Haartechnisch gesehen waren die ersten 2, 3 Tage nicht gut, die Haare waren trocken und elektrisch und sind geflogen wie noch nie... Obs an dem Wetter oder dem komischen Wasser oder an was anderes lag weiß ich nicht. An den letzten Tagen wurde es dann zum Glück etwas besser. Ich hab trotz Wind und Meerwasser öfter mal offen getragen, das macht sich nun ein bisschen bemerkbar. Musste erstmal ordentlich S&D machen und nach dem nächsten mal waschen schauen, ob ein bisschen was ab kann.
Hier ein Bild aus dem Urlaub, aus der Perspektive sehen sie ein kleines bisschen kürzer aus. Der Honigdip sieht man auf den Längenbildern leider nicht, vielleicht bekomme ich irgendwann mal an anderes hin. Wenn die Haare vorne liegen, dann sieht man es schon ein bisschen. Und im Zopf fällt es dann richtig auf

Gemessen habe ich für Juli auch noch nicht, das werde ich heute Abend nach dem Waschen noch machen.
Passend zum Thema Urlaub habe ich noch ein Minibild meines Seashellbuns. Sieht ganz nett aus, muss aber noch mehr festgesteckt werden. Daher war ich im Urlaub auch zu faul, da wollte ich lieber was, was auch schnell wieder aufgeht.