappelt mit der shea
Mh, WO würde bei mir wohl nie reichen. Dafür bin ich zu fettig. Nimmt man diesen Shikakai danach? *von Waschkräutern keine Ahnung hab*Hm ich bin noch etwas unschlüssig mit den Waschkräutern. Teilweise habe ich nämlich den Eindruck, eine gut ausgeführte WO tut es von der Waschkraft her fast genau so. Allerdings scheint Shikakai tatsächlich gewisse Condi-Eigenschaften zu haben Smile. Vielleicht ist das was für dich, wo deine Haare ja auch so schnell überpflegt sind?
Böse Pigmente! Ehrlich ich habe mir die meiste Zeit meines Lebens ernsthaft gewünscht, dass sie langsamer wachsen würden. Das ist nämlich ganz schön unpraktisch wenn man eigentlich nen Bob hat.
Prust!!! Spitze! Ich danke dir für den Brüller...MiMUC hat geschrieben: ... (ich muss ins Bett, gerade hab ich ,,erwichst" geschrieben![]()
)