zurück und völlig ko! *umfall*
hab bei budni eine traumhaft duftende vanille seife gefunden! *freu*
kein tierfett, leider palmöl, lt homepage aber aus kontrolliertem anbau. und zwei incis die nicht so gut sind... -.-
aber die duftet sooooo toll!
und auch von budni zwei haarspangen die so nen verschluss haben wie flexis für 2,99€!
die hatten auch eine große spange die wie eine 8 geformt war und einen sehr tollen "schieb drüber" verschluss hatte, sah sehr haarschonend aus aber leider nix für meine feen...
oh und heute morgen mit dem lush trockenshampoo geflufft. soooo genial! fingerspitzen ins töpfchen und gezielt auf die fettigen stellen und einmassiert. keine überdosierung und kein grauschleier! und es riecht so gut! fett gut absorbiert/entfernt so das im bun tragen ohne superstreng möglich war.
wenns leer ist hol ich mir auf jeden fall die große dose!
@hedda
sind wir nicht alle ein bisserl kurzhaarig? *zudenclassicsrüberschiel*

die ablagerungen hab ich auch, ab und zu mal babyshampoo und alles ist weg. danach mach ich meist ne kur rein. müsste hier genauer buch führen...
ich bin ne sparkatze!

hm.. einfach glück und immer augen auf bei der suche.
du willst 14 pakete henna goldblond? (jetzt nur noch 11 weil vertauscht und ein halbes schon benutzt)
das würde bei dir seeeehr kupfrig werden. *kartonwegschieb*
@tini
danke schön! jetzt mit der neuen farbe gefallen sie mir aber besser. foddos kommen wenn gewaschen!
dauert sicher noch ein paar tage. nehm immer die günstige schneckenpost variante.

musst du doch nicht! das birkenhaarbalsam liegt sonst doch nur ungenutzt bei mir rum...
und ich bauch seifenmittesterinnen! kom ja garnicht mehr hinterher!

ohohoh!!!! katzenminze! o_O
ich hab hier nur nen kleinen tierladen, der hatte sie nicht und fressnapf ist n ganzes stück weit weg.
das wär zu lieb wenn du mir ein bisserl zum probieren schicken könntest! *knuddel*