Lestaria's altes PP --bitte schließen--

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lestaria Nenia
#106 Beitrag von Lestaria Nenia »

Haare wurden nach vielen Versuchen noch gerettet. Waren dann am Wochenende brav. Glänzend und weich. Dafür gabs viel S&D Arbeit und eine zickende Kopfhaut.
Farbe hat das Zeug gut gezogen, weswegen dann wohl Donnerstag aufgefrischt wird.

Ich hab mir eine neue Haarschere gekauft, nachdem mein Mann meinte mit der alten Papier schneiden zu müssen. Ist eine Jaguar Pre Style Ergo P geworden und ich find sie großartig.

Inzwischen bin ich mir sehr sicher, dass bei Taille noch nicht Schluss sein wird. Aber ich denke Hüfte müsste mir reichen. Ist auch mit 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> oder 75 cm in Real eine schöne Zahl :) Dankbarerweise spielen meine Haare im Moment auch meiner Ungeduld entgegen mit ihrem Blitzwachstum.
Das wären dann noch 26 cm + 12 cm bis die letzte Stufe raus ist. Die chemiegeplagten Haare rechne ich da nicht ein (das wären immerhin die untersten 36 cm), da die dann beim Länge halten und Stufen trimmen automatisch weggehen werden.
Rein rechnerisch dürfte ich dann April 2013 freudig dieses Projekt schließen dürfen, außer ich wollte wirklich noch bis zum Ende der Chemieleichen weiter machen dann würdet ihr mich noch bis Juni 2014 begleiten xD

Nach diesem Friseurbesuch im Oktober war ich so sauer auf die Stufen, die mir dieser Mensch verpasst hatte, das ich entschied sie wachsen zu lassen. Zwischenzeitlich war ich 2 mal beim Friseur, wo insgesamt ca 8 cm gekürzt worden sind.

Das Tönen macht schon echt süchtig. Ich fühle mich jetzt total blass und orange...

@Widogard
Ich glaube Schmunselhase und ich haben auf jedenfall dunklere Ausgangsfarben.
Den Wunsch nach rot versteh ich, auch wenn ich echt sagen muss das deine NHF beneidenswert ist ;)
Freitag folgen dann neue frische Bilder.

@Darketernety
Na prima. Aber danke ich werde es mir fürs nächste mal merken. Hatte eh noch nicht vor die Kräuter abzuschreiben ;)

Tante Edit hat das Gesicht angenehmer unkenntlich gemacht :)
Zuletzt geändert von Lestaria Nenia am 24.01.2012, 11:35, insgesamt 2-mal geändert.
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
lux_ferre

#107 Beitrag von lux_ferre »

Wow deine Haare sind ja ganz schön gewachsen! :shock:

Und die Farbe ist so anbetungswürdig - ich darf nicht schwach werden *auf Boden rumkriech* >__<
*mimimi*

Ich mach's mir mal bequem :popcorn:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Lestaria Nenia
#108 Beitrag von Lestaria Nenia »

Danke, ich fühle mich geehrt von einem meiner Haarvorbilder besucht zu werden :anbet: Wegen deiner Idee, überlege ich auch hin und wieder einfach mal das Färben sein zu lassen nur um mal zu sehen ob meine NHF eigentlich wirklich so schrecklich ist, wie ich sie in Erinnerung habe xD

Ja ich glaube ich zähle hier zu denen mit den Turbohaaren. Normalerweise wachsen sie so 1,5 cm mit NEM 2 cm im Monat.

Eigentlich sollte ich ja fast dir zu liebe mit dem Färben warten, damit du am Samstag eher daran erinnert wirst wie nervig Ansatz und ausgewaschene Farbe sein kann, statt dich mit einem frischen Rot zu verführen. ^^
lux_ferre

#109 Beitrag von lux_ferre »

"Haarvorbild". Das ist echt so ein Kompliment, mit dem ich echt recht schwer umgehen kann :oops: Ich fühl mich so geehrt!

So schnell wachsen deine Haare? Ist ja der reine Wahnsinn o__o Davon könnten sich meine Haare aber mal ne Scheibe abschneiden!

