Schönes neues Haarspielzeug hast du (besonders diese dunkle Forke *sfz*)
und die Frisuren, wie immer Wahnsinn ... Ich werde nie nie nie so gut flechten können wie du und dann werden die Frisuren auch noch so schön groß und ordentlich und ...
Richtig beneidenswert
Besonders die Flechtfrisur sieht toll aus! Wäre super wenn du die noch einmal so zusammen bekommst! Auch wenn ich nicht weiß ob meine Finger sie dann deswegen nachmachen können
Und danke, durch dein TB hab ich von dem Wanderpaket gelesen *freu*
Leider wollte er nicht ... wo bleibt nur der Prinz mit seinem Scheißgaul (auch wenn mir der Graf Peter (Seb. Wendelin) aus dem neuen Aschenputtelfilm doch eig viel besser gefällt XD )
Naja ich geh jetzt endlich mal Haarewaschen, die sind noch voller Öl die guten ...
Und was mach ich nur am Mittwoch für ne Frise ... will beeindrucken so nach dem Motto "das hast du nieee und nimmer selbst gemacht ..." ... *grübel*
Nicht ganz so ordentlich???!!! Du solltest deine Brille aufsetzen
Der 3x3 Zopf ist viel schöner als meiner es war, der war nämlich schief und krumm! Sieht toll aus! Ich machs heute abend nochmal und dann mach ich hier nen Fred für die Frise auf. Yay, meine erste Erfindung!
Hab ich *Brillenschlange bin* Aber ohne Rückspiegel werden die meisten Frisuren nicht so ordentlich, wie wenn ich einen hätte Aber im Sommer wird alles besser
Ich muss dir eben noch n Schmankerl hierlassen.. Das Video ist nicht so der Hit, aber ich lieeeeebe seine Stimme in diesem Song saw something
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
@Maari: oh ... oh ... oh ... oaaaaargh ...eargasm!!!... *sabber* DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die sinnlichste und attraktivste Stimme die ich jemals gehört habe ... :shocked: ... warum gibts sowas net in 20 und hier? ... margh ...
Jetzt fehlt nur noch die starke Schulter, an die man sich zu diesem Lied rankuscheln kann ... ... schnüff ...
... lauter Depeche-Mode-Suchtis hier, das freut mich sehr
Neue Eigenkreation ... ohne Namen in ermangelung eines Suffs aber meine spontane Assoziation wäre irgendwie Dornröschen ... sieht irgendwie - auch wenns unordentlich, schief und einfach im Moment nicht gut aussieht - märchen- oder elfenhaft aus ... morgen gibts das ncohmal in schön, mein Besuch der morgen kommt kennt mich nämlich nur mit hässlichem zerzausten offenen Silistroh
Nur Geduld, meine liebe Dunkelschön, und deine sind ja auch nicht kurz, damit kann man auch schon viel anstellen ... vertreib dir mit Frisuren die Zeit so wie ich, ich warte ja auch sehnsüchtig auf den Klassiker ...
Sehr schön!
Hast die die 2 Kordelzöpfe im Nacken angefangen, überkreuzt und einmal um Kopf gelegt?
Und eargasm...
Sehr geil, da kann ich dir einfach nur zustimmen
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden