emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
emalia

#106 Beitrag von emalia »

heut kam meine probenbestellung von AO. find ich total seltsam. ist jetzt schon das 3. mal das ich bestellt hab, bei paypal die zahlung noch offen ist und ich trotzdem die proben geliefert bekomme. hab ja im prinzip nicht bezahlt. ohn das ich was dafür kann. hab das AO auch schon gemeldet das hier irgendwas nicht klappt. aber die zucken sich nicht. dann kann ich denne auch nicht helfen. die haben ja von mir die erlaubnis über paypal das geld einzuziehen. wenn sies nicht tun büddesehr. alle anderen zahlungen an irgendwelche shops klappen auch ohne problemne. nur bei AO klappts nicht.

hab jetzt auf jeden fall 51 proben da von allen möglichen condis. sollte ich doch eine weile mit auskommen oder? :mrgreen:
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Leialein

#107 Beitrag von Leialein »

Auch net schlecht. Wenn die dein Geld net wollen, solltest du dich net dran stören :D

Viel Spaß beim durchtesten.
emalia

#108 Beitrag von emalia »

:huepf: dank der lieben annimaus ist der earthly delight condi so gut wie auf dem weg zu mir. wollte gestern bei vitacost bestellen. aber die akzeptieren kein ausländisches paypal. da hat annimaus mich angeschrieben und für mich dann bestellt. hach, was freu ich mich. wollt den condi schon lange haben. daaaaanke annimaus.

ansonsten hab ich am wochenende gepanscht. hab mir aus sheabutter und diversen ölen ein leave in/kur-gemisch zusammengemischt. gar nicht so einfach da das richtige verhältnis von shea und ölen zu finden. erst wars zu hart, dann zu flüssig. aber jetzt ist es ok. natülich ists jetzt viel mehr grworden als ich wollte weil ich immer wieder öl und sheabutter nachgegeben hab. habs auch gestern gleich als pre wash ausprobiert. joa, kann man so nehmen. gestern direkt nach dem trocknen waren die haare komisch, leicht rau irgendwie. aber heute, nachdem ich eine nacht drauf geschlafen hab, sind sie schön weich und recht gut durchfeuchtet.

bis auf meine spitzen. da kann ich machen was ich will. die sind immer leicht kirschig. kein wunder. die unteren längen und spitzen haben auch noch am meisten blondierung, dann strähnen, dann dunkle farbe, dann wieder strähnen, dann wieder dunkel abbekommen. es würde auch nichts bringen die spitzen zu schneiden. habs mal ausgerechnet. die unteren 18cm ungefähr haben noch die vollblondierung abbekommen. und dann natürlich die strähnen und co oben drauf. ich müsste also mindestens bis schulter schneiden um eingermaßen gesunde spitzen zu bekommen. nee nee...da steck ich lieber hoch. so lange ich keinen spliss finde, und den hatte ich bisher gar kaum bis gar nicht, kann ich mit den trockenen spitzen leben. sieht man denen gott sei dank durch die PHF nicht so an. die hat ganz gut versiegelt optisch.
1bMii
Sparki
#109 Beitrag von Sparki »

trockene Spitzen -> *klick* -> weiche Spitzen !

;)
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
emalia

#110 Beitrag von emalia »

kokos mögen meine haare leider gar nicht. hatte schon milch und öl. und war beides ganz arg schlimm. deswegen dacht ich mir ich bastel mir den sheabutter-öl-mix. nu ja. der rest der haare wird immer besser. mittlerweile sind sie ganz toll für meine verhältnisse. aber die spitzen sind immer noch so rau, trockne, knirschig.
1bMii
Princess

#111 Beitrag von Princess »

emalia hat geschrieben:
Bild
Du hast ja richtig tolle Sticks und eine gute Grundlage zum Laaaaaangzüchten, bin gespannt und machs mir hier gemütlich :D .
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
emalia

#112 Beitrag von emalia »

:yess: endlich kann ich etwas von der noch-nicht-da-liste streichen. heut kamen meine carnival, raspberry twist und mein CO von ladyIdun. die carnival landet gleich in der TB. dafür find ich die raspberry twist und den stab um so schööööner :kicher: actionpics gibts hier und hier.

Bild
1bMii
Anika

#113 Beitrag von Anika »

Ist das Foto von der Raspberry Twist farbecht? die ist ja traumhaft :shock: Ich dachte imme rich mag die nicht, weil auf vielen fotos die farben eher gräulich wirkten... Aber deine würd ich auch sofort nehmen! Hast du ein glück! überhaupt hast du eine schöne sammlung :) Dein geschmack gefällt mir :)
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
emalia

#114 Beitrag von emalia »

dankesehr anika :D

ja, das foto ist recht farbecht (zumindest auf meinen monitor). das lila ist so ein blaulila würd ichs bezeichnen. aber nicht so ein grau wie ichs auch kenne.

meine sammlung hat sich übrigens bissl verändert. bissl was ist weggeganeg aber auch dazu gekommen. ich mach wenn alles bestellte da ist ein neues foto. kann aber noch dauern. die earth&sky müsste als letztes kommen und die ist ja noch nicht in produktion und hat nr. 1448. puhhh...waaaart...
1bMii
Lexie

#115 Beitrag von Lexie »

Anika hat geschrieben:Dein geschmack gefällt mir :)
Mir auch :nickt:
Du hast wunderschönen Haarschmuck!
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Leialein

#116 Beitrag von Leialein »

Ich liebe deine Raspberry Twist und hoffe das meine auch so schön wird.
emalia

#117 Beitrag von emalia »

dankesehr lexie :D

leialein, ich hab bis jetzt keine raspberry gesehen die ich persönlich nicht schön fand. deine wird sicher auch ganz toll.
1bMii
Leialein

#118 Beitrag von Leialein »

Ich finde die bei denen das Lila eher Grau ist, einfach häßlich :oops:
mmaggie

#119 Beitrag von mmaggie »

Boah, ist die Rasberry Twist schön! :shock: Auch das Action-Pic ist super schön und die Farbe der Forke passt toll in deine Haare!
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
emalia

#120 Beitrag von emalia »

dankeschön.

ich bin auch sehr froh, dass sie so schön ist. nachdem mir letzte woche schon die cocobolo ncht gefallen hatte und heut ich als erstes die carnival ausgepackt hab hatte ich schon schlimme befürchtungen. aber die raspberry hat mich dann wieder mehr als milde gestimmt. ich bin ja auch mal schwerstens auf hazelnut gespannt. wehe, das fällt nicht so aus wie bei karni :lol: aber das wird noch miiiindestens 1 woche dauern bis das hier ist. wurde am 28.02. verschickt.

übrigens, um mal haarpflegetechnisch was festzuhalten, ich liebe den HM groovy mango condi. gestern erst wieder damit gepre washed. und meine haarlis sind schön weich und geschmeidig. der wird auf jeden fall nachgeordert.
1bMii
Antworten