dank der lieben annimaus ist der earthly delight condi so gut wie auf dem weg zu mir. wollte gestern bei vitacost bestellen. aber die akzeptieren kein ausländisches paypal. da hat annimaus mich angeschrieben und für mich dann bestellt. hach, was freu ich mich. wollt den condi schon lange haben. daaaaanke annimaus.
ansonsten hab ich am wochenende gepanscht. hab mir aus sheabutter und diversen ölen ein leave in/kur-gemisch zusammengemischt. gar nicht so einfach da das richtige verhältnis von shea und ölen zu finden. erst wars zu hart, dann zu flüssig. aber jetzt ist es ok. natülich ists jetzt viel mehr grworden als ich wollte weil ich immer wieder öl und sheabutter nachgegeben hab. habs auch gestern gleich als pre wash ausprobiert. joa, kann man so nehmen. gestern direkt nach dem trocknen waren die haare komisch, leicht rau irgendwie. aber heute, nachdem ich eine nacht drauf geschlafen hab, sind sie schön weich und recht gut durchfeuchtet.
bis auf meine spitzen. da kann ich machen was ich will. die sind immer leicht kirschig. kein wunder. die unteren längen und spitzen haben auch noch am meisten blondierung, dann strähnen, dann dunkle farbe, dann wieder strähnen, dann wieder dunkel abbekommen. es würde auch nichts bringen die spitzen zu schneiden. habs mal ausgerechnet. die unteren 18cm ungefähr haben noch die vollblondierung abbekommen. und dann natürlich die strähnen und co oben drauf. ich müsste also mindestens bis schulter schneiden um eingermaßen gesunde spitzen zu bekommen. nee nee...da steck ich lieber hoch. so lange ich keinen spliss finde, und den hatte ich bisher gar kaum bis gar nicht, kann ich mit den trockenen spitzen leben. sieht man denen gott sei dank durch die PHF nicht so an. die hat ganz gut versiegelt optisch.