lisken Ja und ich könnte noch ganz dramatisch eine Schere zerbrechen in dem Video

Könnte man ja mal machen, Titel: Das können sie ohne Pantene und co. erreichen.
Die Lothlorien ist ganz einfach umzubauen: Als Grundlage war ja die Emerald Dream, da habe ich dann nur mit einem Cutter Messer den Stein aus dem CP rausgebrochen. Geht ganz einfach, da der Kleber nur ganz läppisch ist. Dann einfach das Blatt auf das leere CP kleben und fertig. Hier habe ich Heißkleber genommen, aber man kann jeden Kleber nehmen dem man vertraut, dass er hält. Bis jetzt hält es sehr gut und ich hab die Flexi schon sehr oft getragen jetzt.
Lockenbella Danke dir!

Leider komme ich vor dem Urlaub jetzt nicht mehr dazu, die Gastfrisur noch nachzubauen, aber sobald wir wieder da sind, werd ich das machen.
PremSiri Vielen lieben Dank dir!

Es tut gut hier mal ein bisschen Bestätigung zu hören, dass das woran man arbeitet auch gut ist.
Leider kann ich nicht zum Treffen am Sonntag kommen, aber hoffentlich machen wir im Juli oder August wieder eins, dann bin ich au jedenfall wieder dabei! Ich hab mich letztes mal ja soooo gut mit euch unterhalten können, danke euch nochmal dafür!
Was gibt es neues?
Ich habe von der lieben isa117 eine Luna von Senza Limiti in roségold erstehen können. Ich habe auch schon ein bisschen mit ihr geübt, so dass ich morgen eine hübsche Geburtstagsfrisur mit ihr zaubern werde. Und ja diesmal mach ich auch ein Foto davon... oder zwei...oder drei.
Ich habe gerade wieder bei Lillarose bestellt. Jaaa ich weiß, aber ich sag jetzt einfach, dass es ein Geburtstagsgeschenk an mich selber wird. Druck ich mir halt ein Bild aus und leg es mir morgen auf den Tisch!
Achso, was hab ich jetzt bestellt? Die Honey Bee musste jetzt doch zu mir fliegen, die Farben und die Biene.... hach wunderschön! Jetzt kommt sie in XL und XS zu mir, ich freu mich schon.
An der Drachenflexi bin ich auch noch interessiert, aber die kann ich mir auch noch nächsten Monat gönnen. Bei der würde ich ja eh überlegen ob ich den Stein auswechsle (rot oder grün) oder ob ich das CP auf eine andere Flexi setze. Da würde ich dann wahrscheinlich die Compass Rose als Unterlage nehmen.

Mal schaun was ich aus meinem Ideenchaos so mache.