schöne Ficcare hast du dir da ausgesucht - sie sieht wirklich toll aus in deinen Haaren

Finde es wirklich toll dass es mit NW/SO bisher so gut klappt bzw dass es für dich schon so "normal" ist ohne zu waschen.
LG Bella
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich seh das genausoIch bin eigentlich kein Fan von Gold, aber dadurch, dass das deiner Haarfarbe so ähnlich ist, sieht das total super aus!
Irgendwie dezent-auffällig. Das gibt sich gegenseitig einen schönen Ton.
Das war bei mir auch so, aber NW/SO heißt ja nicht, dass man nicht ölen darf. Und ansonsten braucht man halt viiiiiel Geduld.FrauHorst hat geschrieben:Nee, das nicht.Sieht das bei mir so schlimm aus Sad ?
Aber ich kenn ja meinen Kopp.
Ich hatte ja diesen 4-Tage-ohne-Waschen-Test gemacht.
Ich glaub, das ginge gar nicht bei meinen Haaren. Nach 4 Tagen wurd es langsam fettig, laaaangsaaaaam. Bis dahin war der Rest aber völlig vetrocknet, total knirschig und sah blöd aus. Hab dann am Ende deshalb gewaschen, das war nicht mehr auszuhalten.
Und wenn ich jetzt davon ausgehe, wäre mir unten wahrscheinlich alles weggebröselt, bis das Sebum da ankäme.
Sookie hat geschrieben:Liebe Gemma,
die Ficcare sieht TOTAL SUPER aus!!! Dabei bin ich auch kein Goldfan. Aber auf deinen Haaren sieht das richtig g*il aus.
Treten kann ich jetzt leider nur aus der Ferne, weiß nicht, ob das so effektiv ist. Ich machs trotzdem mal.![]()
Ich komme beim Flechten nicht weiter, ich brauche einen Motivationstritt, dringend!
FrauHorst hat geschrieben: @Sookie: Mit welchen Ölen hast du das denn gemacht? Ich hab als Pre-Wash jetzt zwar eins mit guten Ergebnissen gefunden, aber noch keins, dass ich allzu lange würde drin lassen wollen.