Naa Jiny
ich finde deine Beschreibung ganz gut verständlich... oben nach unten und rechts nach links ... du gehts also zweimal durch, ne ? Ich brauche auch sone Flasche
Naa von_c
Ich stecke bei der Banane eine Scroo von oben rein und eine von unten... ist glaube ich auch teilweise auf dem Foto der linken Seite zu sehen... auf der vorherigen TB-Seite hatte Chii auch Anleitungen gepostet und da ist die Banane auch bei

also gibt deinen Scroos noch ne Chance
Naa Djumalee
na klar schaue ich in deinem TB ... nicht nur wegen der Fotos

ja ich will auch sone Flasche
Naa Mensch
danke schön... kram sie doch wieder raus... schließlich sind deine Haare jetzt ganz anders und länger
tja und zu meinem Frisurenpotenzial werde ich euch mal die Frisuren *hust, hust* von gestern und heute nicht vorenthalten
Upside Down Franzose mit Flechtbun
Klingt erstmal große klasse und fand ich ja sehr hübsch... das Mädel hat es ja auch leicht in diesem Video vorgemacht
Videoanleitung und da ich nen Franzose recht routiniert hinbekomme, habe ich mich gestern daran versucht ... wollte nur nicht wie sie nen Sockendutt sondern lieber einen zweiten Pferdeschwanz aus den oberen Haare machen und beide dann in einem Flechtdutt vereinen...

tja ich habe mich anscheinend mehr als einmal verflochten

da es ja gut gehalten hat, habe ich mich trotzdem rausgetraut...
Double Braided Sidedo mit Cinnamon
Diese Namen immer

hier mal die
Videoanleitung... und da ich zur Zeit eher alle Haare hochgesteckt trage, dachte ich am Schluß würde statt Pferdeschwanz auch nen Cinnamon passen... tja ich habe heute früh lange probiert, aber nie den unteren zweiten Zopf ordentlich hinbekommen... er ist nie an der oberen Kante beim ersten Zopf gelandet...

also habe ich nur die Hälfte geflochten gelassen und meinen Cinnamon gemacht

ist natürlich nicht wirklich gerade aber auch nicht gewollt schräg genug...

besonders gefällt mir ja der Farbunterschied im Cinnamon

NHF lässt grüßen