Milchbrots weg zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
milchbrot

#106 Beitrag von milchbrot »

Guuuuten Morgen meine Lieben :)

Jetzt gabs schon länger nichts mehr von mir zu lesen, weils eigentlich ja nix neues zu erzählen gab. Soooo also ich hab in letzter Zeit fleißig S&D gemacht, hab fast keinen Spliss mehr, nur eben im Pony weil mir da schlecht wird bei S&D ^^.

Gewaschen habe ich heute CWK ;D

C: SBC
W: Sante Henna Shampoo (wenn man mehr nimmt wäschts auch)
K: Swiss O Par Pferdemark Kur

:D GLÄNZENDE HAARE.
Dann hab ich noch dazu heute gemessen... 68,9 cm ;D Also ein Zuwachs von 1,9 cm in diesem Monat. Damit kann ich gut leben :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70 cm min. 15 cm to go :D
1a/bMii (9,7 cm)

Milchbrots TB
Kathi00

#107 Beitrag von Kathi00 »

Ein Zuwachs von 1,9 cm in einem Monat :shock:
Wie hast du das gemacht??? Bitte verrate mir deinen Trick! :lol:
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
Arkascha

#108 Beitrag von Arkascha »

Glückwunsch zu dem fleißigen Zuwachs. :)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
milchbrot

#109 Beitrag von milchbrot »

@ Kathi00: Puuuh wenn ich das wüsste ^^ Meine Haare baumeln seit JAHREN bei BSL rum, aber ich denk das hochstecken machts aus das sich jetzt was tut (: endlich. Ich dachte immer BSL ist bei mir Terminal Length, aber jetzt sind sie sogar schon ein Ministück unter BSL (:

@Arkascha: Dankeschön, ich hab mich wie ein kleines Küken gefreut :D

Ach Leute, ich hab keine Ahnung was mit mir los ist… Ich hab keine lust mehr die Bierhefe zu nehmen, Kuren sind mir momentan auch zu lästig wegen dem doofen Saustall im Bad und für Nachtzopf bin ich auch viel zu faul geworden ): Dabei will ich doch nur das beste für meine Lütten ): Hab sogar schon 3 Tage nichtmehr gebürstet, obwohl ich das sonst täglich 2 mal mache.
Bin sogar zu faul zum waschen obwohl das eh nicht schlecht für sie ist. Und jedes Mal wenn ich im Haarfarben Bereich unterwegs bin und die glänzenden Henna Haare sehe wünsch ich mir das auch. Verträgt sich Henna mit Directions? Und wie lange muss ich zwischen Directions und Henna warten?

Hmm ja, meine derzeitige Frisur ist eigentlich nur ein Wurschteldutt und zwar täglich. Hab schon Angst das ich Haarbruch bekomme ): Aaaaaah was ist denn bitte los? Normal pansch ich mir MINDESTENS 1 mal pro Woche irgendwas in die Haare, was ich aber seit 3 Wochen schon nicht mehr gemacht habe. Allerhöchstens ein Kurkissen unter der Dusche (weil ich so begeistert von der Kämmbarkeit bin).
Vielleicht bin ich ja Minimalistin ^^ Aber ob das so gut für meine Flusen ist wage ich zu bezweifeln. Kennt das noch jemand das er für ne Zeit lustlos ist, was zu machen?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70 cm min. 15 cm to go :D
1a/bMii (9,7 cm)

Milchbrots TB
sumpfacker

#110 Beitrag von sumpfacker »

Milchbrot die Fusseln werden es dir danken. Ich mache bis auf einmal wöchentlich großartig nix anderes mit meinen Haaren. Gekämmt werden die mit den Fingern und morgens geduttet und abends Dutt öffnen mit offenen Haaren schlafe ich die liegen über dem Kissen und Abends, wenn ich dran denke, packe ich ne Erbsengröße Kokosöl (Palmin) rein.

