Was ich in der völligen Euphorie vergessen habe...: mein Haarausfall und was sich da tut oder nicht tut.
Also esw war schlimm. Schon vor dem Färben und auch nach dem Färben - aber wenigstens hat es das nicht noch schlimmer gemacht.
An einem normalen tag mit 2x tgl. kämmen verliere ich um die 40-70 Haare würde ich sagen. das ist ok. Es macht mich nicht glücklich aber ist ja wohl durchschnittlich.
Aber die Waschtage

das Abflusssieb war regelmäßig verstopft und beim Kämmen (wenn die Haare trocken waren) sind sie mir reihenweise ausgefallen. Wobei...
ausgefallen... das weiß ich nciht mal. ich weiss nicht, ob sie brechen oder ausfallen, es sind aber auf alle Fälle MASSEN. ich habe nie gezählt, aber dan den ca. 50 tgl. gemessen müssen es weit über 200 sein.
Was mir noch aufgefallen ist: Ich habe sehr viele Haare, die momentan ewa ohrlang sind. ich habe bisher noch nicht rausgefunden, ob die abgebrochen oder nachwachsend sind.... 2teres wäre ja wunderbar! Aber ich befürchte, es ist eher Bruch
Nun ja. Zur Vorsicht nehme ich nun seit ca. 2-3 Wochen mehr oder minder regelmäßig die Zink- und Eisentabletten von Rossman - ich werde auch weitermachen, da bei den letzten Wäschen der Haarausfall/-bruch zurückgegangen ist! Und nun will ich rausfinden, ob die Haare weniger ausfallen oder ob einfach langsam alles abgebrochen ist, was brechen kann >.<
So.... genug gerede, die nächsten tage kommen mal wieder Bilder