Das Forum hat meinen Beitrag während des Abschickens gefressen!
Blöderweise hatte ich ihn nicht in der Zwischenablage (hab ich mir hier inzwischen angewöhnt).
Egal, also alles neu:
NoAngel, merci!

einzweidrei, danke. Und außerdem: herzlich Willkommen!

Lässt Du selbst gerade wachsen?
Ich habe festgestellt, dass neue Interessen/Lebensthemen, begleitet vom Eintritt in neue Foren, gerne dazu führen, dass man (ich

) vermehrt konsumiert. Das LHN wird zwar hoffentlich nicht mein Ruin, aber trotzdem hab ich in den letzten vier Monaten ca. 45 Euro wegen Funden im Forum ausgegeben (Flexi-8, TangleTeezer, Urtekram Shampoo, Alverde Körperbutter, Aloe Vera Spray). Ob ich die Maienfelser NK-Seite auch über das Forum gefunden hab, weiß ich nicht mehr sicher, die Muru-Muru Butter ist aber auf jeden Fall ein Kandidate für die TB.
Und ich hab schon wieder zwei neue Kaufkandidaten im Sinn.

Das eine ist das
Styling Mudd für Locken von BotticelliBotanicals und das andere die Summer Panacea (gibts wieder ab 1. Mai) von
NightBlooming. Finde ich beides seeehr anziehend.
Mal sehen. Generell widerstrebt es mir, Produktvarianten zu kaufen. Also, ich mag z.B. nicht zwei Duschgele rumstehen haben (beim Shampoo mach ich inzwischen eine Ausnahme, weil ich wechsle). Ich brauche Sachen lieber auf, bevor ich nachkaufe. Und an sich wären die beiden ja ein möglicher Ersatz für das Aloe Spray und die Körperbutter … hmmm …
Aus dem Grund (mag nichts halbvolles wegwerfen) hab ich auch vor drei Tagen mit dem Rest
Sante Terra gehennt, den ich noch hier rumstehen hatte. Jetzt bin ich etwas genervt, weil ich die Farbe so unangenehm künstlich finde, vorallem in der Sonne. Und die Locken mochten die Hennaaktion, wie es scheint, auch nicht besonders, sie sind gerade etwas fad.
Das letzte Mal hab ich Ende September gehennt, bis Dezember hat man eigentlich nichts mehr davon gesehen. Ich hoffe also, dass es sich aus diesmal wieder restlos rauswaschen wird. Terra ist eh relativ nah an meinem Naturton. Trotzdem, ich mag meinen Naturton wesentlich lieber, stelle ich fest.
Hui, eben habe ich nachgesehen, wann genau das mit dem Henna war (hatte vorher/nachher-Bilder gemacht) und festgestellt, dass meine Haare in den knapp sieben Monaten seitdem ganz schön gewachsen sind. Toholl!
Ich habs mal schnell zusammengebastelt:
Ende September ·
Nach dem hennen ·· Ende April ·
1 Wäsche nach dem hennen
Das mit dem „fad“ muß ich hiermit revidieren.
Das zweite Bild hab ich gerade eben gemacht. So von der Seite find ich sie gar nicht fad.
Was meint ihr: Bis Ende Oktober/Anfang November müsste die unterste Linie (Kinn) drin sein, oder?
——
Was mich außerdem freut, ist, dass sie zwar immer noch nicht richtig über die zweite Linie gekommen sind, aber im Vergleich trotzdem wachsen!
Bild 1: 17. März ·· ·· ·· ·· ·· ·· ·· ·· ·· ·· ·· ·· Bild 2: 26. April.