Dafür einmal wöchentlich Haarwäsche mit Prekuren und nach dem Shampoo Condi und je nach Beschaffenheit nach dem trocknen noch Leave in rein. Leave in auch nur direkt nach dem trocknen dann bis zur nächsten Wäsche nix.
Ich habe keinem Spliss und sie wachsen brav ihre 1,5 cm jeden Monat. Kannst also beruhigt weiter bocklos bleiben. Bei Henna kenne ich mich nicht aus, färbe immer nur den ergrauten Ansatz mit Chemie da hilft kein Henna mehr.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
milchbrot

#111 Beitrag von milchbrot »

Ok, jetzt gibt es eindeutig neues zu erzählen. Zum einen hatte ich schon wieder so einen mächtigen Ansatz das meine beste Freundin meinte, ich sollte wieder färben (wobei ihr das normalerweise egal ist). Und zum andren tut mir zum ersten mal in meinem Leben die Kopfhaut am Hinterkopf weh… Nur wovon ist die Frage? Ich würd sagen entweder vom dauernden Dutt tragen (wobei die eigentlich gar nicht so fest sitzen) oder ich vertrage das Alverde Traube Avocado Shampoo nicht… Wär schade ): Das schäumt so schön.

Oder vielleicht hab ich mir einfach nur den Kopf angehaut und vergessen *bete* Wär doof wenn ich jetzt eine volle Flasche Shampoo wegschmeissn oder weggeben muss. Ich glaub da würd ich sie eher verschenken (:

UUUUUND: Ich bin endlich mal dazu gekommen sorgfältig S&D zu betreiben ohne das mir schlecht wird (: Mein Pony ist wieder sooooo schön flauschig :D Ist zwar von ca Halsende auf Kinnlänge geschrumpft, aber das ist mir egal, lieber kürzerer Pony als frizzig und trocken… fühlt sich einfach nicht toll an. Und ja was soll ich sagen, meine Haare sind nach jedem mal färben sooooo mega glänzend und weich und saftig (: Wahrscheinlich weil ich mehr Kur und Spülung reinpantsche als Farbe. Aber färbt trotzdem perfekt (:
1a/bMii (9,7 cm)

Milchbrots TB
milchbrot

#112 Beitrag von milchbrot »

Sooo einen mehr oder weniger schönen Donnerstag wünsche ich euch.

Da ich heute zuhause bin (krank, muss nachher noch zum Onkel Doktor) hatte ich mal wieder Lust und Laune meine Haare abzumessen. Und ja was soll ich sagen. Sagenhafte 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht (: ca 4 cm fehlen noch bis Midback. Oh Gott Leute ich bin sowas von Glücklich. Ich dachte immer bei mir ist BSL schon Terminal Length. (: Aber seit ich nur noch töne anstatt zu färben, regelmäßig Kure, S&D mache und sie immer brav wegstecke wachsen sie wie Unkraut (: Nur leider sind sie momentan wegen Fieber und so extremst fettig. Aber egal, sitz ja nur zu Hause rum. Fürn Arzt werd ich mir ne Mütze aufsetzen und dann geht das schon. Aber da ich wenn ich krank bin auch unruhig bzw garnicht schlafe und immer hin und her rolle hab ich ein bisschen Angst um meine Haare. Werd mir wohl anstatt eines normalen Dutts einen extrahohen machen, da sogar der Flechtzopf am nächsten ausschaut als hätt ihn ein Hühnchen zerpickt!

(: UND ich bin draufgekommen das meine Haare anscheinend lieber trocken gekurt werden. Wenn ich sie trocken Kure hab ich nen sagenhaften glanz und so schön flauschig kühle Haare. Wenn ich nass Kure hab ich nur minimal mehr glanz aber total unflauschig! (: Also in Zukunft trocken Kuren und trocken Spitzen einölen!

:lol:
1a/bMii (9,7 cm)

Milchbrots TB
sumpfacker

#113 Beitrag von sumpfacker »

Dann wünsche ich schon mal gute Besserung. Und ich kure auch im trockenen Haar. Klappt prima und man sitzt nicht mit nem nassen Kopf herum. Vorm Waschen rühre ich die Kur mit etwas Wasser geschmeidig, manchmal noch Öl dazu, in die Haare verteilen, dutten und dann irgendwann waschen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Antworten