Ich habe seit über einem Jahr extremen Haarausfall. Die Ärzte hatten nie etwas gefunden. Zum Schluss war ich runter auf weniger als 3cm ZU. Jetzt hat man Probleme mit der Schilddrüse gefunden und ich werde Medikamentös eingestellt. Haare wachsen wieder und eigentlich wollte ich die Zeit mit Extensions überbrücken (immerhin waren meine Haare mittlerweile auf Taillie), die Hochzeit hatte ich auch überstanden aber dann hat mir eine andere die Tressen gesetzt und ich hatte solche Schmerzen, entzündete Stellen etc. Ich musste mich schweren Herzens von der Länge trennen. Ab zum Frisure, Foto gezeigt und die dumme Kuh schneidet nochmal 10cm mehr weg als auf dem von mir gezeigten Foto und noch mehr Stufen

Kaum rede ich drüber reg ich mich schon wieder auf.... chackaaaaa meine Haare wachsen ca 2cm im Monat, ich sollte also bald wieder auf dem richtigen Weg sein. Bis dahin verfluche ich die Welt, nein ganz ehrlich, es gibt schlimmeres, die Haare kommen wieder und ich bin gesund, dass darf man nie vergessen. In 1-2 Jahren kann ich wieder all meinen Haarschmuck benutzen, in 4 Jahren bin ich wieder auf Taille. Alles kein Problem. Ich weiss ja wie es geht... hab das ja die letzten 4 gemacht.
Das Bild ist zwar von 2009 aber im Prinzip sehe ich wieder so aus (hat so rein gar nichts von dem Bob den ich der dummen Kuh gezeigt hatte (chackkkkkaaaaaaaa nich aufregen)