Hehe ach wenn du färben magst, kannst du das ruhig tun, immerhin guck ich mir rote Haare ja immer noch sehr gerne an - tu dir nur keinen Zwang an 8)

Ehemals xKittyx
Lestaria Nenia
#110 Beitrag von Lestaria Nenia »

Das kann ich mir vorstellen, vor allem wenn man selbst gar nicht so mit seinen Haaren im Reinen ist.
Ich hab mir quasi als Vorbilder eben jene ausgesucht, die meinem Haartyp ähneln und die eine Länge haben, die anstrebenswert und schön finde.
Bei dir ist ja so, das meine Haare zu 1c tendieren, etwas mehr F als M sind und im oberen Bereich von ii sind und als ich ganz frisch hier war waren sie noch iii :)
Was ich bei deinen Haaren einfach mag, neben der Länge, ist das so so seidig, ordentlich und gesund aussehen und genau so sollen meine auch mal werden!

Na wenn ich dir auch mit einem schönen rot eine Freude machen kann, dann bleib ich bei Donnerstag färben 8)
lux_ferre

#111 Beitrag von lux_ferre »

Danke danke :oops:

Ich denk schon, dass das deine Haare auch schaffen! Bei mir ist das ja alles größtenteils (also so ab Kinnlänge? oO) totgefärbtes und mälträtiertes Haarmaterial :lol:
Also mit viel Geduld und Pflege kriegt man das auch wieder hin :)

Ehemals xKittyx
Lestaria Nenia
#112 Beitrag von Lestaria Nenia »

Gestern wieder mit Tol extra stark gehennt.

Spitzen sind irgendwie orange geblieben. Vllt töne ich da etwas drüber...
Zuletzt geändert von Lestaria Nenia am 18.06.2012, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#113 Beitrag von schmunselhase »

Schön :helmut: DSLR ist realistischer nehme ich an? *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Lestaria Nenia
#114 Beitrag von Lestaria Nenia »

Danke!

Jetzt hab ich meine Haarvorbilder beisammen :)

Öhm, die Mitte triffts. Bzw das Erste ist ganz gut von der DSLR.
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#115 Beitrag von schmunselhase »

Das dachte ich mir :D Werd auch bald wieder Tol Rot Extra Stark benutzen ^^ Dann gehöre ich auch zu deinen Haarvorbildern? :oops:
Pulse Red fand ich auch toll bei dir! Aber bin ja auch ein Pulse Red-Anhänger :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Yuki
#116 Beitrag von Yuki »

Wie war das, du kommst morgen auch? Hoffentlich geht's mir dann nicht so: :shock: :ohnmacht:
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Lestaria Nenia
#117 Beitrag von Lestaria Nenia »

Ich hab die Längen jetzt nochmal übertönt, orange steht mir gar nicht, aber auf Henna hält die Tönung super.

@schmunselhase
Na klar, ähnlicher Haartyp+Traummähne+Wunderschöne Haarfarbe= Haarvorbild!

Tol extra stark und Pulse Red habens mir echt angetan. Das Tol Henna verlieht meinen Haaren einen über-Glanz, wird aber auf meiner NHF immer arg orange und Pulse Red ist wirklich das schönste haarschonenste Rot das ich je hatte. Ich hab hier inzwischen von beiden ein kleines Vorratslager :lol:

@ Yuki
Ich komme auf jedenfall. Aber umkippen brauchst du da nicht, weil 1. Fotos lügen (immer! ;) ) und 2. meine Haare sind ja gerade mal BSL und 3. der großte Teil meiner Haare sind immer noch Chemieleichen

Da freue ich mich viel mehr darauf deine Klassische Länge zu bewundern und mich hoffentlich nicht auf diese Länge anfixen zu lassen ^^
Yuki
#118 Beitrag von Yuki »

Keine Sorge, so toll sind meine Haare in echt gar nicht... ;) Und so genial rot wie deine erst recht nicht! Rote Haare sind sooooo toll... Zu dumm, dass ich nicht färben/tönen will. :lol:
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Lestaria Nenia
#119 Beitrag von Lestaria Nenia »

LHN-Treffen war toll, auch wenn ich mehr zu den Kurzhaarigen gehörte :)

@Yuki
Ich finde deine Haare passen super zu dir, zierliche Frau+Feenhaare ist eine schöne Kombination :D
Zuletzt geändert von Lestaria Nenia am 18.06.2012, 01:31, insgesamt 1-mal geändert.
Waldgeyst

#120 Beitrag von Waldgeyst »

ich hab deine Haare ja nun mal wirklich gesehen und muss sagen, dass sie toll sind! Richtig schön rot und dick...außerdem sehen die so gesund aus, dass man Chemieleichen überhaupt nicht vermuten würde!
1cM 7-8
Antworten